Beiträge von CK-187

genau das hab ich gemeint
    und somit bin ich wieder glücklich ---->ünglüclich wartend ;) thanxx

obwohl es andersrum ja auch etwas unlogisch wär
    mms unterstützung ja - speicherung nein

nen unterschied zwischen einem mms bild und ein hintergrundbild gibts ja nicht

wenn einer holländisch kann bitte

E-GSM is een extra stukje GSM-900, dat onder de normale GSM-900 frequenties zit. Extra kanalen dus, die netwerken als de bezitters van de licentie daarvoor kunnen gebruiken. Niet alle toestellen ondersteunen deze E-GSM frequenties, daarom wordt deze techniek niet veel gebruikt

quelle hier

du darfst nicht erwarten das die temperatur der cpu durch einen gehäuselüfter um 10°C sinkt ;)

die temperaturen die da stehen sind eigentlich in ordnung und unter mindestens 60- 65 grad brauchst du dir keine sorgen machen

wichtig ist natürlich das du (falls board nicht mitgekauft) dein bios auf einen aktuellen stand bringst
    außerdem sehen mir deine screenshots nach win2k aus
    da wär auch das sp2 ganz wichtig da sich die amd cpu´s in verbindung mit nvidia und creative nicht ganz mögen

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Na, dann hoffen wir alle wohl, daß ein Kompromiss umgesetzt wird, oder? Mit einem Preis von ca. 1/2 Cent / kb könnte man sich vielleicht noch anfreunden. Aber was ist mit den Gerüchten über ein T&M-Konzept, also sowas wie ein Data&More? Das wäre ein durchdachtes Prinzip, wenn die Tarife stimmen und man, wie in den neuen Prof-Tarifen, immer im günstogsten surfen könnte/würde.

na auch gut
    dann kommt einer der jetzt 7€ imode rechnung hat auf 3,5 € x 10 macht sumasumarum immernoch viel zu viel
    hey das sind 70 mark

aber da sieht man die geldgeilheit der provider
    imode soll in japan ja kostenlos sein ;)

ja das hab ich mir einerseits auch überlegt
    andererseits war ich mir nicht sicher ob das beim speichern im /// ein problem darstellen könnte
    ich weiß ja nicht wie das mit dem /// funzt
    beim sl werden klingeltöne etc. ja automatisch in den richtigen ordner auf der mmc gespeichert desshalb

ps: auf die idee in der überschrift bin ich depp garnicht gekommen thx

und ich denke das es kaum davon abhängt ob mit oder ohne fse telefoniert wird
    was lenkt denn ab
    das telefonat oder das halten des handys ?
    ich selber fahr grundsätzlich nur mit einer hand und dabei spielt das dann keine rolle mehr wo die andere hand ist
    ob am telefon
    auf dem schaltknauf oder bei der beifahrerin:D

ich glaube irgendwie das die ganze angelegenheit einfach nur wieder geld bringen soll (staat und hersteller) und nicht viel mehr
    massieve unterschiede gibts ja nicht
    der mit fse bremst ne millisekunde früher als der ohne, das dabei beide zu spät sind sagt keiner (wer soll dann nämlich noch ne fse kaufen ;) )

priorität sollte als erstes einmal das fahren und die umsicht sein und wer am steuer telefoniert und zum schalten oder umschauen nicht irgendwelche verränkungen macht sondern das gespräch ne sekunde unterbricht und das handy vom ohr nimmt handelt meiner meinung nach nicht fahrlässiger als jemand mit fse
    (von automatikgetrieben mal abgesehen)
    aber gefährlich ist nach vie vor beides

ihr könntet mir nen riesengefallen tun

versucht mal bitte ob es möglich ist ein hintergrundbild fürs t68i auf der mmc vom sl zu speichern und dies dann per irda ans /// zu schicken

ich möchte wissen ob das geht und ob das hintergrundbild danach auf dem /// angezeigt wird
    thx im voraus

irgendwo geht das zu weit was die da machen

ich mein das im irak bisher über eine million menschen nur durch die amerikanischen sanktionen gestorben sind scheint niemanden zu interessieren
    weder hier noch sonst wo
    irgendwie wären mal sanktionen gegen die usa angebracht

den das eizige worum es hier überhaupt geht sind rohstoffe

ich hab mal wo gelesen (ich glaube das war ein link im hk) das wenn jemand eine weltkarte nimmt
    auf dieser karte alle länder in denen es rohstoffe gibt
    und länder in denen es drogen gibt
    markiert
    dann eine karte mit den durch die amerikaner veranstalteten kriegen drüberlegt
    sich alle punkte decken
    zufall ????
    ich glaube nicht
    wenn ich den link nochmal finde zeig ihn einem mod
    wenn der nicht zu weit geht kann er ja dann gepostet werden ;)

naja vielleicht öffnet die welt irgendwann mal die augen und erkännt "die achse des bösen" wie sie bush so schön genannt hat

ps: ich will hier niemanden auf die füße treten und desshalb einfach nur kurz bescheid sagen wenn der text zu weit geht :) thanx

bulgarien ist geil
    war schon ettliche male da (wohn in griechenland nur 2 km weg;) )
    das wichtigste sind gummis :D und auf jeden fall ne tasche oder so (nee kein kulturbeutel sondern was das nicht aus der hand gerissen werden kann) für geldbeutel pass(wegen visum) evtl. handy oder so

ps: viel spaß mir hats dort jedesmal richtig gut gefallen