Beiträge von ford

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Nein, aber was soll ich erwarten wenn ich das 6303 als perfekt bezeichne?

Alleine diese Tastatur vom 6700 hat mir schon gereicht um es nicht zu kaufen. Dieses gehört bei mir zum "perfekt sein" dazu. So wie beim 6303 eben ;)

Irgendwie möchtest du mich nicht verstehen.

Das 6303 ist ein gut gelungendes Handy, vor allem in dieser Preisklasse.

Aber das 6700 ist einfach besser! Allein von der Anmutung, kein Vergleich zum 6303.

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Noch besser als das 6303? :eek: Wie soll das gehen? :D
    Habe das 6700 allerdings noch nicht live gesehen.

Die Wertigkeit. Das 6303 ist wirklich sehr gut von der Verarbeitung.
    Aber das 6700 ist eine ganze Klasse besser. Es ist aus meiner Sicht, perfekt. :top:

Aber wie schon gesagt, und auch hier schon mehrmals geschrieben, man muss sich an der Tastatur gewöhnen. Sie hat einen festen Druckpunkt und man kann die Tasten kaum erfühlen.
    Aber ich habe sie jetzt "eingeschrieben" und jetzt klappt es langsam.... :)

Zitat

Original geschrieben von KimKaan
    die tasten haben mir auch nicht gefallen. man muss zu fest drücken usw. ansonsten 1a display und 1a klang der klingeltöne.

Dier Tasten haben mir am Anfang auch nicht gefallen. Besonders die Null war kaum Treffsicher zu drücken. Mittlerweile geht´s, und ich möchte es nicht mehr hergeben.

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    :top:
    Das 6303 bietet fast dasselbe wie das 6700 (von UMTS mal abgesehen, brauche ich aber eh nicht), hat die bessere Tastatur, und ist 100 Euro günstiger.

Bei der Vorstellung der Geräte im Februar hat mir das 6303 vom Design her überhaupt nicht gefallen, das 6700 fand ich dagegen super. Mittlerweile ist es fast umgekehrt. :D

Eventuell kaufe ich das 6700 nächstes Jahr, wenn der Preis bei realistischen 150 Euro liegt. ;) Vorausgesetzt natürlich, der Empfang ist gut.

Kann ich leider nicht ganz zustimmen.
    Das 6303 ist ein geniales Handy, gerade in dieser Preisklasse.
    Super Gesprächsqualität, lange Akkulaufzeit und Top-Verarbeitung.

Aber das 6700 ist schon was anederes. Ich habe sie beide vor mir liegen, und wenn ihr beide in der Hand habt, merkt man erst die Unterschiede.

Übrigens geht es hier nicht nur um UMTS. Navi, 5mega-Pixel, Materialanmutung...... sind nur ein paar Beispiele die die 100 Euro wert sind.

Zitat

Original geschrieben von acidburner303
    Yes, es scheint endlich geklappt zu haben. :)
    Habe gestern Morgen 2 3Gs bestellt, ein 16 gb weiß und ein 32 gb weiß. Nachher habe ich aufgrund der längeren Lieferzeit das 16er storniert. Ein paar Std. später ging das 32er auf versandbereit. So war es auch noch heute Morgen. Soeben habe ich nachgesehen und der Status wurde auf "Versendet", inkl. Trackingnr. 1Z gesetzt. Bei UPS ist noch nichts eingegangen, aber ich hoffe sooo sehr das es endlich ankommt.

Dann halte uns mal auf dem laufenden... ;)

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Nochmal zur Sprachqualität. Hammer kann ich euch sagen. Ich kann kein Rauschen GSM-Zirpen oder sonstiges hören. Satter voluminöser Klang. Die Lautstärke ist einsame Spitze. Dickes fettes :top: !

Kann ich absolut bestätigen! Sowas habe ich noch nie erlebt. Die Qualität ist echt erste Sahne!

:top: