Du kannst doch alle diesen nervigen Einzellheiten nicht einfach wegdiskutieren. Man muss an tausend Sachen denken, und DAS ist das, was an diesem Gerät stört! Jedes dieser nervigen Einzelheiten existiert wirklich und wird auch nicht dadurch besser, das es hier im Forum schonmal diskutiert wurde. Und mit dem Argument "Das soll so sein, das ist kein Bug." gewinnst du auch keinen Blumentopf mehr, denn davon werden diese nervigen Einzelheiten auch nicht verschwinden.
Ich weiß nur eins: Ich habe mich monatelang mit dem SX1 beschäftigen müssen, eh ich halbwegs zufrieden war. Und jede Anwendung mit der man eine Funktion ergänzt, die sonst jeden Billighandy hat muss probiert werden und kostet extra Geld. Und beim SX1 gibt es eine ganze Menge Sachen die nicht in Ordnung sind. Und dabei kostet es aber um 500€. Und dann soll man ein extra Programm kaufen damit man auch Sprachnotizen mit Erinnerung machen kann? Und ein Programm, damit der Anrufer im Vollbild erschein? Und, und, und! Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich bin nicht der einzige, den das stört!
Dein Thread beinhaltet im Wesentlichen nur eine Aussage: "Das ist halt so und damit musst du leben." Was soll ich dazu noch sagen, außer: Nein. Vielleicht ließt du dir meine Liste doch noch mal ein bischen aufmerksamer durch bevor du sie kommentierst.
Solche Sachen wie, das sich die Uhr selbstständig und OHNE PC Syncronisation verstellt - Sorry, aber dafür gibt es keine Ausrede! Das ist ein Fehler! Und alleine deshalb darf Siemens schon gar nicht mit dem Ding als Businesshandy werben, denn schon der Terminkalender ist durch eine nicht funtkionierende Uhr völlig wertlos.
Ich verstehe nicht, warum so viele sich auf die Seite von Siemens schlagen, obwohl sie die Fehler sogar kennen. Werdet ihr bezahlt dafür??
Hogar