iPhone 12 Pro offiziell vorgestellt

  • Sagt mal, funktioniert das verschieben des Cursors nicht mehr indem man den Finger auf der Tastatur hin und her bewegt?

    Ist das ne Einstellung die ich aus Versehen verstellt habe oder ist das jetzt weg?

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Doch, doch, sollte noch funktionieren. Jedenfalls teilweise.

    Gut ich habe hier immer noch das X, das mit 3D-Touch statt dem neuen bzw. älteren Haptic-Touch ausgestattet ist, ABER...

    Wenn du ein iPhone 11 oder neuer besitzt geht das, soweit ich weiß nur noch, in dem man über die Leertaste wischt.

    Beim Wischen über die Tastatur wird sonst in die Swipe-Tastatur umgeschaltet, da das iPhone nicht mehr den Druck unterscheiden kann.

    Eine Einstellung kenne ich dazu nicht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hat sich jemand schon mal den Field Test Mode angesehen? Der wurde ja schon mit iOS 14 neu gestaltet. Ich habe es bislang nicht geschafft bei einer 5G Verbindung mal die benutzte Frequenz mir anzeigen zu lassen. Hat das jemand gefunden? Würde gerne wissen ob ich im 3.6 GHz Bereich bin.

  • Tatsächlich.

    Funktioniert leider nur noch mit der Standardtastatur und nicht mehr mit SwiftKey

    Mal sehen ob das irgendwann angepasst wird.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hast du mehrere Sprachen installiert?

    Bei mir kann ich nur zwischen den Sprachen hin und her wechseln.


    Edit: geht wohl nur wenn man eine Sprache installiert hat. Sobald eine zweite Sprache im Spiel ist geht's nicht mehr. Gerade die App neu installiert und es ging bis ich eine zweite Sprache geladen habe

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von CK-187 ()

  • Hast du mehrere Sprachen installiert?

    Bei mir kann ich nur zwischen den Sprachen hin und her wechseln.


    Edit: geht wohl nur wenn man eine Sprache installiert hat. Sobald eine zweite Sprache im Spiel ist geht's nicht mehr. Gerade die App neu installiert und es ging bis ich eine zweite Sprache geladen habe

    Ich habe mehrere Sprachen installiert. Es geht dennoch. Du legst Deinen Zeigefinger auf die Leertaste ab und dann wird das Tastaturfeld grau. Aber mal anders gefragt. Bei welchen Aktionen genau geht das bei Dir nicht? Wo genau?

  • Viel getestet die letzte halbe Stunde.

    Es geht, allerdings nicht wenn ich den Finger auf der Leertaste ablege sondern einen Tick drunter. Einen Millimeter zu weit unten oder oben und schon geht nix. Bisschen blöd gelöst das ganze weil es, zumindest bei mir selten auf Anhieb passt. Da war es vorher schon um Welten besser

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!