Beiträge von CK-187

jepp der speicher und das ghz sollten reichen aber die tnt ist einfach viel zu untermotorisiert
    es soll ja auch bei einer gf4 mx nicht sehr ansehlich sein (hab das aber nur gehört)

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Naja, bei den Holländern ist ja nur der "Rohstoff" Käse zu holen, oder? ;)

Im Ernst, die USA spielen sich in diesem Fall wieder mal so auf, als ob sie die Herren der Welt wären. Irgendwie kann das so nicht richtig sein.

damit habe ich nicht die holländer gemeint sondern alle die die gerade in irgendwelchen kriegszuständen sind
    in holland gibts vielleicht keine rohstoffe aber in dem fall ein "weltgericht" in dem man selbst bestimmt ;)
    und wer steckt sich schon selber in den knast

zum vorletzten beitrag von jeeves
    ich habe absolut nichts gegen amis (als volk/nation usw.) nein ganz im gegenteil
    ich finde das sind neben einigen anderen die lokersten und sympathischten menschen der welt
    wenn nur ihre politik nicht wäre ;)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    kennt eigentlich jemand die Tarife in Japan? Würde mich mal interessieren was die zu zahlen haben!

bitteschön

das wichtigste

One packet, or 128 bytes, costs just 0.3yen (0.002 $US), and an
    i-mode e-mail costs only 1yen (0.008 $US) per 20 Japanese characters (or 40 Roman letters). Other services range from 7yen (0.058 $US) for downloading still images, to 26yen (0.215 $US) for checking share prices, to 60yen (0.496 $US) for transferring funds. Customers also pay i-mode information charges -- flat monthly fees ranging from 100yen (0.827 $US) to 300yen (2.480 $US) for each content provider site to which they subscribe.

von der ntt DoCoMo page

Re: Ein Hoch auf die Technik :(

Zitat

Original geschrieben von EsCab

EDIT: Mir ist gerad was eingefallen, das tadellos funktioniert: Mein uraltes Mazda Coupé funzt bis zur letzten Glühbirne, und das seit ewig :top:

das hättest du jetzt nicht sagen sollen denn weisst ja
    das sprichwort und so
    kaum macht man über etwas das maul auf .........:rolleyes: :D

naja ich glaube für die centurion dürfte das kapital etwas knapp sein ;)

ich zahl für meine knapp 330 € im jahr an gebühren (platin) und hab nichtmal 10% der leistungen die ein centurion kunde hat ;)

Zitat

Original geschrieben von Jeeves

Das soll keine Entschuldigung sein, aber ich glaube halt, dass der Stärkste immer macht, was er will, und das sind z.Z. unstreitig die USA.

jaja fragt sich nur wie lange noch
    irgendwann wird der ganze rest der welt aufwachen und den ganzen dreck nicht mehr mitmachen
    gegen die ganze welt können die ja keinen krieg führen ;)
    nur hoffe ich das das so schnell wie möglich passiert damit alle wieder auf den tepich kommen