Beiträge von CK-187

    recht habt ihr beide
    nur bin ich mir sicher das c 43 amg die amg version vom sl meint
    der war nämlich auf 300 abgeriegelt und hatte 7,3l
    den den du meinst (ist übrigens oben auch auf der seite) hat auch 7,3 lieter hubraum und 586 ps


    glaub mir ein studium ist nichts dagegen verglichen mit dem was ich damals mit der auto motor&sport gemacht habe;)

    jaja hab ich auch gesehen
    krass war der engländer 50.000 dm strafe in de
    die höchste die jemals in der geschichte kassiert wurde


    und so andere zwei säggl die haben sich mit 270 auf dem standstreifen auf und davon gemacht als die polizei sie anhalten wollte

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Das ist der Verbrauch auf 100 km ! ;)


    :D


    Natürlich nicht. Der größte Hubraum in einem Strassenfahrzeug, der mir bekannt ist ist die Dodge Viper mit 8 Liter und 10 Zylindern.
    Bei MB gibt es das nicht, imho auch nicht als Sonderanfertigung.



    Man achte auf die beschleunigung


    ach ja die hat 12.400 ccm³ :D


    da hats aber noch andere schöne exemplare

    Zitat

    Original geschrieben von phoneman
    Also ich kann Meckl nur zustimmen.
    Gerade alte Spiele laufen unter XP trotz "Kompatibilitäsmodus" nicht, da hilft wirklich nur eine "echte" Dualboot Konfiguration.
    Einen weiterer Vorteil hast du dadurch auch, du kannst hemmungslos Programme/Spiele zum testen installieren ohne deine XP Version zuzumüllen und du hast immer noch ein "Not-OS" falls eine von den beiden Versionen nicht funzt... ;)


    MfG
    Philipp


    da muß ich wiedersprechen
    es kommt nur darauf an wie das spiel installiert wird
    wenn du start------>hilfe und support aufrufst
    links auf musik spiele und dann wieder auf spiele wird gefragt auw welchem os das spiel zuletzt lief und wird dann demensprächend installiert ;)
    dann klappts auch mit dem nachbarn ähh xp :rolleyes:

    mal abgesehen davon was in der zeitung steht


    deutschland hat leider (oder zum glück ?) bei den arabern den ruf des mitläufers von amerika
    bedingt durch den 2. wk und der "befreiung" gerade durch die mithilfe der amerikaner


    da deutschland nicht der initiator der ganzen aktionen gegen die al quida ist sollte es hier eigentlich nicht zu zwischenfällen kommen


    hoffe ich zumindest

    Zitat

    Original geschrieben von Butterfly

    Liegt es vielleicht daran, daß die Händler, Gastronomen, Discounts usw. sich zu schade sind, die Ware mit kleinen Zahlen auszuzeichnen?


    ich glaube die sind nur zu blöd zu sehen was dann geht denn.........


    Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Die Zahlen sind, zumindest psychologisch gesehen, einfach zu klein.


    .....dann kaufst du automatisch mehr ein ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Olzge

    Hat es vielleicht auch etwas mit der Art der SMS zu tun?:confused:


    das glaub ich nicht
    ich mein sms ist sms egal ob es die erste zweite oder fünfhundertste ist am tag
    das eizige was sein kann (bei siemens und ///) ist das der ton durch das gepiepse bei der netzeinwahl unter geht
    oder das es da eine art "missverständnis" im handy gibt

    das problem hatten die damals
    ja war das schön
    ich kenne viele die ihre karte um ca.100 dm überzogen haben
    sobald ein brief mit zahlungsaufforderung kam wurde bei d2 angerufen und behauptet
    "mein anwalt hat gesagt das bei aufladen und abtelefonieren laut ihren agb´s kein minus möglich ist das muß ein fehler ihrerseits sein"
    und
    "wie war das mit der kostenkontrolle? minus ?? ich ??? neee! kann nich sein!"
    die konten waren spätestens drei tage später wieder auf 0.00 dm