-
poppt doch wo ihr wollt 
sagt mal seid ihr blind
84 cent
wow geil
trinken die kiddies keine fünf flaschen sondern nur noch vier (macht keinen unterschied)
und was hat man gemacht
das problem ist das gleiche nur kassiert man dabei mehr steuern
das geile daran ist das alle in diesen 84 cent eine/die lösung sehen obwohl es abzocke pur ist
hier sagt man zu sowas
das ist "jack in die hose" 
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Nee,aber mal im Ernst!
Es ist keine staatliche Willkür,sondern ein Teilpuzzle um die Jugendlichen vor dem frühzeitigen Alkoholmißbrauch zu schützen!!!!
Kapiert es doch bitte ,auch wenn so Mancher hier direkt davon betroffen ist!!!! 
sorry aber das ist meiner meinung nach ein typisches ja-sager argument
was kann ich (der die dinger trinken darf) dafür das man die leute die sowas an minderjährige verkaufen nicht hart bestraft
wenn die wollen das jugendliche nicht an die teile rankommen sollten die an die quelle gehen und nicht an den konsumenten
sollen die doch die verkäufer bestrafen (richtige strafe kein kleingeld)
z.b. 10.000 euro pro fall
dann verkauft die dinger auch garantiert keiner mehr an die kiddies
aber nein :mad:
übrigends trinke ich dinger auch nicht aber es geht ums prinzip 
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
2.) Ich finde es sehr traurig, dass es noch immer ausländische Mitbürger gibt, die nach jahrelangem Aufenthalt in diesem, unsrigen Lande kaum Deutsch sprechen. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, dafür muß ich nicht noch Steuergelder verschwenden. Dies hat in meinen Augen etwas mit fehlendem Respekt gegenüber unserem Land, unserer Kultur zu tun, darum müßen wir in Zukunft Tests ähnlichen den amerikanischen, bei der Einreise einführen.
das liegt nicht an irgendeinem fehlenden respekt (vielleicht bei einigen wenigen aber nicht bei den meisten)
ich und meine eltern sind griechen
mein vater kann nach 30 jahren deutschland kaum deutsch
wieso
er hat immer nur mit ausländern zusammen gearbeitet mit denen er sich eher "mit händen und füßen" verständigt hat als mit einer sprache die keiner von beiden spricht
fakt ist das mein vater heute besser türkisch kann als deutsch und das obbwohl er es vorher auch nicht konnte
das ist der eine punkt
der andere punkt ist das viele eltern anfangs nicht lange in deutschland bleiben wollten
5-6 vielleicht 10 jahre
spätestens nachdem die kinder mit der schule fertig sind
das die kinder dann aber nicht mehr weg wollen haben die eltern nicht bedacht und bleiben desshalb auch einige zeit länger da
wieder ohne deutsch zu können
jetzt werden einige sagen das die das in irgendeiner schule hätten lernen können
ja vielleicht
aber wer geht nach 10 stunden schweißen oder 10 stunden gießerei beim benz auch noch freiwillig in die schule
außer essen schlafen um wieder arbeiten zu gehen ist da nichts mehr drinn
bei drei schichten
schon garnicht 
-
Re: Re: Re: Billardtisch - Was beachten? Wo beziehen?
Zitat
Original geschrieben von Michael Karl
Nunja, ich selbst spiele (noch) kein Pool. Mein Sohn hat sich in unserem Haus einen Partyraum eingerichtet und da auf Partys auch gerne Mal ein wenig Pool gespielt wird, bietet sich ein Pool-Tisch für den bevorstehenden Geburtstag doch förmlich an oder? 
Und da ich evtl. selbst mal mit meinen Kindern eine Runde Bällchen schieben möchte, sollte der Tisch nicht der allergrößte Müll vom Flohmarkt sein. Verstehst du?
So, das wars auch schon 
Michael,
Alles anzeigen
looool
wenn der tisch da drinn steht kann sich dein sohn gleich einen neuen partyraum einrichten weil er seinen vater da nicht mehr raus bekommt 
-
Re: Re: Re: Billardtisch - Was beachten? Wo beziehen?
