-
Zitat
Original geschrieben von dob
Ob das S/// T68i nur ein einziges Hintergundbild speichern kann?
Natürlich nicht 
Du kannst so viele Bilder draufhauen bis der Speicher (etwa über 600k) voll ist. Die werden automatisch in EIGENE BILDER gespeichert wo du sie dann ankucken und als Bildschirmschoner bzw. Hintergrundbild auswählen kannst.
Oder was haste gemeint?
CU
Dennis
Alles anzeigen
genau das hab ich gemeint
und somit bin ich wieder glücklich ---->ünglüclich wartend
thanxx
obwohl es andersrum ja auch etwas unlogisch wär
mms unterstützung ja - speicherung nein
nen unterschied zwischen einem mms bild und ein hintergrundbild gibts ja nicht
-
wenn einer holländisch kann bitte
E-GSM is een extra stukje GSM-900, dat onder de normale GSM-900 frequenties zit. Extra kanalen dus, die netwerken als de bezitters van de licentie daarvoor kunnen gebruiken. Niet alle toestellen ondersteunen deze E-GSM frequenties, daarom wordt deze techniek niet veel gebruikt
quelle hier
-
Zitat
Original geschrieben von SICKoN
Also an Hardware defekt glaube ich nicht! Habe das MSI KT3 Ultra ARU, also was mir besonders auffällt in spiele usw. geht es ja noch vom Speed, aber vorallem in windows hängt! ich werd test ma den PC mit SiSoft Sandra 2002 testen lassen! Ich poste ma ds Ergebnis!
Also zu den Werten:
Am Anfang nur CPU lüfter:
Normal:53 °
Volllast:67°
Mit einem Gehäuse Lüfter:
Normal:50°
Vollast:53°
Nach einer wach ca.:
Normal:50°C
Volllast:56°
Gehäuse Lüfter Gewechselt und noch ein 2 rein:
Normal:41°
Volllast:42-43°
Nach ein ca. einer Woche:
Normal:52°
Volllast:56°
Seit 3 Tagen 3 Gehäuse Lüfter, bläst direkt auf die CPU:
Normal:47-49°
Volllast:53°
Wie gesgat immer wärmer!
Alles anzeigen
du darfst nicht erwarten das die temperatur der cpu durch einen gehäuselüfter um 10°C sinkt 
die temperaturen die da stehen sind eigentlich in ordnung und unter mindestens 60- 65 grad brauchst du dir keine sorgen machen
wichtig ist natürlich das du (falls board nicht mitgekauft) dein bios auf einen aktuellen stand bringst
außerdem sehen mir deine screenshots nach win2k aus
da wär auch das sp2 ganz wichtig da sich die amd cpu´s in verbindung mit nvidia und creative nicht ganz mögen
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Na, dann hoffen wir alle wohl, daß ein Kompromiss umgesetzt wird, oder? Mit einem Preis von ca. 1/2 Cent / kb könnte man sich vielleicht noch anfreunden. Aber was ist mit den Gerüchten über ein T&M-Konzept, also sowas wie ein Data&More? Das wäre ein durchdachtes Prinzip, wenn die Tarife stimmen und man, wie in den neuen Prof-Tarifen, immer im günstogsten surfen könnte/würde.
na auch gut
dann kommt einer der jetzt 7€ imode rechnung hat auf 3,5 € x 10 macht sumasumarum immernoch viel zu viel
hey das sind 70 mark
aber da sieht man die geldgeilheit der provider
imode soll in japan ja kostenlos sein 
-
asooo
klick hat´s gmacht
thanx dann brauch ich mir ja nicht gleich irgendwas zur pc verbindung kaufen und abwarten ob es irda oder bt wird
ach ja heisst das es kann nur ein hintergrundbild speichern ?
-
ja das hab ich mir einerseits auch überlegt
andererseits war ich mir nicht sicher ob das beim speichern im /// ein problem darstellen könnte
ich weiß ja nicht wie das mit dem /// funzt
beim sl werden klingeltöne etc. ja automatisch in den richtigen ordner auf der mmc gespeichert desshalb
ps: auf die idee in der überschrift bin ich depp garnicht gekommen thx
-
und ich denke das es kaum davon abhängt ob mit oder ohne fse telefoniert wird
was lenkt denn ab
das telefonat oder das halten des handys ?
ich selber fahr grundsätzlich nur mit einer hand und dabei spielt das dann keine rolle mehr wo die andere hand ist
ob am telefon
auf dem schaltknauf oder bei der beifahrerin:D
ich glaube irgendwie das die ganze angelegenheit einfach nur wieder geld bringen soll (staat und hersteller) und nicht viel mehr
massieve unterschiede gibts ja nicht
der mit fse bremst ne millisekunde früher als der ohne, das dabei beide zu spät sind sagt keiner (wer soll dann nämlich noch ne fse kaufen
)
priorität sollte als erstes einmal das fahren und die umsicht sein und wer am steuer telefoniert und zum schalten oder umschauen nicht irgendwelche verränkungen macht sondern das gespräch ne sekunde unterbricht und das handy vom ohr nimmt handelt meiner meinung nach nicht fahrlässiger als jemand mit fse
(von automatikgetrieben mal abgesehen)
aber gefährlich ist nach vie vor beides
-
ihr könntet mir nen riesengefallen tun
versucht mal bitte ob es möglich ist ein hintergrundbild fürs t68i auf der mmc vom sl zu speichern und dies dann per irda ans /// zu schicken
ich möchte wissen ob das geht und ob das hintergrundbild danach auf dem /// angezeigt wird
thx im voraus
-
irgendwo geht das zu weit was die da machen
ich mein das im irak bisher über eine million menschen nur durch die amerikanischen sanktionen gestorben sind scheint niemanden zu interessieren
weder hier noch sonst wo
irgendwie wären mal sanktionen gegen die usa angebracht
den das eizige worum es hier überhaupt geht sind rohstoffe
ich hab mal wo gelesen (ich glaube das war ein link im hk) das wenn jemand eine weltkarte nimmt
auf dieser karte alle länder in denen es rohstoffe gibt
und länder in denen es drogen gibt
markiert
dann eine karte mit den durch die amerikaner veranstalteten kriegen drüberlegt
sich alle punkte decken
zufall ????
ich glaube nicht
wenn ich den link nochmal finde zeig ihn einem mod
wenn der nicht zu weit geht kann er ja dann gepostet werden 
naja vielleicht öffnet die welt irgendwann mal die augen und erkännt "die achse des bösen" wie sie bush so schön genannt hat
ps: ich will hier niemanden auf die füße treten und desshalb einfach nur kurz bescheid sagen wenn der text zu weit geht
thanx
-
bulgarien ist geil
war schon ettliche male da (wohn in griechenland nur 2 km weg;) )
das wichtigste sind gummis
und auf jeden fall ne tasche oder so (nee kein kulturbeutel sondern was das nicht aus der hand gerissen werden kann) für geldbeutel pass(wegen visum) evtl. handy oder so
ps: viel spaß mir hats dort jedesmal richtig gut gefallen