Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • Re: Re: Re: Mit Base an der belgischen Grenze


    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Hast Du auch eine Base Karte im Handy gehabt? Kann ja sein, dass die Base Karte etwas anderes anzeigt.



    Werden die ausländischen Netzbetreiber auch aus der SIM ausgelesen oder wird das wie früher gehandhabt, als der Netzbetreiber von der Telefonsoftware ausgelesen wurde?

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Re: Freundschaftswerbung


    Zitat

    Original geschrieben von henry1000


    Er sagte mir, dass dies kein Problem wäre, man müsste einfach im Internet die Daten (in meinem Falle von meiner Freundin) eingeben und mir würden die 25
    Euro gutgeschrieben werden.

    Ich glaube das stimmt so nicht. IMHO gibt es eine Freundschaftswerbung bisher nur über das Web bei BASE.

  • Was steht denn eigendlich für ein Netz da, wenn man Netzsuche macht?
    Wenn nähmlich Base als NB da steht, dann sieht es doch so aus, als ob man langfristig von eplus auf Base umstellen möchte.


    Jetzt ist nur noch die Frage was die Handys da hinein interpretieren. Denn meißt kommt die Anzeige ja heute vom Handy und nicht mehr von der SIM.

    Gruß
    Christian -

  • Zitat

    Original geschrieben von hotte
    Was steht denn eigendlich für ein Netz da, wenn man Netzsuche macht?
    Wenn nähmlich Base als NB da steht, dann sieht es doch so aus, als ob man langfristig von eplus auf Base umstellen möchte.


    Jetzt ist nur noch die Frage was die Handys da hinein interpretieren. Denn meißt kommt die Anzeige ja heute vom Handy und nicht mehr von der SIM.


    Hallo Namensvetter ;) Wußte bei der Anmeldung gar nicht dass der Name schon belegt ist, mich nennen meine Feuerwehrkameraden immer hotteK deshalb hab ich mich hier auch so angemeldet, wenn ich gewusst hätte dass es hier einen ähnlichen Namen gibt hätte ich einen anderen genommen ....


    Aber jetzt wieder OnTopic:


    Bei der Simyo-Karte steht bei der Netzsuche zumindest beim T610 "Simyo" also gehe ich mal davon aus dass E-Plus das bei der Base-Karte genauso gemacht hat also wird da je nach Handy auch "Base" stehen

  • BASE


    es gibt leider keine Online-Kundenbetreuung -- nur anrufen oder EMail -- wurde mir gerade per Mail mitgeteilt

  • Re: BASE


    Zitat

    Original geschrieben von hgk
    es gibt leider keine Online-Kundenbetreuung -- nur anrufen oder EMail -- wurde mir gerade per Mail mitgeteilt


    Bist du da sicher?


    Wie läuft es denn dann mit einer Emailadresse?


    Man müsste sich doch da auch vorher registrieren,oder?
    https://reg.eplus-online.de/NA…gistrierung/startRegister


    Und SMS-Notify (hatte, glaube ich, schon jemand gefragt)?


    EDIT:

    Zitat

    Wer via WAP auf E-Plus-Mail zugreifen möchte, erhält eine Fehlermeldung, denn das kostenlose "imail"-Postfach mit kostenfreier SMS-Alarmierung über neue E-Mails gehört beim Base-Tarif nicht dazu und bleibt den "echten" E-Plus-Kunden vorbehalten.


    Gerade bei http://www.teltarif.de/arch/2005/kw31/s18076.html?page=3 gelesen.
    Emailadresse und damit Notify gibt es wohl nicht.
    Das ist nicht so gut.

  • Gerade bekomme ich den Newsletter eines Internethändlers:


    Den Base-Tarif scheint es auch bei Phone House zu geben:


    _________________


    _
    Phonehouse Eplus Flat-Tarif BASE: Die erste Handy-Flatrate!


    - Gratis ins Festnetz und zu EPlus telefonieren
    - Gratis-SMS zu EPlus
    - Das alles für nur 25€/Monat!
    - Nur 25ct/min in andere Mobilfunknetze
    - Nur 12 Monate Mindestvertragslaufzeit


    Alterntivangebot: BASE von Eplus Original: 0€ Anschlußgebühr, sonst identische Konditionen. Infos u. Bestellmöglichkeit per Email!



    EDIT: Obiges stammt aus dem Newsletter und ist nicht von mir. Ich vertreibe keine Verträge!

  • Re: Mit Base an der belgischen Grenze


    Zitat

    Original geschrieben von Tom Paris TK
    Mit einem Base Handy sich an der belgischen Grenze aufzuhalten.
    Wenn ich micht nicht irre zeigt das belgische Base Netz auch einfach nur Base an, was bedeutet das man nicht an der Displayanzeige merkt ob man sich im deutschen oder belgischen Netz befindet.
    Kann teuer werden!


    Jep, das kann teuer werden, wenn man sich auf die Flatrate verlässt... hier sollte man immer auf manuelle Netzwahl stellen. Vielleicht ändert E-Plus ja aber noch die Displayanzeige...

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Vielleicht führen auch die Handyhersteller mal wieder das kleine Dreieck auf dem Display ein...Früher wurde so immer angezeigt, das ich in einem Fremdnetz unterwegs bin...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Hallo,


    Phone House


    es ist richtig, den BASE-Tarif gibts auch bei The Phone House.
    Vor der Unterschrift sollten die Tarife genau verglichen werden, ob sie
    wirklich 1:1 identisch sind.


    Netzsuche:


    Beim Nokia 6310i wird in der Netzliste E-Plus angezeigt.


    Beim Einbuchen bei base.be müßte im Display zweimal BASE zu sehen sein, bei älteren Handys ggfs. Base und Orange (der frühere Name von Base Belgien)


    Online-Bestell-Tool:


    Das Online-Bestellverfolgungstool von Base.de hat mal wieder einen Hänger:
    Trotz korrekter Daten ist kein Login möglich


    Kundenbetreuung online
    Hat das ein mitlesender Base-Kunde schon geschafft?


    Hotlines...


    1175 Wunschrufnummern-Hotline ist erreichbar (regional gestört)


    1000 ist bei mir von Base aus nicht erreichbar
    1010 schon :-)
    1145 (Simyo) nicht.


    +49-163-1140 ist aus dem Ausland u.U. nicht erreichbar.


    Workaround könnte eine Verlängerung der Nummer sein (womit?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!