Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • Re: Kein Online Zugriff?


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Leider läßt Base keine Konferenzverbindungen zu (eben getestet) :flop:


    Seltsam - in den AGBs stand explizit drin, dass Konferenzgespräche möglich sind und weder eine einmalige Freischaltungsgebühr noch Extrakosten pro Konferenz anfallen sollen. Eben wie bei E-Plus. Kann man schon sicher sagen, dass die Konferenz nicht klappt?


    Denn ansonsten wäre ja wirklich eine geile Standleitung machbar ... :D


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • base


    ich hab es probiert und ging nicht - ich denke, dass die ganzen neuen Verträge erst ins System eingepflegt werden müssen - die Bestätigung von eplus, dass ich freigeschaltet bin ist von heute 11:57 -- ich vermute in 2 Tagen geht das dann (hoffe ich jedenfalls)

  • Frage zur Konferenzschaltung bei E-Plus


    Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Seltsam - in den AGBs stand explizit drin, dass Konferenzgespräche möglich sind und weder eine einmalige Freischaltungsgebühr noch Extrakosten pro Konferenz anfallen sollen. Eben wie bei E-Plus. Kann man schon sicher sagen, dass die Konferenz nicht klappt?


    Ne generelle Frage dazu: Angenommen ich mache ne Konferenz mit 2 weiteren Teilnehmern, und lege dann auf. Laeuft die Konferenz dann (ohne meine Beteiligung) weiter?

  • Kundenbetreuung online


    Hallo,


    gerne hätte ich mich für Kundenbetreuung online angemldet,
    doch auf der URL
    https://reg.eplus-online.de/NA…oolsAction/goSendPassword


    meldet sich "Seite nicht gefunden"


    Weitere Details sollten wir vielleicht per PN oder telefonisch ausdikutieren :-)

  • Re: Re: Kein Online Zugriff?


    Zitat

    Original geschrieben von EricssonFreak
    Seltsam - in den AGBs stand explizit drin, dass Konferenzgespräche möglich sind und weder eine einmalige Freischaltungsgebühr noch Extrakosten pro Konferenz anfallen sollen. Eben wie bei E-Plus. Kann man schon sicher sagen, dass die Konferenz nicht klappt?


    Denn ansonsten wäre ja wirklich eine geile Standleitung machbar ... :D


    Gruß ///Freak


    Eben nicht wie bei eplus. In den Prof-Tarifen muss man die Konferenz-Funktion frei schalten lassen. Ist zwar kostenlos, aber nicht serienmäßig voreingestellt.

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

  • Re: Re: Re: Kein Online Zugriff?


    Zitat

    Original geschrieben von SvenjaT
    Ist zwar kostenlos, aber nicht serienmäßig voreingestellt.


    Habe ich das behauptet?
    Ich denke nicht - ich habe lediglich festgestellt, dass laut AGB keine Gebühr für das Freischalten anfällt - wie bei E-Plus. Bei Hennings Post bin ich davon ausgegangen, dass er die Konferenz gleich mitbeantragt hat - als Profi ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Frage


    Nicht böse sein. :(




    Ich wollte mal fragen wo ich diese flatrate bekomme. Habe ein bissl gelesen aber irgendwie blicke ich da nicht durch.



    Danke für die hilfe.



    mfg :top:

    Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

  • Zitat

    Original geschrieben von Neklleod
    Habe das gleiche Problem. Hatte mein zugesandtes Kennwort erfolgreich geändert und kann mich seitdem nicht mehr einloggen.


    kundenservice@base.de teilte mir mit, dass Sie meinen account wieder freischalten wollen. das war heute mittag. geht aber immernoch nicht.


    Hat es sich bei Dir bis jetzt klären können?


    Nein...bisher ist mein Zugang immer noch nicht freigeschaltet. Der Kundenservice wollte meinen Account auch wieder freischalten. :mad: :mad:


    Aber inzwischen ist wenigstens das Begrüßungsschreiben mit der Rufnummer eingetroffen. :rolleyes: Ich frage mich nur, wann kommt denn die dazugehörig Sim-Karte ?? Auf dem Schreiben ist kein einziger Hinweis ! :confused:


    Gruss
    Zeitfunken

  • Re: Frage



    Na hier.
    http://www.base.de


    Unten auf dem Bild stehen dann die Möglichkeiten.
    Entweder Online, per Telefon oder im Shop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!