Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • Mit Base an der belgischen Grenze


    Eins stell ich mir nur gerade gefährlich vor:


    Mit einem Base Handy sich an der belgischen Grenze aufzuhalten.
    Wenn ich micht nicht irre zeigt das belgische Base Netz auch einfach nur Base an, was bedeutet das man nicht an der Displayanzeige merkt ob man sich im deutschen oder belgischen Netz befindet.
    Kann teuer werden!


    Das wäre es besser wenn wie bei T-Mobile oder Vodafone noch ein Landeskürzel hinter dem Base wäre, sowas wie Base D oder Base DE bzw. Base B oder Base BE.


    Oder haben die Belgier doch eine andere Anzeige mittlerweile?

    Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

  • Re: Mit Base an der belgischen Grenze



    Ich komme gerade aus Belgien, da steht nur Base auf dem Display. Somst nichts.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Re: Re: Mit Base an der belgischen Grenze


    Zitat

    Original geschrieben von ford
    Ich komme gerade aus Belgien, da steht nur Base auf dem Display. Somst nichts.


    Na klasse! Entweder hat einer wieder mal nicht nachgedacht, oder es steckt Prinzip dahinter.

    Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

  • Das Problem hatte E-Plus bisher noch nirgends, vermutlich hat einfach niemand dran gedacht. Sind eben kein Global Player wie Vodafone, T-Mobile oder O2. :cool:

  • Re: Re: Mit Base an der belgischen Grenze


    Zitat

    Original geschrieben von ford
    Ich komme gerade aus Belgien, da steht nur Base auf dem Display. Somst nichts.


    Hast Du auch eine Base Karte im Handy gehabt? Kann ja sein, dass die Base Karte etwas anderes anzeigt.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Das Problem hatte E-Plus bisher noch nirgends, vermutlich hat einfach niemand dran gedacht. Sind eben kein Global Player wie Vodafone, T-Mobile oder O2. :cool:


    Naja, das KPN Imperium ist nicht wirklich klein.

  • Zum Theme Netzqualität:


    Ich habe mit ePlus bis jetzt (Kunde seit 1999) keinerlei Probleme gehabt und die Indoor-Versorgung ist meiner Meinung auch super (kann selbst im Keller ohne Einschränkung telefonieren)


    also ePlus - weiter so (jetzt fehlt noch die DSL-Alternative ;) ) :top:

    Klingelt`s?

  • Re: Re: Re: Mit Base an der belgischen Grenze


    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Hast Du auch eine Base Karte im Handy gehabt? Kann ja sein, dass die Base Karte etwas anderes anzeigt.


    Nein, eine e-plus Karte.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Freundschaftswerbung


    Ich habe heute mit meiner Freundin im Eplus Shop je einen Base Vertrag unterschrieben. Ich habe den Händler auf die 25 Euro Provision hingewiesen.
    Er sagte mir, dass dies kein Problem wäre, man müsste einfach im Internet die Daten (in meinem Falle von meiner Freundin) eingeben und mir würden die 25
    Euro gutgeschrieben werden.


    Irgendwie habe ich nicht die Möglichkeit gesehen die Daten von meiner Freundin einzugeben. Daraufhin habe ich die Kundenhotline von Base angerufen.


    Hier teilte man mir mit, dass eine Auszahlung für die Freundschaftswerbung nur bei Abschluss von Online Verträgen möglich sei. Hat mich der Händler
    reingelegt oder irrt sich die Hotline?

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    Naja, das KPN Imperium ist nicht wirklich klein.


    Stimmt. Aber keine Marke war bisher in mehr als einem Markt praesent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!