Beiträge von CK-187

    Ich find es schade dass sich die Pros farblich unterscheiden. Zumindest wirkt das Blau etwas blasser und nach einigen Jahren Space Grey hätte es gern mal wieder ein komplett schwarzes werden können. Wie das Graphit in echt wirkt lässt sich von den Bildern nicht schließen also dürfte es das blaue werden.

    derAL

    Es muss nicht voll ausgebaut werden. Es reicht ja wenn man Glück hat und in einem Gebiet wohnt welches demnächst ausgebaut wird. Wenn man da etwas Pech hat mit dem Internet zuhause und dort liegen nur 20 von bezahlten 24 oder 50 MBit an dann kann ich das schon verstehen.

    Ich bezweifle dass die Provider, wenn sie schon ausbauen heute noch 4G hinstellen wenn sie das in der Vergangenheit schon nicht getan haben.


    Hab auch nie damit gerechnet dass ich hier in meinem Dörfchen in Griechenland fast durchgängig dreistellige Download und hohe zweistellige Uploadraten habe. Ganz besonders weil aus dem Festnetz nicht mehr als 10 MBit kommen......wenn es gut läuft und man Glück hat

    Unter Umständen alle, kommt auf viele Faktoren an. Wie ist das aktuelle 4G Netz in der Gegend in der man wohnt, was gibt das Festnetz her, wie lange möchte ich das Gerät behalten etc.

    5G wäre für mich persönlich "jetzt" auch kein Argument, ich persönlich freue mich mehr über das neue Design das ich vermisse seit ich vom 5S auf das 6er gewechselt habe. Jetzt habe ich seit Release ein X und dass ich zwischen dem 5S und dem X, bis auf das 6S alle Geräte hatte hang immer damit zusammen dass es irgendwas gab was ich haben wollte. Sei es das größere Display des iPhone 6, dass das 7er endlich wieder schwarz war oder das komplett neue X. Danach hat sich nicht mehr viel getan von dem ich dachte es wäre ein Argument um mein iPhone X gegen ein neues zu tauschen . Das XS war nur etwas schneller und das 11pro hatte eine bessere Cam was mir zwar relativ wichtig ist aber das allein reicht dann doch nicht.

    Jetzt kommt das iPhone 12pro ins Haus von dem ich ausgehe dass ich es ziemlich lange nutzen werde. Kann mir gerade irgendwie nicht vorstellen was nächstes Jahr kommen könnte was mich zu einem Neukauf bewegen würde. Und da 5G (eben je nach dem wo man wohnt und wie die Alternativen aussehen) die Zukunft ist die vielleicht schon in einem Jahr vorteilhaft ist nimmt man das eben mit.

    Naja, sollte der Stecker am Ladegerät ein anderer werden muss Apple meiner Meinung nach ein Ladegerät mitliefern. Gut, da es bei Lightning bleibt können die alten Kabel normal weiter genutzt werden aber trotzdem gehört das bei einem neuen Standard dazu.

    Die Kopfhörer können die meinetwegen weglassen, auch wenn ich immer wieder Gebrauch dafür finde indem ich sie verschenke oder sie mal als Headset zum telefonieren im Zweitwagen benutze, können die weg.

    Ich wiederum denke dass sie bei Lightning bleiben so lange es geht und dann gleich ganz auf was kabelloses wechseln.

    Wenn das mit ausreichend starken Magneten an der richtigen Stelle gehalten wird sehe ich auch kein Problem das Handy während des Ladevorgangs zu benutzen.


    Ein Wechsel auf USB C wäre für mich zum Beispiel mit der Neuanschaffung diverser Kabel verbunden. Ein extra langes für daheim, eins fürs Auto (wobei dort das mitgelieferte reicht) dann noch eins für die Powerbank usw.