jepp der speicher und das ghz sollten reichen aber die tnt ist einfach viel zu untermotorisiert
es soll ja auch bei einer gf4 mx nicht sehr ansehlich sein (hab das aber nur gehört)
Beiträge von CK-187
-
-
wer beim vitara nicht mit allen vieren unterwegs ist wird auch von hinten geschoben

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Naja, bei den Holländern ist ja nur der "Rohstoff" Käse zu holen, oder?

Im Ernst, die USA spielen sich in diesem Fall wieder mal so auf, als ob sie die Herren der Welt wären. Irgendwie kann das so nicht richtig sein.
damit habe ich nicht die holländer gemeint sondern alle die die gerade in irgendwelchen kriegszuständen sind
in holland gibts vielleicht keine rohstoffe aber in dem fall ein "weltgericht" in dem man selbst bestimmt
und wer steckt sich schon selber in den knastzum vorletzten beitrag von jeeves
ich habe absolut nichts gegen amis (als volk/nation usw.) nein ganz im gegenteil
ich finde das sind neben einigen anderen die lokersten und sympathischten menschen der welt
wenn nur ihre politik nicht wäre
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
kennt eigentlich jemand die Tarife in Japan? Würde mich mal interessieren was die zu zahlen haben!das wichtigste
One packet, or 128 bytes, costs just 0.3yen (0.002 $US), and an
i-mode e-mail costs only 1yen (0.008 $US) per 20 Japanese characters (or 40 Roman letters). Other services range from 7yen (0.058 $US) for downloading still images, to 26yen (0.215 $US) for checking share prices, to 60yen (0.496 $US) for transferring funds. Customers also pay i-mode information charges -- flat monthly fees ranging from 100yen (0.827 $US) to 300yen (2.480 $US) for each content provider site to which they subscribe.von der ntt DoCoMo page
-
Re: Ein Hoch auf die Technik
ZitatOriginal geschrieben von EsCab
EDIT: Mir ist gerad was eingefallen, das tadellos funktioniert: Mein uraltes Mazda Coupé funzt bis zur letzten Glühbirne, und das seit ewig :top:das hättest du jetzt nicht sagen sollen denn weisst ja
das sprichwort und so
kaum macht man über etwas das maul auf .........

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Steffen[HH]
Moin
Wenn´s um AMEX geht kann ich folgende empfehlen:
Ich hab diese

Sieht wirklich chic aus - kennst Du aber sicher
Die meisten Verkäufer kennen diese Karte allerdings immer noch nicht - Du wirst also of angesprochen
Noch besser gefällt mir allerdings die Centurion von AMEX
leider schlechtes Bild - sieht in Echt "geil" aus!Dann hab ich noch so ne "doofe" VISA von meiner Sparkasse - die Entrium sieht ja echt klasse aus!!!
SALUT
STEFFENnaja ich glaube für die centurion dürfte das kapital etwas knapp sein

ich zahl für meine knapp 330 € im jahr an gebühren (platin) und hab nichtmal 10% der leistungen die ein centurion kunde hat

-
511.511
schnappszahl mit screenshot -
Zitat
Original geschrieben von Jeeves
Das soll keine Entschuldigung sein, aber ich glaube halt, dass der Stärkste immer macht, was er will, und das sind z.Z. unstreitig die USA.jaja fragt sich nur wie lange noch
irgendwann wird der ganze rest der welt aufwachen und den ganzen dreck nicht mehr mitmachen
gegen die ganze welt können die ja keinen krieg führen
nur hoffe ich das das so schnell wie möglich passiert damit alle wieder auf den tepich kommen -
bei mir läuft alles oben genannte (außer doom 2 nicht probiert) problemlos
sogar dos spiele wie komander keen oder win 3.1 games wie price of persia laufen :confused: