ich glaube du verwechselst es gerade mit efr
Beiträge von CK-187
-
-
leider nein
oder anders
was für eine cpu willst du kaufen
amd pIII PIV
je nach dem
denn ich sag mal das die 220 € entweder für cpu reichen oder für grafikkarte reichen
für beides wohl kaum -
also mich belastet die hitze recht wenig
kritisch wirds aber ab 43°C im schatten
vor allem wenn man dabei nicht in diesem steht
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Äh gerade das wollten wir eigentlich nicht. Bitte keine Netzdiskussion !
Man muß doch auch mal einen Gag amchen können ohne daß gleich die Diskussion wieder los geht !
jaja brauchst ja net gleich hauen

-
tja auch er hat leider keine ahnung
noch einige sekunden mehr wären nicht schlecht aber was nicht ist ist nichttrotzdem thanx an DJ Damian von den southstylz dj´s für die mühe sich quicktime runterzuladen :top:
-
was haben alle gegen e+ ?:confused:
T&M ist doch das eizig wahre im deutschen markt
24/7 ein tarif egal wann wo und wohinich finde an der geschichte könnten sich die restlichen netzbetreiber mehr als nur eine scheibe abschneiden
ach ja
soviel zum thema netzwechsel und nummer behalten geht nicht weil ....verschiedene tarife .... und ander zeiten ...... ähhh nee liebe betreiber
nur weil ihr zu blöd seid nicht mehr und nicht weniger:p -
ich hab quicktime
kann es sein das irgendwas falsch eingestellt ist ?edit: hat sich erledigt qt funzt jetzt auch bei mir
hab auch nen profi gefragt ob er das lied kennt
wenn der online ist bekomm ich ne antwort
-
naja das war dann wohl ein :gpaul: und ein :apaul: meinerseits
dazwischen hat sich wohl noch ein zusätzlicher :gpaul: mit eingemischt und so kam dann der beitrg zustande
-
bei mir gehts auch nicht :confused:
kannst du es mir evtl schicken ? -
ich hab hier grad nen wisch von einem griechischen shop liegen
da kannst du mal die preise mit vodafone vergleichenpreise der prepaids in griechenland
0,0035 € / sekunde - ins ausland 0,0055 € /sekunde (hz nz egal)
sms 0,085 € / sms - inland ausland egalkarte kostet aktuell 14 € mit 6€ guthaben drauf
karten zum aufladen gibts ab 10 € - 50 €die preise oben sind die aktuellen von cosmote dem griechischen e netz
die d netze befinden sich preislich +/- 5 %hab zwar grad nicht bei d2 geschaut kann mir aber vorstellen das es um ein vielfaches teurer wär mit d2 zu telefonieren (auch über panafon dem griechischen vodafone netz)
edit: das hab ich ja ganz vergessen
wenn du die preisunterschiede in griechenland siehst kannst du mal davon ausgehen das es sonst wo in europa ähnlich zugeht