Beiträge von CK-187

    Nein ich bin da im O2 Netz.

    Die letzten Tage hab ich öfter mal gelesen dass das bei O2 öfter der Fall war, allerdings ist das a) eine ganze Weile her und b)bei mir (zufälligerweise?) erst seitdem ich das 12er habe. Ich meine mich erinnern zu können dass das auch vorher, bevor ich auf ESIM umgestellt habe passiert ist. Allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher.

    Hi,

    Ich habe leider keine Möglichkeit die Karten zu tauschen da die primäre Karte die ESIM ist. Frühestens wenn ich wieder in Griechenland bin und dort die Nummer zu einer ESIM mache. Gut dass ich noch eine Zweitkarte mit meiner deutschen Nummer habe. Kann es sein dass es generell an der ESIM liegt?

    Hallo an alle und frohe Weihnachten.


    Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem iPhone. Es sind 2 SIM-Karten drin, einmal eine 1&1 ESIM als primäre Nummer und einmal eine griechische (physisch) die sekundär läuft.


    Jetzt passiert es ziemlich oft dass ich auf meine deutsche Nummer angerufen werde und mein Gegenüber nicht höre. Meistens funktioniert es wenn ich zurückrufe aber auch da nicht immer. Es ist schon passiert dass ich mehrmals hintereinander angerufen wurde und erst dann was höre wenn ich anrufe.


    Gefühlt würde ich sagen es passiert öfter wenn es auf der sekundären Nummer irgendeine Aktivität (SMS, Anruf) gab.


    Ich kann irgendwie nicht wirklich nachvollziehen woran das liegen kann. Ich benutze dazu noch eine Watch 5 und würde behaupten es ist alles so eingestellt dass es sich nirgends beißt. Sprich Anrufe auf anderen Geräten usw.


    Benutzt jemand 2 Sims im iPhone und kann ähnliches berichten? Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Hmm, ich hatte ein iPhone X und bin ebenfalls ein riesen Fan von The Expance aber irgendwelche Ähnlichkeiten sind mir nicht wirklich aufgefallen :/


    Das einzige was ich jedes mal denke wenn ich die Geräte sehe ist dass Datenschützer ihre helle Freude an solchen Geräten hätten :D


    In 12 Tagen geht's weiter :thumbup:

    Viel getestet die letzte halbe Stunde.

    Es geht, allerdings nicht wenn ich den Finger auf der Leertaste ablege sondern einen Tick drunter. Einen Millimeter zu weit unten oder oben und schon geht nix. Bisschen blöd gelöst das ganze weil es, zumindest bei mir selten auf Anhieb passt. Da war es vorher schon um Welten besser

    Hast du mehrere Sprachen installiert?

    Bei mir kann ich nur zwischen den Sprachen hin und her wechseln.


    Edit: geht wohl nur wenn man eine Sprache installiert hat. Sobald eine zweite Sprache im Spiel ist geht's nicht mehr. Gerade die App neu installiert und es ging bis ich eine zweite Sprache geladen habe