-
hi leutz
ich hab da mal ne frage zum IKEA und zum aldi stuhl
geben die irgendwelche töne von sich?
beim wippen z.b. oder auch bei bewegungen auf dem stuhl
meiner hier ist knapp zwei jahre alt und die rollen unten geben bei bewegungen immer ein knacken von sich
sollten die dinger leise sein wären sie eine alternative für zuhause :top:
-
das sieht mir nach einer ganz normalen rs-mmc aus
zumal sie schon seit september im angebot ist 
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Ich weiß zwar nicht, welche Schriftart und Sprache das ist, kann dir aber mit Gewissheit sagen, dass es kein Arabisch ist !
Grüße
da steht doch auch "arabisch anmutende" 
-
also mir ist das surren egal
ich hab das handy seit drei wochen und merke es erst heute
was die BT sache betrifft
naja
eine serielle verbindung hab ich bisher noch nie benötigt
alles das was ich benötige klappt sowohl mit dem pc als auch mit meinem pda :top:
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
jetzt haben wir hier zwei "wissenschaftler" die eventuell uns helfen können, eine andere karte ins 6630 zu benutzen udn dann stänkert wieder einer daher... lass se doch. ich verstehe zwar nur bahnhof aber sie wissen anscheind was se schreiben! wenn se damit an ein ergebniss kommen, dürfen se hier doch noch weitere 100post schreiben 
es geht nicht darum ob sie es hinbekommen oder nicht
es geht nur darum das es hier definitiv der falsche thread dafür ist 
in der lötstation gibts dafür ein eigenes forum ....mal so nebenbei
oder wir fangen allgemein damit an unsere nokia fragen im siemens und die motorola frage im provider zu stellen 
alle naselang kommt einer und schreit nach unterforen
diesmal gibt es ein komplett eigenes und keinen interessierts
falls es dort zu einem ergebnis kommt (was ich bezweifle) kann man es danach immernoch verlinken 
dieser thread hat jedoch eine klare frage mit einer klaren antwort
sollte sich die antwort in nem monat ändern muß sowas nicht unbedingt erst auf seite 80 stehen
-
tatsache
serielle verbindung geht bei mir ebenfalls nicht :eek:
(hab ich aber auch nie benutzt/gebraucht)
er bietet mir:
headset audio gateway
obex file tranfer
obex object push
dial-up networking
dongle ist von epox mit widdcom 1.4.2.10 aber das dürfte ja jetzt egal sein
was das surren betrifft
am lautsprecher oben hab ich nichts gehört aber jetzt wo mezzomania die tastatur anspricht ..... ja da schon
aber wirklich sehr sehr leise
-
Chris17
also mein 6630 macht absolut garnichts
weder surren noch piepsen
auch klappen alle meine BT verbindungen einwandfrei
als ich das 6630 zum ersten mal mit dem PC via BT verbunden hatte dachte ich das es mit BT schon immer so funktionieren sollte
imho ist das 6630 mein erstes handy das ich je hatte (und das waren schon einige) bei dem alles auf anhieb so funktioniert hat wie ich es mir vorgestellt hatte :top:
von der defekten VF-MMC natürlich mal abgesehen (und weil alles klappte wollte ich das gerät auf keinen fall tauschen)
ich hab im moment ein vodafone gerät mit der 2.39.15 drauf (wie alle anderen) und hab nicht den geringsten grund ein update durchführen zu lassen (außer das bei meinem früher oder später ein griechisches sprachpaket drauf kommt)
-
auch ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest mit vielen geschenken von euren lieben 
den guten rutsch verkneif ich mir hier mal denn bis dahin liest man sich ja sicherlich nochmal 
-
also ich denke das die haare und der bart bald wieder ab sind
afaik dreht der doch grad nen film mit anke engelke
vielleicht ist das nur wegen der rolle so
-
ähhh sorry
aber könntet ihr das nicht irgendwo anders bereden
im threadtitel steht wo kaufen und nicht wie selber basteln
welcher pinn umgebogen werden muß interessiert hier nämlich n-i-e-m-a-n-d-e-n
wenn mal demnächst ein newbie kommt und fragt wo er solche karten kaufen kann und es hier auf seite 37 steht wundert es mich nicht mehr wieso er keine lust auf suchen hat 
ich hätte es auch nicht
in diesem sinne
frohe weihnachten euch allen