iPhone 12 Pro offiziell vorgestellt

  • So sieht es beim roten iPhone 12 mit dem Case aus, da sieht man es besonders gut ;)

    Wie bereits geschrieben, ich finde es schön.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 12 Pro Silber (256 GB)

     iPhone 13 Mini Polarstern (128 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch S5 Edelstahl Gold (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Sagt mal, funktioniert das verschieben des Cursors nicht mehr indem man den Finger auf der Tastatur hin und her bewegt?

    Ist das ne Einstellung die ich aus Versehen verstellt habe oder ist das jetzt weg?

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Doch, doch, sollte noch funktionieren. Jedenfalls teilweise.

    Gut ich habe hier immer noch das X, das mit 3D-Touch statt dem neuen bzw. älteren Haptic-Touch ausgestattet ist, ABER...

    Wenn du ein iPhone 11 oder neuer besitzt geht das, soweit ich weiß nur noch, in dem man über die Leertaste wischt.

    Beim Wischen über die Tastatur wird sonst in die Swipe-Tastatur umgeschaltet, da das iPhone nicht mehr den Druck unterscheiden kann.

    Eine Einstellung kenne ich dazu nicht.

    Ich helfe gerne und wünsche allen eine schöne Zeit hier.

    TT ist leider nicht mehr das, was es einmal war. Also schlagen wir uns bitte nicht die Köpfe ein. :)

  • Hat sich jemand schon mal den Field Test Mode angesehen? Der wurde ja schon mit iOS 14 neu gestaltet. Ich habe es bislang nicht geschafft bei einer 5G Verbindung mal die benutzte Frequenz mir anzeigen zu lassen. Hat das jemand gefunden? Würde gerne wissen ob ich im 3.6 GHz Bereich bin.

  • Tatsächlich.

    Funktioniert leider nur noch mit der Standardtastatur und nicht mehr mit SwiftKey

    Mal sehen ob das irgendwann angepasst wird.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hast du mehrere Sprachen installiert?

    Bei mir kann ich nur zwischen den Sprachen hin und her wechseln.


    Edit: geht wohl nur wenn man eine Sprache installiert hat. Sobald eine zweite Sprache im Spiel ist geht's nicht mehr. Gerade die App neu installiert und es ging bis ich eine zweite Sprache geladen habe

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von CK-187 ()

  • Hast du mehrere Sprachen installiert?

    Bei mir kann ich nur zwischen den Sprachen hin und her wechseln.


    Edit: geht wohl nur wenn man eine Sprache installiert hat. Sobald eine zweite Sprache im Spiel ist geht's nicht mehr. Gerade die App neu installiert und es ging bis ich eine zweite Sprache geladen habe

    Ich habe mehrere Sprachen installiert. Es geht dennoch. Du legst Deinen Zeigefinger auf die Leertaste ab und dann wird das Tastaturfeld grau. Aber mal anders gefragt. Bei welchen Aktionen genau geht das bei Dir nicht? Wo genau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!