-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Das erklär mir mal, wie "Traditionsvereine" mit derselben Masche Spieler bekommen. Geht doch nur, wenn man mehrere Vereine "besitzt".
Die machen es hinten rum auf andere Art. Siehe Lewandovski (auch wenn der BVB hart geblieben ist) und Klose mit den ominösen Treffen an Flughäfen.
Schade das da die UEFA keine Handhabe hat sowas zu unterbinden und solche Spieler für die gesamte Laufzeit des neuen Vertrages (oder min. 5Jahre) zu sperren inkl. Transferverbot.
-
Mal eine Frage an die Tester von IOS 8.
Werden ganztägige Ereignisse wie Geburtstage endlich in der Mitteilungszentrale angezeigt?
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Den Namen habe ich ja seit Jahren nicht mehr gehört.
Ob das jetzt dafür spricht, dass ich ein Deutscher ohne Geschmack bin oder ob das Ding außer Mode ist, darüber muss ich noch nachdenken. :cool:
Nicht zwangsläufig. War ja auch nur ein Beispiel und aus der Mode sind sie auch nicht wirklich.
Es muss auch nicht unbedingt Markenware sein. Gibt genug einfache Shirts ohne irgendeinen Aufdruck die mit ner Jeans und passenden Schuhen gut aussehen. Aber darum geht es hier nicht denn es wurde nach Markenware gefragt.
Zitat
Original geschrieben von mws55
Ein paar hundert Euro legen nur Prolls oder Millionäre für 2-3 Shirts auf den Tisch. Sorry. Vielleicht aus Sicht mancher wieder eine rein deutsche Sichtweise. 
Bin AFAIK kein Multimillionär und als Proll würde ich mich auch nicht bezeichnen. Aber wenn mir was gefällt dann kauf ich mir das. Und genau aus dem Grund lege ich Wert darauf das es auch wirklich ein Hersteller ist der nächstes, vielleicht sogar übernächstes Jahr angesagt ist. Ich gebe am Stück in dem Moment vielleicht einiges mehr aus aber trage es auch entsprechend lange. Ich hab aber auch mindestens genau so viele Klamotten ohne jegliches Label drauf. Einzig bei Jeans kaufe ich mittlerweile ausschließlich Diesel weil die am besten sitzen.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Angesichts von unter 1% Touristen und Geschäftsreisenden aus dem Ausland lässt das ja den Rückschluss zu, daß die Einheimischen immer noch besser angezogen sind als die Gäste. <-;<
Ich meinte damit den Anteil derer die schlecht bzw. Geschmacklos durch die Gegend spazieren. Das ich nicht von der Gesamtbevölkerung ausgehe sollte klar sein. Dann spielt es keine Rolle ob Tourist oder was auch immer. Von 200 Personen sind vielleicht 10 schlecht angezogen. Diese 10 stellen dann 100%. Da hättest auch von allein drauf kommen können :p
-
JaRule
Das prägt aber :p
Ansonsten würde ich mich nach Marken umschauen bei denen man schon vorher weiß das diese nicht so schnell verschwinden wie sie gekommen sind.
Bei Jeans sind das so Marken wie Diesel, Levi´s, sogar Mustang wenn einem der Schnitt gefällt. Bei Shirts wären die üblichen Verdächtigen eben La Martina, ebenfalls Diesel, Ralph Lauren, meinetwegen Armani und vielleicht noch Dsquared.
Was so Modemarken betrifft lasse ich sie sich erstmal etablieren bevor ich paar hundert Euro für 2-3 Shirts auf den Tisch lege. Für den Fall das sie sich halten kann man etwas später immernoch kaufen.
Was ich damit sagen will ist das ich genug Leute kenne die ihren Boden mit teuren Lumpen wischen weil dort Ed Hardy drauf steht 
Edit: autares
Also ich erkenne einen Deutschen an seinen Klamotten.
Soll nicht heißen das alle schlecht angezogen sind, aber wenn es mal einer ist dann ist das auch zu 99% ein Deutscher :p
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
hast du mal Google Goggles versucht?
ich selbst noch nicht, dachte aber liefere mal die info
Das Ding gibt es leider nicht mehr als eigenständige App sondern nur mit der üblichen App von google. Schade eigentlich da ich die App gemocht habe. Den Rest brauche ich nicht da ich google über meinen bevorzugten Browser nutze und keine App dazu brauche/will.
-
Mein letzter Droide ist schon ne Weile her also ist alles AFAIR 
Und ich erinnere mich eben daran das ich mit Dolphin (sowohl mit als auch ohne Jetpack) nie Probleme hatte. Mit WP und dem IE ebenfalls nicht.
Klar hatten alle Browser die ich damals genutzt hatte alle kleinere Unterschiede in der Ansicht aber alles in allem war das Forum sehr gut lesbar. Antworten war dann wieder ein anderes Thema aber lesen ist erstmal wichtiger.
Leider ist auf meinem Foto nicht wirklich gut zu erkennen wie grauenhaft alles unter IOS ist. Ein Screenshot dürfte aber weniger helfen da dann die Auflösung die Ansicht verzerrt 
-
Also mit Android funktioniert das Forum wirklich 1A. Einfach Dolphin Browser benutzen und gut ist. Ist IMHO eh der beste Browser im Play Store. Leider bringt auf Iphones kein alternativer Browser auch nur annähernd Besserung 
-
Zur Volljährigkeit

-
Vielleicht nächstes Jahr in der 1. Liga.
Neues Logo bedeutet neues Trikot was verkauft werden kann. Und wenn Red Bull ernst macht kann es ja paar 100.000 Trikots kaufen, der Belegschaft schenken und für Geld in den Kassen sorgen. So umgeht man im übrigen auch das Finacial Dingsbums da was so oder so wohl keine Zukunft haben dürfte.