Wo kann man spanische PrePaids kaufen?

• ich hab von nem kumpel gehört das es in spanien mittlerweile so ist wie in gr
    die karten gibts an jeder tanke und an jedem kiosk

ps: nein ich meine nicht die karte zum aufladen sondern sim karten;)

edit: vergesst alle die prepaid seite da (zweiter beitrag)
    wenn die für alle karten so hinlangen wie für die griechischen sind die (mit verlaub) schweineteuer

60 und 65 € für ne karte :eek:

die dinger kosteten (vor dem euro) in griechenland 9.000 drachmen mit 6.000 startguthaben drauf
    die 3.000 drachmen die übrig bleiben sind knapp 9€ und nicht viel für die karte mit nummer an sich

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Noch eine Frage zur Quam Now: Gelten diese Gebühren allgemein oder nur in einer bestimmten Tarifoption?

Die 0,59 € für Gespräche von Spanien nach Deutschland sowie in Spanien und anderen europäischen Ländern angenommene Gespräche gelten allgemein und in allen Quam xStar Tarifen sowie Quam Now - nachzulesen hier.

Zitat

Original geschrieben von Mirko

Bleiben 2 Fragen, gibts ebay auch in spanien ? ( http://www.ebay.com/es )
    Und kanns einer so gut spanisch???

Die URL hast Du ja schon angegeben. BUSCAR = Suche / TARJETA PREPAGO = Prepaid Karte. Man kann natürlich auch auf der deutschen Seite international, bzw. in Spanien suchen. Mir sind allerdings durchweg die Gebühren für abgehende Gespräche nach Deutschland zu hoch. 0,59 € halte ich persönlich für konkurrenzlos. Sicher kommt es auch auf Gesprächsvolumen an - bei 14 Tagen Urlaub mit vermutlich eher wenigen Gesprächen sieht es natürlich anders aus als bei jemandem, der sich desöfteren in Spanien aufhält. Man möge mich ggf. korrigieren, wenn denn jemand einen günstigeren Tarif kennt.

Gute N8 sagt

Der Blaue Klaus

• Ganz sicher. Prepaidkarten sollte man immer vor Ort kaufen, wenn man die in .de käuft läuft man Gefahr abgezockt zu werden ;)

Michl

• Absolut richtig!
    (globilo & Co sind ganz schön teuer...)
    Am besten nach dem Urlaub im Biete forum zu tauschen abieten (oder verleihen... ) dann bleiben sie auch länger frisch :D

• Wie sieht di sache mit irischen Prepaids aus? Lohnt sich das oder reicht auch mein d2 Vertrag um halbwegs günstig telefonieren zu können?

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• ich hab hier grad nen wisch von einem griechischen shop liegen
    da kannst du mal die preise mit vodafone vergleichen

preise der prepaids in griechenland

0,0035 € / sekunde - ins ausland 0,0055 € /sekunde (hz nz egal)
    sms 0,085 € / sms - inland ausland egal

karte kostet aktuell 14 € mit 6€ guthaben drauf
    karten zum aufladen gibts ab 10 € - 50 €

die preise oben sind die aktuellen von cosmote dem griechischen e netz
    die d netze befinden sich preislich +/- 5 %

hab zwar grad nicht bei d2 geschaut kann mir aber vorstellen das es um ein vielfaches teurer wär mit d2 zu telefonieren (auch über panafon dem griechischen vodafone netz)

edit: das hab ich ja ganz vergessen
    wenn du die preisunterschiede in griechenland siehst kannst du mal davon ausgehen das es sonst wo in europa ähnlich zugeht :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• prepaid movistar spanien

also bei movistar ist es so das die karten in spanien zum ersten mal angemeldet sein müssen dann kannst du damit ins ausland. Also nagel neu kaufen und hier erst anmelden soll laut movistar nicht gehen.
    desweitern hast du die möglichkeit bei movistar die benachrichtigungen auf deutsch zu schalten.
    ich kann karten besorgen nur sind diese natürlich teurer wegen porto und verpackung (versicherte sendung) und schon voraktiviert (wegen siehe oben).....
    und dauert ca 2-3 wochen. wer interesse hat kann sich ja per pm melden ich recherchier dann den endpreis. Und die karten müssen alle 9 monate nachgeladen werden.

cu all

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

Wir könnten eigentlich eine TT-Prepaid-Tauschbörse machen, wenn man jemand in den Urlaub fährt ;)

Ich halte die Idee garnicht so verkehrt! :)
    Ich z.B. fahre die letzten 2 Wochen vom August nach Spanien! Ich werde aufjedenfall 2 Stück kaufen. Ob dort oder von einem von euch, egal! Also wenn einer vorher 1 oder 2 hat und die abgeben will (und vielleicht auch wieder haben will, also nur leihen), oder meine 2 (oder 1 haben will, kaufen oder leihen egal) haben will, kann sich gerne bei mir melden per PN/PM oder vito@vitos-kiste.de
    Oder was haltet ihr davon??

Wobei bei http://www.mallorca-handy.de gibt es eine Karte mit 24 € GH für 33 €, der Preis ist doch ok, oder hab ich nen Hacken wie Aktivierungsgebühr übersehen?? EditH: aufjedenfall (vgl. FAQ von der Page) werden da noch 3 Euro vom GH abgezogen bei Aktivierung, sonst hab ich noch nix weiteres entdecken können!

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!