-
Zitat
Original geschrieben von Wogenwolf
So geht es mir auch immer. Also am besten beide Ausführungen kaufen.. :p
Habe ich soeben gemacht. Ich habe bereits die schwarze und gerade die Chrom-Variante bestellt. Mal schauen welche mir dann besser gefällt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Wogenwolf
So, mein 6700 ist da, diesmal in Chrom.
AMAZON sei dank!
Eigentlich ist ein Handy in Chrom für mich ein NoGo, aber ich muss eingestehen, es sieht, wenn das Handy vor einem liegt, einfach toll in der Chromausführung aus.
Und diesmal ist kein Spalt zwischen Display und Rahmen. Die Verarbeitung ist Spitze.
Bin sehr zufrieden. :top:
Da ich ein Pingel bin, wische ich die Finderabdrücke immer schnell weg.
Was ich bei dem Schwarzen auch gemacht habe... :cool:
Gruß
Tom
Alles anzeigen
Welche Variante sieht denn für dich schicker aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Hat da jemand mal einen direkten Vergleich zum 6303?
Ich habe beide Handy´s neben mir.
Ich kann dieses hier nicht bestätigen. Ich habe mit dem 6303 sowie auch mit dem 6700 beste Empfangswerte. Dagegen sind E66 und 6300i reine Empfangskiller.
Für mich sind diese beide Handy´s echt top. :top:
Ich überlege gerade mir auch die Chrom-Variante zu holen. Gefällt mit echt gut auf den Live-Pics.
-
Ich kann hier auch in vielen Dingen nicht zustimmen.
Ich habe noch nie so ein gut gebautes Handy in der Hand gehabt. Keine unterschiedlichen Spaltmaßen, alles passt perfekt und liegt wirklich gut in der Hand.
Auch von Sat-Fix, bin ich sehr angetan, sowie auch von der Routenquali.
Für mich ist das Handy, echt genial.
-
noch eins:

-
Hier mal ein Bild, aufgenommen mit dem 6700:

-
Zitat
Original geschrieben von burzl
Wie schnell war es denn?
Als ich letztens in Düsseldorf war, wurde zwar 3.5G angezeigt, aber ich hatte nur 384kbit UMTS Speed.
Wie schon gesagt, ich konnte die Gewschwingkeit nicht messen, aber es fühlte sich wirklich sehr schnell an.
Ich habe eine Seite mit relativ vielen Bildern aufgerufen (ca.400kb), und ich hatte sie sofort da.
-
Ich war nur mit einem handy unterwegs (Nokia 6700), konnte also keine Messung durchführen. Ich habe aber ein paar Seiten aufgerufen mit großen Datensätzen, und es ging wirklich verdammt schnell.
-
Ich habe heute zum ersten mal 3.5G Netz in Düsseldorg gehabt.
Bin direkt mal online gegangen, und kann nur sagen: Sauschnell! 
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Naja ich hatte das 6700 in der Hand. Von der Anmutung finde ich das 6303 besser. Und jetzt ist es gut. Jeder sieht es eben anders.
*kopfschüttel* :confused: