Beiträge von CK-187

    hk nahezu unmodereirt ....


    und mitlerweile wird auch gespamt


    was world of cover im werbe da abzieht ist auch nicht das gelbe vom ei


    5 threads hintereinander nur wegen dem verkauf von par tastaturmatten


    was hätte inwa dann alles eröffnen müssen

    also ich kenne jede menge "kiffer" und muß sagen das sie alle vergesslich sind


    ich mein ich kenn die leute schon sehr lange und bevor sie gekifft haben waren sie ganz normal wie alle anderen auch


    nach einer weile wird denen alles egal
    und
    hauptsache da baut einer noch einen joint oder so



    kiffer denken meistens an den moment und nicht an das was vorher war oder was an dem tag noch auf dem plan steht


    viele lassen wegen einem joint alles stehen um hauptsache dicht zu werden


    schlimm find ich es ja nicht das hasch legalisiert werden soll


    allerdings müssen dazu, vorallem im verkehrbereich, neue gesetze her (ich glaube daran scheitert es gerade)


    kiffer bekommen keinen führerschein oder sowas in der art
    denn es ist nicht wie alk nachzuweisen ob eine person gerade "breit" ist oder nicht
    und bei den tests werden (pisstest haartest blut etc.) keine aktuellen werte angezeigt
    der konsum kann mehrere wochen zurückliegen und es wird immernoch angezeigt



    ach ja das sind auch keine vorurteile da ich selber mal ne zeit lang gekifft habe (jaja das gute alte jugendhaus west)


    mit den ersten fahrstunden wurden aber prioritäten gesetzt und jetzt ist das letzte mal glaub fünf jahre her (bei 8 jahren führerschein)

    was erwartet ihr denn von leuten die nicht bis drei zählen können :rolleyes:


    ich zitiere mal


    Zitat

    Fritzenkötters Co-Administrator Carsten sowie die beiden handykult-Moderatoren Thomas, Jochen und Heiko Schulz traten von ihren Ämtern zurück (

    :D

    jepp ist without me
    hab mir grad das video gezogen
    das auto ist übrigens n lambo (und was für einer)


    edit: klingt doch irgendwie wie purple pills

    such lieber nach dre
    ich weiß zwar grad nicht welches video du meinst (ist es neu oder alt ?) aber imho war dr dre bis jetzt in keinem eminem video zu sehen
    eminem war bei dre´s videos aber drinn



    ps: sollten die mit dem flitzer einige mülltonnen anfahren wird es wohl forgot abut dre sein denn an das auto mit den mülltonnen kann ich mich grad irgendwie nicht erinern