-
Re: Re: Re: Genial !
Zitat
Original geschrieben von SvenjaT
Genau so werde ich es privat machen. Den schnöden CallPlus behalten (wegen DSL) und paralell alle abgehenden Telefonate über eine Siemens-Homestation per Base führen. Da nutzt man in der Hand nur ein Telefon und der Kasten unter dem Schrank killt die Kosten...
wie gehts das denn?? Kannst du die Siemens-Homestation mit der Base Karte verbinden?
-
Glückwunsch, toller Testbericht :top:
Hätte es nicht besser gemacht. 
-
Es war doch auf der Cebit im Gespräch eine Flat anzubieten für SMS, wenn ich mich nicht täusche für 14,95Euro.
Wei jemand ob es auch kommen soll?
-
Ich habe mein Nokia 6230i in der Freisprechanlage von Nokia und da wird während der Ansage sogar das Radio stumm geschaltet. Aber auch ohne Freisprech ist die Ansage verständlich, allerdings muss das Radio nicht auf volle Pulle gedreht werden.
-
Activepilot ist in der neuen Connect im Test mit folgenden Fazit:
Licht und Schatten bei der Navigation:
Die Pfieldarstellung der Route ist trotz kleinem Handy-Display im Großen und Ganzen übersichtlich, nur die Darstellung der folgenden Abbiegestelle auf dem 6230i ist zu klein; die neueren K750i-Version zeigte sich hier bereits verbessert. Die Sprachausgabe konnte bei beiden Handy´s nicht begeistern - dazu ist die Qualität der Lautsprecher zu bescheiden; die gegen Bares downloadbaren Fun-Ansagen Erkan & Stefan gingen öfter in Genuschel unter.
Fazit: Der reduzierte und abgespeckte Activepilot ist funktional und für den gelegentlichen Gebrauch eine günstige Alternative. Wer mehr will, greift besser zu einem Festeinbau oder Plig-&-Play-System.
-
Also solche Probleme hatte ich bis jetzt auch nicht.
Überprüf mal deine Einstellungen.
-
-
Weiss schon jemand wann der neue Chip eingesetzt wird?
-
Hund müsste man sein....

-
Manchmal überrascht mich das Teil selber.