Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Nee, ich will nichts mißverstehen. Um ein Netzwerk zu erkennen muss WLAN nunmal eingeschaltet sein und im Hintergrund den Äther belauschen. Auch wenn es nicht anzeigt wird. Is bei Android im übrigen genauso. Da gibts kein ständiges "nerviges Ein- /Ausschalten". Findet er ein bekanntes WLAN bucht er sich ein und ansonsten nutzt er (sofern aktiviert) die mobile Datenverbindung und WLAN ist währenddessen genauso im "Lauschmodus" bis es wieder ein bekanntes Netz entdeckt.

Nein eben nicht ;)
    WLAN ist komplett Aus und gescannt wird erst nachdem eine Anwendung Online gehen will ;)

Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Du wirst nur wenige Radfahrer finden die sich Autofahrern gegenüber so rücksichtslos verhalten.

Und nicht einen der, nachdem er überholt wurde an der nächsten Ampel in der Reihe stehenbleibt :mad:
    Ich hasse es z.B. wenn ich ein und den selben Radfahrer mehrmals überholen muß ;)
    Nachdem man ihm ne weile mit 25 km/h hintergekrochen ist weil man aufgrund des Gegenverkehrs nicht überholen konnte, ihn dann irgendwann mal überholt und ner Ampel stehen bleibt, setzt er sich dort entweder wieder direkt vors Auto oder fährt gleich über die rote Ampel.

Wenn das Spielchen dann einige male hintereinander passiert könnt ich echt ausrasten.

Zitat

Original geschrieben von Jannis71
    Wären die Radwege so toll und sich wie viele Autofahrer denken, würden diese sicher auch von allen Radfahrern benutzt werden. Sie sind es aber leider nicht und vom Auto aus kann man die Schlaglöcher dort nicht sehen.

Wenn es Schlaglöcher auf der Straße hat dann fährt man langsamer. Wieso zur Hölle denken Radfahrer eigentlich sie hätten das Recht immer und überall mit "ihrer" V-Max zu fahren? :confused:

Wenn der Radweg nur 12 km/h zulässt dann fährt man auch so. Ein Motorradfahrer weicht auch nicht auf einen freien Gehweg aus wenn die Straße schlecht ist :confused:

Das sollen sich halt mal diejenigen ansehen die meinen Symbian wär Lichtjahre hinterher. Außer das es so viele Apps gibt und das etwas geil ist weil es numal so behauptet wird hab ich von den Android oder i-OS Usern bisher noch nicht gelesen. Ist natürlich auch nicht möglich da man eine ganze Bandbreite an Handys diverser Hersteller braucht um diese mit einem oder zwei Nokias zu vergleichen. Und selbst da wird es schwer Fakten zu liefern die belegen das Symbian Jahre hinterher ist ;)

Schnell ist relativ wie man sieht, Funktionalität zum Teil vielleicht auch aber gerade was die features betrifft ist es nicht Symbian das sich verstecken muß sondern eher die anderen ;)

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Nun ja, wenn ich mir Staaten wie die DDR, Kuba oder Nordkorea ansehe, in denen eine allumfassende Bespitzelung der Bürger perfekt umgesetzt wird, kann ich schon feststellen, dass der bei uns zu bekämpfende Terrorismus dort (nahezu) nicht existent ist. Das halte ich schon für einen Beleg. Mit einer Institution wie der Stasi könnten Schäuble & Co die Gefahr terroristischer Anschläge ganz sicher senken.

Der "bei uns zu bekämpfende" Terrorismus hat mit den von dir genannte Staaten kein Problem ;)

Achse des Bösen sind für die doch nur Israel und seine Freunde deren Politik aufgrund der starken Lobby in Israels interesse handelt (USA, GB). Vorratsdatenspeicherung hin oder her, wer ne Bombe hoch gehen lassen will passt sich den Umständen an und machts eben auf andere Art. Einzig hinterher könnte es zur schnelleren aufklärung beitragen.

Man kann Symbian besser individualisieren alls alle anderen zusammen. Die ewige wischerei ist nich nötig da man alles schön in Ordner verstauen kann. Außerdem existiert das nervige ein/ausschalten vom WLAN nicht da Symbian selbst bei ausgeschaltetem WLAN automatisch ein bekanntes WLAN zum surfen zu benutzt. AFAIK macht das Android nur dann wenn WLAN dauerhaft eingeschaltet ist.

Vieles läuft etwas hackeliger als bei Android und manchmal dauert es auch etwas länger Programme zu öffnen aber so riesig sind die Unterschiede jetzt nicht.
    N8 vs Motorola Atrix

Mal sehen was das Anna Update bringt wenn es denn mal kommt.
    Wenn du allerdings für alles das was bei mir z.B. ein Lesezeichen im Browser ist ;) ein App brauchst dann bleib lieber bei Android oder iOs ;)

Einige sagen das Symbian Jahre hinterher ist, wenn ich aber so sehe für was man alles bei Android oder iOs ein App braucht frage ich mich manchmal wer wem hinterherhinkt ;)
    Android ist doch nur ne Baustelle mit zuvielen Architekten.
    Ach ja...mein Akku macht mindestens 2 Tage mit :rolleyes:

Einzige Ausnahme ist IMHO der schlechtere Browser bei Symbian.

Ich erhalte seit einiger Zeit eine Installationsaufforderung einer .sisx Datei wenn ich das Forum mit dem Handy aufrufe. Passiert das nur mir oder hat das noch jemand beobachtet?

AFAIR Media..irgendwas.sisx. Werd beim nächsten mal den Namen notieren und sag hier nochmal bescheid.