iPhone 12 Pro offiziell vorgestellt

  • Ich hatte auch vorher das X. Und es liegt einfach super angenehm in der Hand.


    muss mich jetzt erstmal mit dem 12er anfreunden.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Verwendet jemand von euch das Original Apple Silikoncase für das 12 Pro?


    Ich habe heute in ein paar Review-Videos erst gesehen, dass der Rahmen des iPhones da ein wenig „raus schaut“ und frage mich, ob es da dann nicht zu Kratzern kommen könnte.


    Wie zufrieden seid ihr denn mit dem „Pazifikblau“ oder „Graphit“ was die Beschichtung des Rahmens betrifft? Hat jemand hier schon Kratzer auf den Rahmen bekommen und die Beschichtung ist an den Stellen ab? Ich bin immer noch hin und her gerissen welche Farbe ich beim 12 Pro Max nehmen soll.


    Meine bessere Hälfte hat heute ein 12 Pro in Silber als Firmenhandy erhalten welches out of the Box bereits einen Kratzer hatte.

    Diesen konnte ich weitestgehend mit einem Cape Cod-Tuch rauspolieren, aber auch auf dem silbernen Rahmen scheint wohl eine Beschichtung zu sein. Kratzer habe ich bei meinem 11 Pro Max da wesentlich einfacher rauspolieren können.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sonic19 ()

  • Moin Sonic,


    ich verwende das Original Apple Siliconcase.


    Ich kann nicht bestätigen das der Rahmen rausschaut. Das Pazifikblau ist wunderschön sieht sehr edel aus. Mein Pro ist makellos bei mir angekommen.

    Da gibt es nichts zu meckern. Die Beschichtung ist top. Ab und an hole ich das Pro aus dem Case und schaue es mir an, weil ich auch die Befürchtung hatte, das

    die Farbe auf dem Rahmen abgeplatzt ist. Vollkommen unbegründet die Sorge.


    Was die Farbe betrifft musst du selbst entscheiden😂

  • Danke!


    Komisch, bei den US-Reviews die ich gesehen hatte, sah man zumindest bei den silbernen iPhones ganz gut, dass da der Rahmen ganz leicht raus schaut und nicht vollkommen von der Hülle versteckt wird.


    Dann muss ich mir das wohl im Laden nochmal genau angucken :-D

  • Danke!


    Komisch, bei den US-Reviews die ich gesehen hatte, sah man zumindest bei den silbernen iPhones ganz gut, dass da der Rahmen ganz leicht raus schaut und nicht vollkommen von der Hülle versteckt wird.


    Dann muss ich mir das wohl im Laden nochmal genau angucken :-D

    Das Case sitzt perfekt, wirklich. Es liegt wunderbar in der Hand, es fühlt sich gut an

  • Den Rahmen vom iPhone sieht man, siehe Foto, iPhone 12 blau, bei dem blauen iPhone fällt das nur nicht so auf, wie bei meinem iPhone 12 Pro in Graphit, habe gerade kein Foto davon. Ich finde das schön, verkratzen kann da nichts, da die Ränder vom Case etwas über das Display stehen ;)


    39757702fo.png


    Hier ein Foto mit dem iPhone 12 Pro in Graphit mit dem  Case, gerade fotografiert.


    39757744zp.png

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

    2 Mal editiert, zuletzt von JackJona ()

  • Bei dem oberen Foto sieht es an zwei Stellen aber schon danach aus, als ob etwas Lack vom Rand des iPhones abgeblättert wäre,

    was allerdings die Unterbrechung für die Antenne sein dürfte. Schade, dass Apple es nicht bei einem so teuren und sonst so edlen Telefon hin bekommt, diese Unterbrechungen mit der exakt gleichen Farbe zu versehen. Das hat bei den abgerundeten iPhones noch besser geklappt.

    Dort verschweindet der Rahmen auch komplett in den Schutzhüllen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Lack, der war gut ^^ das ist die Unterbrechung für die Antennen. Der Rahmen hat recht Stück davon.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • So sieht es beim roten iPhone 12 mit dem Case aus, da sieht man es besonders gut ;)

    Wie bereits geschrieben, ich finde es schön.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!