Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    Kundenbetreuung online
    Hat das ein mitlesender Base-Kunde schon geschafft?


    Also wenn Du die e+ Plus kundenbetreuung meinst, ein Freund von mir konnte sich schon ganz normal einloggen und seine Daten einsehen und änderungen durchführen :top: Die Karte ist gestern gekommen und es funktioniert alles Problemlos. E-Plus vergibt ja eine eigenen Kundennummer und man kann sich dann ganz normal wie bei einer E+ Plus Karte bei der KB Online Registrieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    es ist richtig, den BASE-Tarif gibts auch bei The Phone House.
    Vor der Unterschrift sollten die Tarife genau verglichen werden, ob sie
    wirklich 1:1 identisch sind.


    Phone House:


    - zumindest bei der Online-Bestellung zwangsweise Rechnung Online
    - Portierung geht bei Online-Bestellung nicht. Nachträgliche Portierung bei Phone House schwierig bis unmöglich.
    - Hotline-Nummer? Phone House Kunden haben eine Festnetznummer als Hotline. Stellt sich die Frage, ob für Base irgendetwas à la 0190 eingerichtet wurde.


    Ich würde die Finger von Phone House lassen. Da es ohnehin kein subventioniertes Handy gibt, gibt es eigentlich noch weniger Grund, sich einen Provider ins Haus zu holen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zeitfunken
    Aber inzwischen ist wenigstens das Begrüßungsschreiben mit der Rufnummer eingetroffen. :rolleyes: Ich frage mich nur, wann kommt denn die dazugehörig Sim-Karte ?? Auf dem Schreiben ist kein einziger Hinweis ! :confused:

    Das Paket kommt per DHL separat. Hab am Freitag bestellt, heute morgen um 9 kam es an, und konnte gleich darauf telefonieren ;)


    Nummer kam aus der Vorwahl 0178, an sich eine sehr schöne nach dem Muster VXYXYZV ;)


    Grüße,
    b

  • 0177er Schnappszahlnummer.


    Geht prima, auch wenn meine Displayanzeige zwischen E+ und Base hin und herspringt. Haben die beiden etwa was miteinander zu tun? :D

  • Hallo, war es bei Euch so, daß es im Bestellstatus im Kundenbereich bei Base.de eine Änderung vor Versand der SIM-Karte oder des Begrüßungsschreibens gab? Bei mir steht dort nach wie vor nur "-" unter dem Punkt "Bestellstatus".


    Danke für Eure Antwort und


    Gruß aus Köln,



    garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Bei mir genau so. Am Montag bestellt und da tut sich nichts... :(

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von ford
    Bei mir genau so. Am Montag bestellt und da tut sich nichts... :(


    Das gleiche bei mir

  • Korrektus, bei mir auch.


    Habe eben den an der Hotline zusammengestampft, den kenne ich bereits von gestern/vorgestern/vorvorgestern....


    Kann es sein, dass dort nur drei Hanseln das Telefon hüten? So langsam fühle ich mich veräppelt, zumal ich bereits am Donnerstag (28.7.2005) bestellt hatte.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von garnixan
    Hallo, war es bei Euch so, daß es im Bestellstatus im Kundenbereich bei Base.de eine Änderung vor Versand der SIM-Karte oder des Begrüßungsschreibens gab? Bei mir steht dort nach wie vor nur "-" unter dem Punkt "Bestellstatus".


    Nach Versand des Pakets stand "Bestellung wurde verschickt" als Status da. Allerdings hatte mich bereits am Dienstag der Kundenservice von EPlus (!) angerufen, da aus "systemtechnischen Gründen" Base vorerst auf meiner Eplus-Rechnung abgerechnet wird... ;)


    Grüße,
    -b

  • Zitat

    Am Montag bestellt und da tut sich nichts...


    Warum holt ihr euch eure BASE-Karte nicht direkt im E-Plus Shop ab? Die ganze Aktion dauert bestenfalls nur wenige Minuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!