Beiträge von CK-187

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Ich weiß zwar nicht, welche Schriftart und Sprache das ist, kann dir aber mit Gewissheit sagen, dass es kein Arabisch ist !

Grüße

da steht doch auch "arabisch anmutende" ;)

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    jetzt haben wir hier zwei "wissenschaftler" die eventuell uns helfen können, eine andere karte ins 6630 zu benutzen udn dann stänkert wieder einer daher... lass se doch. ich verstehe zwar nur bahnhof aber sie wissen anscheind was se schreiben! wenn se damit an ein ergebniss kommen, dürfen se hier doch noch weitere 100post schreiben :D

es geht nicht darum ob sie es hinbekommen oder nicht
    es geht nur darum das es hier definitiv der falsche thread dafür ist ;)

in der lötstation gibts dafür ein eigenes forum ....mal so nebenbei

oder wir fangen allgemein damit an unsere nokia fragen im siemens und die motorola frage im provider zu stellen ;)

alle naselang kommt einer und schreit nach unterforen
    diesmal gibt es ein komplett eigenes und keinen interessierts

falls es dort zu einem ergebnis kommt (was ich bezweifle) kann man es danach immernoch verlinken ;)

dieser thread hat jedoch eine klare frage mit einer klaren antwort
    sollte sich die antwort in nem monat ändern muß sowas nicht unbedingt erst auf seite 80 stehen

tatsache
    serielle verbindung geht bei mir ebenfalls nicht :eek:
    (hab ich aber auch nie benutzt/gebraucht)
    er bietet mir:
    headset audio gateway
    obex file tranfer
    obex object push
    dial-up networking

dongle ist von epox mit widdcom 1.4.2.10 aber das dürfte ja jetzt egal sein

was das surren betrifft
    am lautsprecher oben hab ich nichts gehört aber jetzt wo mezzomania die tastatur anspricht ..... ja da schon
    aber wirklich sehr sehr leise

Chris17

also mein 6630 macht absolut garnichts

weder surren noch piepsen
    auch klappen alle meine BT verbindungen einwandfrei

als ich das 6630 zum ersten mal mit dem PC via BT verbunden hatte dachte ich das es mit BT schon immer so funktionieren sollte

imho ist das 6630 mein erstes handy das ich je hatte (und das waren schon einige) bei dem alles auf anhieb so funktioniert hat wie ich es mir vorgestellt hatte :top:

von der defekten VF-MMC natürlich mal abgesehen (und weil alles klappte wollte ich das gerät auf keinen fall tauschen)

ich hab im moment ein vodafone gerät mit der 2.39.15 drauf (wie alle anderen) und hab nicht den geringsten grund ein update durchführen zu lassen (außer das bei meinem früher oder später ein griechisches sprachpaket drauf kommt)

auch ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest mit vielen geschenken von euren lieben :)

den guten rutsch verkneif ich mir hier mal denn bis dahin liest man sich ja sicherlich nochmal :rolleyes:

ähhh sorry
    aber könntet ihr das nicht irgendwo anders bereden

im threadtitel steht wo kaufen und nicht wie selber basteln

welcher pinn umgebogen werden muß interessiert hier nämlich n-i-e-m-a-n-d-e-n

wenn mal demnächst ein newbie kommt und fragt wo er solche karten kaufen kann und es hier auf seite 37 steht wundert es mich nicht mehr wieso er keine lust auf suchen hat :rolleyes:

ich hätte es auch nicht

in diesem sinne
    frohe weihnachten euch allen :)