-
Re: Unterschied zw. 2 Acer Notebooks
Zitat
Original geschrieben von 4-YOU
Eins der beiden Noteboosk könnte bald mein Eigen sein!
Beide die selbe Ausstattung, außer die "Grafikkarte"! Was ist denn der Unterschied der 2 Karten und welche is besser?
in dem wlmi ist auch ein breiteres display verbaut
15,4 zoll statt 15 zoll
welche der beiden karten besser ist kann ich zwar nicht sagen aber zum spielen (hl2 farcry doom3 usw.) ist wohl keine der beiden geeignet da onboard grafik mit shared memory
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
du bist nur einen klick davon entfernt:)
bei aikon natürlich :)
mfg
und die lösungskarten hat es da auch gleich 

edit:
natürlich die lösungen für die commi version
die unterscheiden sich da schon etwas von denen die manfred27 gerade macht/gemacht hat 
-
hallo
benutz dazu den profiexplorer
link zum proggie gibt es in diesem thread 
edit:
das proggie installiert profimail und profiexplorer
das profimail ist zwar shareware aber das macht nichts da du wahrscheinlich nur den explorer möchtest
profimail einfach in einen ordner verschieben wo es dich nicht stört und dann profiexplorer einfach weiternutzen da der explorer freeware ist 
-
kann ja sein das SPACEart hier schon länger mitliest und bisher einfach keine frage hatte
imho soll es auch leute geben die sich so verhalten wie es viele hier wollen und sich nicht gleich anmelden und fragen stellen die schon 80 mal beantwortet wurden 
und bei so vielen guten antworten die hier bei TT schon gegeben wurden wundert es mich nicht wenn sich jemand nicht gleich anmeldet
<-----achtung LOB! 
-
schließ ihn kurz an und geb ihm den laufwerksbuchstaben z:
dann kannst du allen anderen laufwerken die buchstaben zuweisen und dann als letztes nochmal den mp3 von z: auf was anderes
ich hab das immer so gemacht das ich meine laufwerksbuchstaben erst ziemlich weit unten (L:-R:) angelegt habe um ihnen anschließend die laufwerksbuchstaben so zuzuweisen wie ich sie haben will 
-
-
versuch mal die festplatte anzuschließen und dann:
systemsteuerung-->verwaltung-->computerverwaltung-->datenträgerverwaltung
dann im rechten fenster die platte mit mausklick rechts auswählen
dort gibt es den punkt "laufwerksbuchstaben und pfade ändern"
-
was haltet ihr eigentlich von diesem notebook?
da ich mir demnächst wohl auch eins zulegen werde habe ich dieses in die engere auswahl gezogen
was kann man eigentlich von acer (qualität, support und garantie/gewährleistung) allgemein halten?
-
Re: Re: Interessante Fakten für Steckbriefe von Fussballspielern: Anregungen gesucht!
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
- Größter Fußballtraum [small]wie z.B. Gewinn der dt. Meisterschaft [/small]
hier gehts um spieler und nicht um manager
oder spielt der assauer auch fußball 

SCNR
-
hi leutz
kann man ein und die selbe xp-cd (bzw. eine kopie davon) mit zwei verschiedenen lizenzen und keys auf zwei rechnern nutzen oder ist dabei auch die cd selber ausschlaggebend :confused:
thanx im voraus