Beiträge von CK-187

also mein untrainiertert akku macht nach ca. 3 tagen schlapp

letzten samstag hab ich ihn zum ersten mal geladen (freitag auf samstag) und von mittwoch auf donnerstag zum zweiten mal :top:

also ich bin damit zufrieden :top:

also die mieseste erfahrung mit dem verein hatte ich letzte woche

ich hatte mir im vodafone onlineshop das 6630 bestellt
    lieferzeit war zwischen 17.00 und 22.00 uhr ausgewählt

so weit so gut
    der dhl mann war dann einige tage später um 08.56 an der haustür
    da ich aber persönlich unterschreiben muß konnte er das handy natürlich nicht da lassen

meinte er "dann komm ich heute gegen 18.00 uhr nochmal vorbei"
    bis da hin war auch alles kein problem

ich wartete dann natürlich ab 18 uhr auf das handy aber es kam kein mensch

24 stunden später ist immernoch niemand vorbeigekommen
    gegen 19.00 uhr am anderen tag (also 48 stunden später) ruf ich bei denen an und höre am telefon das meine "expresslieferung" bei denen im lager liegt :confused:

am ende kam dann das paket ganze drei tage später als vorhergesehen bei mir an

jetzt frage ich mich.....was wäre wenn da wichtige medikamente oder so drinn wären :flop:

in zukunft werde ich einen großen bogen um die dhl machen

also ich finde das klose der überbewertetste spieler der ganzen bundesliga ist

wie blind guardian schon sagte
    par tore gegen die saudis
    imho waren par tore gegen die saudies das mindeste was man von einem erwarten kann der mindestens zwei köpfe größer ist (sogar "das jancker" hat getroffen)

der sieht immer so aus als hätte er angst vor was

was charisteas betrifft
    hoffentlich geht er
    egal wohin...hauptsache weg
    er hat besseres verdient ;)

seit wann muß man sich denn rechtfetrigen wenn man einen vertrag nutzt oder nicht ?

ich erinnere mich da an die t68i-quam aktion

da sind alle drüber hergefallen und ich denke das weniger als 5% von denen den vertrag auch genutzt hatten

ja auch ich hatte mir damals das teil geholt
    und ja
    als ich die karten zum ersten mal in ein handy getan habe wollte ich nur sehen ob sie das netz damals auch wirklich abgeschaltet haben

es wäre mehr als nur naiv zu denken das der wegfall von subventionen auch günstigere preise bringt

ich nehme mal SMS als beispiel
    es werden pro tag zig millionen SMS in deutschland versendet
    denkt ihr das es doppelt so viele wären wenn sich der preis halbiert :confused:

daran würde ich nichtmal nen gedanken werschwenden

das gleiche gillt für gespäche und allem anderen schrott

beim halben preis müsste der doppelte konsum her um die gleichen gewinne zu haben

lasst doch die leute ihre schubladenverträge machen
    lasst die leute diese verträge in der ecke vergammeln lassen

wen juckts

außer natürlich euch gehören so firmen wie vodafone oder t-mobile (das bezweifle ich jedoch)

btw: das driftet gerade wieder in die richtung "schubladenverträge richtig? JA/NEIN" ab