-
zur fa Abetz
die verlangen die 25€ nur wenn einer das sw update just 4 fun macht
nach dem motto hauptsache ich hab die neue drauf 
gibts ein problem ists kostenlos
ps: die mitarbeiter sind alle sehr kompetent, versuchen zu helfen wo es noch möglich ist und sind sehr sehr nett
manchmal sollte man sich aber etwas zeit nehmen denn die machen auch car hifi und navigationsgeschichten und sind desshalb oft ziemlich ausgelastet
pps: (zum thema wasserschaden in nokias meinen die -- wenn das handy bei uns kein wasser intus hat kann es auch schlecht dem kunden unterstellt werden-auch nicht von der fa degen)
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich frage mich immernoch wie so ein Software-Thread so lange im 'Geplauder' überleben kann. Eklatante Mod-Aufmerksamkeitsstörung oder :gpaul: ?
-SF³
weil sich alle hier nur die sachen da runterziehen die nicht urheberrechtlich geschützt sind

außerdem denke ich das es solange es in deutschland kein gesetz gibt das exakt das verbietet alles in ordnung ist
wie war das
im freundeskreis darf man
freundeskreis ist ansichtssache und da alle im "selben raum sitzen" sprich sich dort registrieren müssen und evtl. mit anderen kontakt haben kann man das im weitesten sinne als eine freundschaft betrachten
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ansonsten sind auch imho die hardliner des (christlichen) rechten Flügels bei den Republikanern nahezu ungebremst am machen
naja ok
für mich sind die zwei Wolfowitz, Rumsfeld definitiv made in israel
vorallem zweiterer hat einen jüdischeren namen als sharon höchstpersönlich
aber die ammis sind doch eh alles nur exporteurpäer nicht war :p 
-
ich denke mal´die preise sind gleichmäßig hochgegangen
also das was hier um 2% hochgegangen ist wird wohl auch dort um 2% hochgegangen sein
-
ich hab von nem kumpel gehört das es in spanien mittlerweile so ist wie in gr
die karten gibts an jeder tanke und an jedem kiosk
ps: nein ich meine nicht die karte zum aufladen sondern sim karten;)
edit: vergesst alle die prepaid seite da (zweiter beitrag)
wenn die für alle karten so hinlangen wie für die griechischen sind die (mit verlaub) schweineteuer
60 und 65 € für ne karte :eek:
die dinger kosteten (vor dem euro) in griechenland 9.000 drachmen mit 6.000 startguthaben drauf
die 3.000 drachmen die übrig bleiben sind knapp 9€ und nicht viel für die karte mit nummer an sich
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
alle murksen mit AG satellite und kazaa rum???
Und dann am besten noch eDonkey? aua
Ich hab hier iMesh, und das ist IMHO der einzige brauchbare P2P Client... Filme, Musik, Shareware, CD Cover alles zieh ich damit... und zwar schneller als mit Kazaa und ich find alles, auch alte Freestylesachen... da hat sogar AG aufgegeben.
MfG, Michael
Alles anzeigen
naja was den esel betrifft ist der doch wirklich sehr lahm
fünf lieder beim donkey entsprechen in der downloadzeit einem film auf kazaa
audiogalaxy soll es ja jetzt auch in einer spyware freien version geben
laut chip.de zumindest
-
ich glaub ih redet grad aneinander vorbei 
also das anordnen geht nur in den programmen und nicht im startmenü
das startmenü stellt die programme dort in der reihenfolge rein in der sie benutzt wurden und definitiv nicht alphabetisch 
-
wandrinstar
du meinst wohl die linke spur 
ich hab mal im tv mitbekommen das man sich auf die art und weise (lichthupe) bemerkbar machen darf
allerdings nur unter der voraussetzung einen angemessenen abstand zu haben
sonst ist es drängeln
ach ja es ist wohl auch selbstredent das sowas nur dann erlaubt ist wenn einer die linke spur freigeben "kann" und nicht noch am überholen ist (ob er dabei einen oder mehrere überholt ist egal)
also den ganzen rest ausbremst
das was du gemacht hast (stefan) sollte eigentlich kein problem sein und sollte er dich anzeigen hast du hier ein ganzes forum voller zeugen das dem nicht so war 
-
Re: Re: Heckantrieb?
Zitat
Original geschrieben von dabe76
Exakt vor 9 Beiträge war er aber schonmal da...
Gruss...
Alles anzeigen
und außerdem gehts hier um Autos da ist dieses motoriesierte und überdachte mit sitzen ausgestattete skateboard fehl am platz

obwohl es säuft wie ein auto
-
hiermit reiche ich das n was oben fehlt nach 
hab aber schon prince of persia gemeint