-
Zitat
Pressestelle bestätigt Inbetriebnahme in einigen Städten
Ende letzten Jahres kündigte E-Plus einen Testbetrieb für HSDPA in Leipzig an. Damit konnten ausgewählte Kunden mit bis zu 3,6 MBit/s im Downstream surfen. Der Friendly User Test ist inzwischen abgeschlossen und E-Plus hat damit begonnen, weitere Städte mit dem UMTS-Turbo abzudecken. Das bestätigte die Pressestelle des drittgrößten deutschen Mobilfunk-Netzbetreibers auf Anfrage von teltarif.de.
[...]
Quelle: Ganzer Artikel, hier:
http://www.teltarif.de/e-plus-umts-hsdpa/news/35656.html
-
Hallo,
ich habe zur Zeit einen Base 5 Vertrag mit SMS-Fullflat und Internet-Flat, den ich bereits schon seit Jahren habe, aber durch das Angebot von O2 gerne wechseln möchte.
Ich zahle, trotz Online-Vorteil 85 Euro und bei O2 nur 51 Euro.
Jetzt möchte ich aber gerne meine Rufnummer behalten, und trotzdem nach O2 wechseln.
Gibt es eine Möglichkeit im laufenden Vetrag von Base, die Rufnummer mitzunehmen? Ich würde nämlich dann den Vetrag herunter setzen lassen und beide Verträge laufen lassen, wo ich im Monta noch immer Geld sparen könnte. Bin aber auf meine Rufnummer angewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Da warte ich auch schon lange drauf....
Auch wenn 6300/6500/6700 sehr schöne Geräte sind, das 6233 ist (für mich) konkurrenzlos in Sachen Design.
:mad: Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Aber deiner ist ja voll daneben!
-
Hallo,
wie klappt es eigentlich mit der Auswahl ob ich eine Tagesflat- oder Monatsflat haben möchte?
Muss ich zuerst irgendwas bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Wie ist denn jetzt wirklich der Empfang zum Vergleich 6300 und 6303 ?
Da ich alle drei Handy´s im Einsatz habe, kann ich niur gutes berichten. Und besser als das 6300(i) allemal!
-
Re: Re: Re: Re: farbe
Zitat
Original geschrieben von kingofdirt
Um Dich zu beruhigen, ich schreibe recht viel SMS und lege Wert auf eine anständige Tastatur. Ich mag die 6700c-Tasten sehr, guter Druckpunkt und nicht schwergängig, wenn man sich paar Tage daran gewöhnt hat.
Stimme ich voll und ganz zu.
Ich hab am Anfang auch meine Probleme damit gehabt, aber mittlerweile klappt es sehr gut damit. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von waldstein
Änderung nach Firmware Update.
EDIT: Habe eine weitere Änderung nach dem Update bemerkt!
Die grafischen Smilies in den SMS sind nun kleiner dargestellt.
Das finde ich sehr schade! 
Dann sind die genau so klein wie beim Nokia 6700. Aber ich finde, es geht noch... 
-
Vielen Dank 
-
Kommen Kosten auf mich zu wenn ich eine Base Handy-Internet Flat habe, und eMails versende von meinem Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von Wogenwolf
Dann teile uns mit, wie Du Dich entschieden hast 
Werde es morgen, dank Amazon, bekommen und berichten.