Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • Base ist da


    Hallo,


    meine Base-Karte kam heute
    0163-4865322 Anrufe willkommen :-)


    Bei Bestellung im Internet werden offenbar PIN/PUK und SIM-Karte getrennt verschickt, bei mir war das anders (da Testkarte)


    Erste Erfahrungen gibts nach her bei http://www.teltarif.de


    ein paar Infos vorab:


    "kleine" Mailbox (max. 10 Nachrichten, kein Nachrichtenversand/keine Listen)
    Ruf-Umleitungen änderbar (bis 30 Sekunden, alle normalen Ziele)
    aber Rufumleitungen sind nicht abschaltbar (genau wie bei Eplus halt)


    Was mir jetzt noch fehlt ist der OnlineZugriff auf Kunden- und Rechnungsdaten. (Gibts sowas?)

  • Re: Base ist da


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Was mir jetzt noch fehlt ist der OnlineZugriff auf Kunden- und Rechnungsdaten. (Gibts sowas?)

    Probier mal die Kundenbetreuung Online von E-Plus.

  • Re: Base ist da


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    "kleine" Mailbox (max. 10 Nachrichten, kein Nachrichtenversand/keine Listen)


    Nachrichtenversand wäre vielleicht nicht so wichtig gewesen, da ohnehin Flat. Außerdem müsste man eine andere Mailbox ja direkt anrufen können. Dürfte ja ebenfalls nix kosten. Listen wären aber nett gewesen.

  • Re: Base ist da


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek


    meine Base-Karte kam heute
    0163-4865322 Anrufe willkommen :-)


    Wieso Anrufe willkommen?
    Bei ner Base Karte müsstest Du wohl eher zurückrufen ;-)


    BTW: Könntest ja jetzt Deine simyo VANITY Nummer hineinportieren.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Re: Base ist da


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Was mir jetzt noch fehlt ist der OnlineZugriff auf Kunden- und Rechnungsdaten. (Gibts sowas?)


    Hallo,


    nein, Zugriff auf Kundenbetreuung Online gibt´s bei Base aktuell nicht.


    Grüße
    H.S.

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Kein Online Zugriff?


    Hallo,


    kein Onlinezugriff auf die Kunden und Rechnungsdaten?
    Schade.


    Vermutlich ist die Zielgruppe so oft am telefonieren, daß sie gar keine Zeit mehr fürs Internet hat.


    Leider läßt Base keine Konferenzverbindungen zu (eben getestet) :flop:
    sonst könnten wir die Telefon-Treff-Telefonenz machen :D

  • Re: Kein Online Zugriff?


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek


    Leider läßt Base keine Konferenzverbindungen zu (eben getestet) :flop:
    sonst könnten wir die Telefon-Treff-Telefonenz machen :D


    Ist der Dienst überhaupt freigeschaltet worden??

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Zeitfunken
    Ist euch bekannt, ob es bei der Bestellstatus-Abfrage z.Zt. Störungen gibt?
    Ich komme seit gestern mittag nicht mehr rein. Meldung: Login fehlgeschlagen.
    :mad:
    Ich habe die Kundenbetreuung angeschrieben, aber bisher noch keine Rückmeldung. :rolleyes:


    Habe das gleiche Problem. Hatte mein zugesandtes Kennwort erfolgreich geändert und kann mich seitdem nicht mehr einloggen.


    kundenservice@base.de teilte mir mit, dass Sie meinen account wieder freischalten wollen. das war heute mittag. geht aber immernoch nicht.


    Hat es sich bei Dir bis jetzt klären können?

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • base


    ich habe meine SIM heute abgeholt mit 0177-59***** --- Base im Display -- Online-Zugriff soll lt. eplus auch gehen (Kundenberater meinte das) - wahrscheinlich dauert das aber noch etwas - soweit alles in Ordnung

  • Re: Kein Online Zugriff?


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,
    kein Onlinezugriff auf die Kunden und Rechnungsdaten?
    Schade.

    Hast Du wirklich schon probiert Dich mit Rufnummer und Kundennummer in der Kundenbetreuung Online bei e-plus anzumelden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!