Beiträge von ford

Zum Thema Akku:

32 Std. im Btetrieb, davon 45 Minuten telefoniert, 6MMS und 3 SMS versendet, Bluetooth ganze Zeit eingeschaltet, ca. 90Minuten im Auto verbunden und damit die meiste Zeit telefoniert, neue MP3 Dateien per Bluetooth versendet.

Im großen und ganzen okay, das Handy macht in der Ladeschale sowieso den besten Eindruck :D

Zitat

Original geschrieben von Squib
    Hat das 8800 eigentlich die selbe nervige Funktion, in meinen Augen handelt es sich um einen Fehler, dass wenn man im Satz großschreibt (mit T9) nicht automatisch auf Kleinschreibung umgesprungen wird, so wies z.B. beim 6310i oder 6230 ist? Bsp: 6310i: "Hallo Gunnar...", 6230i: "Hallo GUNNAR..."

Dank Euch für die Info!
    Gruß,
    Squib

Nein das ist beim 8800er nicht so. Gott sei dank.

Zitat

Original geschrieben von bauks
    Je ca. 200kb - damit steigen natürlich auch die Betriebskosten bei 19ct/10kb ohne Volumentarif.

Wäre es denn nicht mal interessant ein Angebot von eplus zu nehmen? 2,5 MB für 2,50Euro??

Ich komme trotz regelmäßiger Navigation 2-3 * am Tag damit aus.

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Zickt Euer 8800 auch bei der BT-Kopplung mit einer FSE?
    (es verliert immer wieder den Kontakt zur BMW-BT-FSE... :rolleyes: )

Läuft einwandfrei bei mir mi der CK-7W.

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Habe mir gestern mein Lieblingsalbum drauf geladen. 14 Tracks. Allerdings habe ich die MP3's nur mit 112 statt 128 komprimiert. Man merkt keinen Unterschied, hat aber entsprechen etwas mehr freien Speicher übrig. Eins wäre also sicher noch gegangen. Wenn man die ganzen ungenutzten Bilder und so runterschmeißt, sicher nochmal eins.

Gruß, Loco!

Na ja, nicht die Menge aber wird schon gehen.

Wie ist denn die Klang-Qualität??

Zitat

Original geschrieben von bauks
    Mensch, hat "activepilot" 'nen besch***-Kundenservice!

Auf eMails wird nicht reagiert und telefonisch (01805 168689) wird man nach einigen Minuten warten einfach "abgeworfen". Ich zahle also schon als Nicht-Käufer des Produkts Geld.

Sehr geehrtes activepilot-Team: SO kommt man nicht an Kunden...!

kann ich nicht ganz bestätigen.

Auf emails wird wirklich nicht reagiert, aber auf Telefon-Anrufe an der Hotline hatte ich bis jetzt keine Probleme.

Deine Meinung!! Meine nicht :D

Zum Thema Akkuleistung:

Ich finde wir übertreiben langsam. Für meine Zwecke reicht es völlig aus, das ein Handy 48 Std. lang durchhält, vorausgesetzt ich kann lang genug am Tag telefonieren 1-2Std.

Als wir damals Handy´s hatten mit 24Std-36Std. Bereitschaft, haben wir jeden Abend das Ding am Stecker gehängt und man hatte den ganzen Tag genug Energie.

Heute sieht es doch so aus, das ich schon vergesse es aufzuladen weil ich nur alle 6-8 Tage das Handy aufladen muss.

Ich fands gar nicht schlecht früher....