Zitat
Vielen Dank für den Link bzw. für diesen heißen Tipp. Ich denke ich habe im Modell "Ashbee" meinen Traum-Tisch gefunden :). Preislich scheint der in der Region 7000,- USD zu liegen, zwar teuer, aber ich denke es lohnt sich.
bitte gern geschehen
also ich denke mal kaum das du bzw. deine freunde (oder alle anderen die darauf spielen werden) mit dem tisch anders umgehen als man es tun sollte
solange du/ihr darauf aufpasst und normal spielt werdet ihr sicher viele viele jahre eure freude dran haben (nicht nur wegen der lifetime warranty)
ich muß mal bei meinem chef vorbei und schauen welchen der hat aber "ashbee" sieht schonmal sehr schön aus
Zitat
Es scheint hier sogar vor Ort einen Brunswick-Händler zu geben (lt. brunswick HP). Wusste bislang nichts von diesem Händler, werde aber dann wohl morgen dort vorbeifahren und das ganze nochmal "live" begutachten.
Mfg,
Michael
das wird wohl das beste sein da mal vorbeizuschauen
meistens stehen auch brunswick tische in guten billard-cafes
aber vielleicht lässt der händler ja auch ein probespiel zu
-
Re: Billardtisch - Was beachten? Wo beziehen?
Zitat
Der Tisch sollte keine 0815-Konstruktion sein, sondern sollte schon etwas hermachen, bzw. von höherer Qualität sein.
dann solltest du evtl. bei brunswick vorbeischauen
kostet zwar "ne kleinigkeit" aber man kann da nichts falsch machen
sind "imho" auch die besten tische :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Imho ist Zypern als Insel komplett EU (da der Norden als Staat nicht anerkannt ist).
Die Türkei hat den Norden schlicht als Besatzungsmacht inne.
das ist nicht richtig
allerdings auch schwer zu erklären
wie gesagt
die grenze ist anerkannt
und da hört zypern auch auf
Zitat
Dies wird den Beitritt der Türkei zur EU eher fördern als schaden; immerhin haben die "türkischen" Zypren klar für den Beitritt gestimmt, nur die Griechen nicht - letztere haben nun den schwarzen Peter, warum sie diese historische Chance vergeigt haben.
blöderweise haben die türkischen zyprioten kein wort mitzureden da sie nicht in der eu sind
wo die leute überall die ach so hochgelobte (auch noch) historische chance sehen würde ich gerne mal wissen
auf zypern ist kein mensch gegen eine wiedervereinigung der insel
aber eben nicht um jeden preis
chancen wird es noch zur genüge geben
Zitat
Zu den Punkten, an denen die Vereinigung "zu Recht" gescheitert sein soll: Rechtfertigen diese Gründe, die im Zuge der EU sowieso innerhalb weniger Jahre gekippt worden wären, wirklich eine Beibehaltung einer Teilung??? In meinen Augen ein klares Nein. Das war dumm und kurzsichtig gedacht und gehandelt.
die punkte umfassen 9.000 (jaja richtig neuntausend) seiten
und da sind eben punkte die kein logisch denkender mensch akzeptieren würde
-
Re: Hintergründe zu Zypern und dem EU Beitritt gesucht
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Was mir nicht so ganz klar ist: Zypern ist ja ein eigenständiges Land. AFAIK ist die "Grenze" zwischen türkisch sprechendem Teil und griechisch sprechendem Teil nicht von der EU anerkannt (also de facto eine souveräne Republik mit einem Präsidenten).
fast
die grenze selber ist anerkannt
der nördliche(türkische) teil zyperns ist als staat nicht anerkannt(laut gr. TV pseudostaat)
die fahne von zypern ist die des griechischen südteils der insel (obwohl die ganze insel drauf ist)
der türkische norden hat eine eigene
was die wiedervereinigung betrifft habe ich aufgrund dessen das ich grieche bin in letzter zeit sehr sehr viel mehr mitbekommen als viele andere und muß sagen das die vereinigung jetzt(IMHO) zurecht gescheitert ist
der norden (bzw. die politiker davon) wollte unbedingt eine eigene regierung
die grenze (stacheldraht) bleibt
das nur zwei beispiele von vielen teils gravierenderen vorderungen die niemals so kommen werden
das nein von der griechischen seite (76,x%) ist kein nein zur lösung des problems
ein nein kann man später immernoch zu einem ja machen
hätten die aber ja gesagt wär das für alle ewigkeit so geblieben ohne chance auf eine berichtigung
-
nein so meinte ich das nicht
das die keiner liest ist mir klar
ich meinte das carsten eine kleine erklärung in die faq´s schreibt das die nicks nicht nachträglich geändert oder vorhandene gelöscht werden (am besten mit grund z.b. das es eine heidenarbeit wär nullposter zu löschen um die namen wieder anbieten zu können usw.)
wenn der nächste kommt und danach fragt verlinkt man als antwort einfach kurz in de faq´s damit das ganze gerede wie hier nicht mehr entsteht 
-
du kannst mit TweakUI deine laufwerke auf autostart stellen