nach einem hardreset ist der menüpunkt aber nicht mehr vorhanden.....also vorsicht ![]()
Beiträge von CK-187
-
-
nach langer zeit des wartens ist meine box heute endlich angekommen :top:
btw:
jaaaaaaaaaaaa war n tt link .....was denn sonst
-
falls dir die von nokia mitgelieferte 64MB karte für einige zeit reicht kannst du sie hier bestellen
allerdings sind 28,70€ +verand etwas teuer für "nur" 64mb

edit:
24,90 + versand -
alles klar
danke -
also wildlederschuhe würde ich grundsätzlich nicht in die waschmashine geben (zwar auch leder allgemein nicht aber wildleder schon garnicht)
-
jetzt gehöre ich zu dem club derjenigen die den inhalt der vodafone mmc brauchen

falls jemand so freundlich wäre mir den inhalt zu schicken (oder nen download link hat) wär ich sehr dankbar :top:
danke schonmal im voraus

-
also mein untrainiertert akku macht nach ca. 3 tagen schlapp
letzten samstag hab ich ihn zum ersten mal geladen (freitag auf samstag) und von mittwoch auf donnerstag zum zweiten mal :top:
also ich bin damit zufrieden :top:
-
also die mieseste erfahrung mit dem verein hatte ich letzte woche
ich hatte mir im vodafone onlineshop das 6630 bestellt
lieferzeit war zwischen 17.00 und 22.00 uhr ausgewähltso weit so gut
der dhl mann war dann einige tage später um 08.56 an der haustür
da ich aber persönlich unterschreiben muß konnte er das handy natürlich nicht da lassenmeinte er "dann komm ich heute gegen 18.00 uhr nochmal vorbei"
bis da hin war auch alles kein problemich wartete dann natürlich ab 18 uhr auf das handy aber es kam kein mensch
24 stunden später ist immernoch niemand vorbeigekommen
gegen 19.00 uhr am anderen tag (also 48 stunden später) ruf ich bei denen an und höre am telefon das meine "expresslieferung" bei denen im lager liegt :confused:am ende kam dann das paket ganze drei tage später als vorhergesehen bei mir an
jetzt frage ich mich.....was wäre wenn da wichtige medikamente oder so drinn wären :flop:
in zukunft werde ich einen großen bogen um die dhl machen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Sorry, aber da muss ich schon wieder widersprechen!
Klose ist, wenn man ihn genau betrachtet, mittlerweile der größe Kämpfer und hat immerhin schon 10 Bundesligatore und 7 Vorlagen und ist damit mit nur einem Punkt Rückstand Nr.2 in der Scorer- Liste. Er spielt, nachdem er die ersten Spieltage Probleme hatte, immer sehr starke Spiele und setzt sich für das Team ein. Klose, wenn man ihn richtig beobachtet und nicht nur ein Spiel anschaut (das Gestrige war nicht wirklich toll, bis auf wenige Aktionen), dann merkt man, dass der Junge richtig, richtig gut ist.Gestern leider unglücklich und nervös ...
Chris
also ich finde das klose der überbewertetste spieler der ganzen bundesliga ist
wie blind guardian schon sagte
par tore gegen die saudis
imho waren par tore gegen die saudies das mindeste was man von einem erwarten kann der mindestens zwei köpfe größer ist (sogar "das jancker" hat getroffen)der sieht immer so aus als hätte er angst vor was
was charisteas betrifft
hoffentlich geht er
egal wohin...hauptsache weg
er hat besseres verdient
-
seit wann muß man sich denn rechtfetrigen wenn man einen vertrag nutzt oder nicht ?
ich erinnere mich da an die t68i-quam aktion
da sind alle drüber hergefallen und ich denke das weniger als 5% von denen den vertrag auch genutzt hatten
ja auch ich hatte mir damals das teil geholt
und ja
als ich die karten zum ersten mal in ein handy getan habe wollte ich nur sehen ob sie das netz damals auch wirklich abgeschaltet habenes wäre mehr als nur naiv zu denken das der wegfall von subventionen auch günstigere preise bringt
ich nehme mal SMS als beispiel
es werden pro tag zig millionen SMS in deutschland versendet
denkt ihr das es doppelt so viele wären wenn sich der preis halbiert :confused:daran würde ich nichtmal nen gedanken werschwenden
das gleiche gillt für gespäche und allem anderen schrott
beim halben preis müsste der doppelte konsum her um die gleichen gewinne zu haben
lasst doch die leute ihre schubladenverträge machen
lasst die leute diese verträge in der ecke vergammeln lassenwen juckts
außer natürlich euch gehören so firmen wie vodafone oder t-mobile (das bezweifle ich jedoch)
btw: das driftet gerade wieder in die richtung "schubladenverträge richtig? JA/NEIN" ab