Beiträge von CK-187

    ich denke das foto gehört dir
    aber nur das foto als solches


    sobald du es ins inet setzt kann es aber kopiert werden da du es nicht auf einem server ablegst in dem nur berechtigte personen zugreifen können


    das ist genau das gleiche wie mit den testberichten etc. solange sie in einem öffentlichen bereich augestellt werden (was ein forum ohne zwangsregistrierung;) definitiv ist) können sie beliebig oft kopiert werden (ob das in ordnung ist sei mal dahingestellt)


    und genau desshalb versteh ich die leute die darüber meckern nicht wirklich, denn damit hätten sie rechnen müssen.


    wär das alles aber in einem "geschützten" bereich, sprich ein bereich der nur mit anmeldung eingesehen werden kann, sieht das ganze schon wieder anders aus

    @ DagBo


    hast du auch versucht das system zum ersten speicherpunkt wiederherzustellen ?



    imho sollte dann nur noch das nackte os vorhanden sein
    allerdings musst du dann auch dateien die übrig bleiben manuell entfernen

    backup´s macht XP doch von selber


    hatte das gleiche problem


    norton av sagte beim update ich sei nicht als admin angemeldet und brach einfach so ab
    und das nachdem es eine zeit lang problemlos lief
    naja außer einer systemwiederherstellung hat nichts geholfen


    zubehör-->systemprogramme-->systemwiederherstellung :rolleyes: ;)

    Zitat

    Original geschrieben von holledauer66
    Und mit den Klebefolien ist ein Designwechsel ja schnell gemacht.



    jaja das mag ja richtig sein
    aber
    wer kauft schon später ein weißes auto
    imho war ja das der grund wieso die polizei hier in ba/wü auf silberne daimler umgestiegen ist


    um den wiederverkaufswert zu steigern ;)

    leute das war doch abzusehen


    imho ist die polizei, bis auf wenige ausnahmen, weltweit in blau unterwegs


    ich denke das ist alles nur gewöhnungssache genau wie mit den silbernen fahrzeugen

    Alles gute


    wow lauter newbies hier :rolleyes:



    also erstmal will ich hier allen alles gute und viel glück mit dem neuen forum wünschen :)



    und natürlich
    auf eine gute nachbarschaft