-
Re: Re: Re: BL-5C bei ebay für 8€
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Also sind die Akkus wohl trotz des günstigen Preises Original Teile :confused: .
muß nicht
kann aber
natürlich kann man immer wieder ne fälschung erwischen aber das dürfte nicht unbedingt am preis zu erkennen sein (außer die teile werden wirklich für 2-3€ verschärbelt)
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Soweit ich mich noch erinnern kann sind die Kirchengebäude nach Istanbul (Konstantinopel) ausgerichtet, es gibt drei Altäre, die orthodoxen Priester dürfen heiraten, aber die Bischöfe nicht.
fast
nach osten weil da die sonne aufgeht
es ist lediglich der sitz der orthodoxen kirche in konstantinopel (und in dieser verbindung auch ganz offiziell konstantinopel) 
edit:@ maxx
wo gehts denn hin
-
Re: BL-5C bei ebay für 8€
Zitat
Original geschrieben von micman
Hallo zusammen,
kann mir einer erklären wie es zu diesen billig Preisen für Nokia Akkus kommt?
Angeblich sind das doch Original Teile.
Was kostet der Akku den Regulär.
Alles anzeigen
also ich hatte vor ca. einem jahr von einem freund eine preisliste vom nokia verkauf (an distris usw.)
akkus haben zwischen 7 und 10€ gekostet
oberschalen 7,95€ usw.
das teuerste was ich da gefunden hatte war irgendeine bluetooth(?) freisprecheinrichtung fürs auto für 89€ (wie gesagt...das teuerste)
also wer glaubt das die herstellungskosten mehr wie 20% des verkaufspreises (meistens sogar noch weniger) übersteigen muß schon arg naiv sein 
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
hehehe, neuer Fernseher ist wahrscheinlich nicht nötig!
Techniker war heute da und hat das Gerät mitgenommen. Soll morgen wieder kommen. Ist wohl nur ein kleines Bauteil und die Reparatur soll etwa € 60,- kosten! Da lohnts noch, denn sonst ist das Gerät top!
also ich wünsch da mal viel glück
ich kenne das von fernsehgeräten bisher immer so das eine reparatur nie so richtig was gebracht hat
kurze zeit später (max. 6 monate) gehen die teile meistens wieder hopps
ist ein TV einmal kaputt dann wars das meistens
-
Re: Menü beim Telefonieren ist mist, oder ? (6600)
Zitat
Original geschrieben von Daniel Nokia 660
wähle sie aus und schliese sie mit "c".
coole sache thanx
das man die laufenden prozesse auch mit "c" schließen kann hab ich z.b. nicht gewusst
hab das immer manuell gemacht 
-
Re: Re: Paris Hilton und Nicole Richie jetzt auch in Deutschland bei The Simple Life
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Habt ihr mal die Szene beobachtet, wo die Mädels ihre Kreditkarten abgegeben haben. Die benutzen nur die goldene Amex, gerade sie könnten doch die PlatinCard oder CenturionCard benutzen :confused:. klimajacke
wozu
selbst bill gates hat nur die einfache grüne
außerdem denke ich das den mädels die zusätzlichen leistungen der platin/centurion karte eh schnuppe sind
bei dem vermögen wärs mir ehrlich gesagt auch egal 
-
auch das bringt leider nichts 
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ John Shaft II
da brauchst Du nicht die "Blöd" für.......laut T-Online Startseite gabs eine kleine aber feine rumkunutscherei zwischen dieser Jeanine und der Franzi.
Ziemlich heftig und in der Badewanne 
Alles anzeigen
hatte die jeanine nicht auch noch einige sachen "in jerrys mikro" gesprochen? 

-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Zwischen 100 kmh und 100 Mph gibt es einen kleinen Unterschied 
Kann mir kaum vorstellen, dass ein Kmh-Tacho im A3 nur 100 bei 12 Uhr zeigt und somit insgesamt nur bis 200 geht.

also ich geh mal davon aus das es ein diesel ist (drehzahlmesser bis 5.000
trotzdem fährt der keine 100 mph bei ~2.000U/Min
(und ein tacho bis 220 oder 240 mph braucht er auch nicht)
außerdem steht auf dem krankenwagen irgendwas das stark an ostblock erinnert 
also doch kmh
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
:confused:
XP-Antispy wird grundsätzlich gar nicht installiert. Nach den Änderungen damals war es auch kein Problem, das SP1 zu installieren. Vielleicht hattest du ein anderes Problem.
Grüße, Öle
ich meinte nach den änderungen von xp antispy
hab mich nur falsch ausgedrückt
und das sich sp1 und die damals aktuelle antispy version nicht vertragen haben stand auf jeder menge seiten (u.a. bei antispy und ms selbst)
das gab immer so nen schönen abbruch bei der installation