Nun man könnte auch einfach Magneten in eine Hülle verbauen. Dann könnten auch alle Vorgänger-iPhones in einen ähnlichen Genuss wie mit MagSafe kommen. Aber ja, ähnlich wie ich es mir nicht trauen würde mein iPhone an einen Küli zu heften um möglicher Weise einen teuren Briefbeschwerer daraus zu machen, so würde ich mich auf diese Autohalterung auch nicht verlassen. Selbst wenn es sehr sicher sein sollte - lieber etwas mehr Vorsicht, als ach zu schnell einen Totalschaden.
Hüllen, Zubehör & Accessoires: Offizieller Sammelthread für die Modellreihen iPhone 12 | iPhone 13 | iPhone 14 | iPhone 15 | iPhone 16 & Co
-
-
-
Hi, Leute ich suche solch eine Panzerglasfolie mit Ausschnitt und schwarzen Rand.
Hat jemand sowas für das 12er Pro und Pro Max gesehen?
Ich verwende nur noch Schutzfolien von Cellbee.
Ja, die sind teurer als alle anderen. Aber die Qualität ist einfach unvergleichlich gut. Man sieht die Folie überhaupt nicht.
Keine störenden Ränder beim Swipen.
-
Damit ich mal die Farbe wechseln kann, sind diese 2 Cases jetzt in meinem Besitz
-
Hi, Leute ich suche solch eine Panzerglasfolie mit Ausschnitt und schwarzen Rand.
Hat jemand sowas für das 12er Pro und Pro Max gesehen?
Ich habe mir 2 Pakete a 3 Stück von dem Panzerglas gekauft. Absolut perfekt, so gut wie keine Fingerabdrücke, der Finger flutscht nur so über das Display und es funktioniert alles wunderbar und das für 3 Stück Panzergläser 9,99€ Jetzt der Haken der Verkäufer bietet sie nicht mehr an, schade
Hier mal das Schaufenster vom Verkäufer, da sind auch Panzergläser für dich dabei
https://www.amazon.de/s?k=iPhone+12+Pro+panzerglas&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&ref=nb_sb_noss_2 [Anzeige]
Das müßten die Panzergläser für das iPhone 12 Pro sein:
-
Keine Ahnung Leute, ich vertrau der Sache nicht. Hab eine Universalhalterung per Herbert Richter Adapter auf einen Brodit Proclip geschraubt und gut ist.
Das Schlagloch was mein Handy aus der Halterung befördert schrottet vorher meine Felge inklusive der ganzen Radaufhängung 🙄
-
Irgendwo gibt es doch ein Video, da rutscht diese Kartenhülle von Apple sehr leicht runter.
-
Irgendwo gibt es doch ein Video, da rutscht diese Kartenhülle von Apple sehr leicht runter.
Hier in diesem Thread (#20).
Mal auf die genaue Zeit vorgespult:
Damit ich mal die Farbe wechseln kann, sind diese 2 Cases jetzt in meinem Besitz
Ich hab mir im Rahmen der MM-MwSt-Aktion für das Pro Max die Cases in den Farben Weiß und Zyperngrün bestellt. Nehme die silberne Variante. Blau war da schon ausverkauft. Vielleicht später noch dazu.
-
Hallo,
da ich mir soeben ein iPhone 12 bestellt habe und noch kein USB C Netzteil besitze überlege ich nun welches ich nehmen soll. Ich bin da schon fast für das original Apple 20W Netzteil. Wenn ich nämlich das Anker [Anzeige] nehme liegen nur 5 Euro differenz und bei einer so geringen differenz würde ich immer beim original bleiben. Oder ist schon zeitnah zu erwarten das Anker dieses Netzteil mit Aktionen und Rabatten raushaut?
-
Hallo,
da ich mir soeben ein iPhone 12 bestellt habe und noch kein USB C Netzteil besitze überlege ich nun welches ich nehmen soll. Ich bin da schon fast für das original Apple 20W Netzteil. Wenn ich nämlich das Anker [Anzeige] nehme liegen nur 5 Euro differenz und bei einer so geringen differenz würde ich immer beim original bleiben. Oder ist schon zeitnah zu erwarten das Anker dieses Netzteil mit Aktionen und Rabatten raushaut?
Das Netzteil gibt es zur Zeit bei MM für 18,51 EUR. Anker kannst du bedenkenlos nutzen
-
ja das ich Anker bedenkenlos nutzen kann weiß ich, nur sehe ich es nicht ein bei sowenig differenz ein nicht original Teil zu nutzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!