iPhone 12 Pro offiziell vorgestellt

  • Viel getestet die letzte halbe Stunde.

    Es geht, allerdings nicht wenn ich den Finger auf der Leertaste ablege sondern einen Tick drunter. Einen Millimeter zu weit unten oder oben und schon geht nix. Bisschen blöd gelöst das ganze weil es, zumindest bei mir selten auf Anhieb passt. Da war es vorher schon um Welten besser

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Oh mea culpa. Nein ich meine das Pro.

    Tut mir leid.

    Kann mich nicht zwischen Silber und Graphit entscheiden und wollte das daher auch von der Empfindlichkeit des Rahmens abhängig machen. Schätze die matten Rückseiten werden sich nichts geben.

    snowman


    Der Rahmen unterscheidet sich von der Stabilität nicht. Aber bei tieferen Kratzern, welche durch die Farbschicht gehen, können eben die hellen Stellen hervortreten. Deshalb bevorzuge ich persönlich die reine Silbervariante.


    Von der AW und von früheren Spacegrey-Edelstahlvarianten habe ich jedoch gehört, dass die Beschichtung sehr hart sein soll.


    Ich gebe die Frage ebenfalls interessiert an die Spacegrauen TT'ler weiter: Kann man es gut polieren? Bis zu einem welchen Grad? Seit Ihr schon mal durch die Farbschicht gekommen? Leicht oder einfach?

    Hier ggf. interessant für Dich: Beitrag #81 und #85 (mit Vorsicht betrachten- es gibt immer wieder mal Apple-Gate-Seeker)

    3 Mal editiert, zuletzt von derAL ()

  • Danke derAL


    Ich bin mir nun relativ sicher, dass ich das silberne Pro nehmen werde.

    Mir gefällt es sehr gut und da das Gerät dann nächstes Jahr in den Besitz meiner Frau wandern wird und sie

    silber bevorzugt, ist das wohl der richtige Weg.

    Freu mich nach dem Pro Max auf ein kompakteres Gerät wobei mir die 6,5 Zoll hier und da schon fehlen werden.

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Ich bräuchte mal eine Info bezüglich des iPhone 12 Pro. Das gold, graphit und blaue Model sind ja beschichtet, kann jemand der das weiße Model hat mit 100%iger Sicherheit sagen das der Rahmen poliert und nicht beschichtet ist, super, danke im voraus für die Info ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

     iPhone 12 Mini Grün (64 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch S5 Edelstahl Gold (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Genau, beim iPhone X z.B. war beim silbernen Model der Rahmen nicht beschichtet, sondern aus Edelstahl poliert.


    Das silberne iPhone 12 Pro hat den Rahmen silber in Edelstahl und da hätte ich gerne gewußt ob der Rahmen aus Edelstahl poliert ist und nicht auch beschichtet.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

     iPhone 12 Mini Grün (64 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch S5 Edelstahl Gold (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Leider mußte ich mein 3 Tage genutztes und 10 Tage genutztes iPhone 12 Pro an Apple zurück geben, da bei der Graphit und der Pazifikblau Version sich die Beschichtung zwischen Rahmen (Innen) und Displayglas gelöst hat, schade. Siehe Fotos, man sieht es aber nicht, wenn man von oben drauf schaut, sondern nur wenn man schräg zwischen Rahmen und Display schaut, das hat mich aber tierisch genervt. Der Rahmen ist von innen nicht richtig beschichtet. Ich habe beide wie rohe Eier behandelt und beide waren von Anfang an im weichen Apple Case. Also gestern ein iPhone 12 in weiß bestellt und heute abgeholt Mit dem iPhone 12 (Alu-Rahmen) 256 GB ist alles i.O. Ich denke mal das die Beschichtung beim Alu Gehäuse anders abläuft, denn da hatte ich noch nie Probleme ;)


    39832009qy.png


    39832010bd.png


    39832011sf.png

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

     iPhone 12 Mini Grün (64 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch S5 Edelstahl Gold (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Hat sonst jemand Probleme mit seinem Rahmen beim Pro Modell? Gibt es schon Spuren von Abnutzung?


    Gilt natürlich nur für Leute die es ohne Hülle nutzen.

  • An meinem Pro in Graphit habe ich bis jetzt keine Probleme beim Übergang vom Display zum Rahmen, wie oben von JackJona geschildert.

    Zur Abnutzung am Rahmen kann ich nichts sagen, da von Anfang an ein Case verwendet wurde. Erst ein billiges aus Hartplastik und dann das aus Silikon von Apple.


    Beim 12er soll es aber auch Probleme mit der Beschichtung geben:

    https://www.macwelt.de/news/iP…erarbeitung-10910339.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!