Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...man(n) hätte sich das ding ja auf der cebit genauer anschauen können...abert das war so "schwierig" :D

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    das war aber auch das einzig Interessante auf dem Stand...

wusste ich doch das ich den namen schonmal gehört habe :D

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Warum nicht, in Bonn gibt es schließlich auch eine "Winston-Churchillstraße"... ;)

ich denke zwischen einem politiker wie churchill und einem mittelmäßigen fussballer gibts nen "kleinen" unterschied

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Ich denke, Didi hätte auch gewonnen, daher wurde manipuliert!!! :flop:

lol
    hat hier tatsächlich jemand einen bruchteil einer trilliardstel millisekunde :D daran gedacht das die der brücke den namen eines deutschen geben :confused:

dual mode schaltet automatisch zwischen umts und gsm um ;)
    bei gsm bleibts halt nur im gsm netz eingebucht (was auch deutlich mehr akkulaufzeit bringt)

solltest du hauptsächlich gsm nutzen ist es wohl besser auf den dualmodus zu verzichten und nur im gsm netz eingebucht zu sein :)

also laut dem griechischen forum wo ich das file damals her hatte läuft es problemlos

wenn du griechisch kannst kann ich dir auch nen link geben :p :D

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Ich muß auch gestehen das diese Saison bisher so langweilig ist wie keine andere und ich schaue bestimmt schon 15 Jahre Formel 1... :(

Aber die F1 Bosse werden schon sehen was Sie davon haben, die Einschaltqouten sinken, die Rennen sind nicht mehr ausverkauft - Mal schauen was Sie sich dann wieder schönes ausdenken.. :flop:

sehe ich genauso
    ich habe in dieser saison noch kein rennen länger als drei runden gesehen und werde das auch weiterhin so machen

zumindest solange man durch regeländerungen versucht die teams auszubremsen die das tun was man von der f1 erwartet
    nämlich an die grenzen des machbaren zu gehen

das man den ganzen regelschiss dann auch noch unter dem deckmantel der kostensenkung verkauft ist sowieso das höchste aber solange es leute gibt die den schrott glauben kann man es ja machen

komischerweise dürfen die teams die es betrifft (ab platz 5) ein drittes auto einsetzen

[ironie] wir wissen ja alle das drei autos billiger sind als zwei [/ironie]

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Leider ist für mich die Innenstadt alleine schon aufgrund der erschwerten Anfahrt (Pragsattel) zur Zeit nicht sonderlich reizvoll, ich ziehe momentan in der Tat die grüne Wiese LB vor.

kennst du die ganzen abkürzungen nicht? :confused:
    hinten durch feuerbach oder obenrum durch killesberg ;)

aber eins stimmt schon
    stuttgart ist die geilste stadt :top:
    und im westen........ists am besten :D

was mich aber an der ganzen baustelle dort etwas aufregt ist das die spanische treppe abgerissen wurde :(

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was Bayern von solchen Spielern wie Karimi und Balde überhaupt will :confused: Das klingt echt so als wäre Bayern für bekanntere und größere Namen an Spielern in Europa keine gute Adresse.

das liegt wohl daran das die bayern für ihre spieler kein geld ausgeben wollen

nenn mir mal einer nen teuren transfer zu den bayern in den letzten 10 jahren (von makaay mal abgesehen)

btw:
    unter teuren transfer verstehe ich mindestens einen zweistelligen millionenbetrag ;)