btw: ginuwine singt ein lied namens holla ![]()
Beiträge von CK-187
-
-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
edit: Jetzt bitte keine Tipps mehr geben was besser wäre, da bereits bestellt...

schade ich wollte gerade mit der regierungsgeschichte rausrücken aber hat sich ja dann erledigt ....

-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
Nach einigen Recherchen bin ich über ein paar weiteren Test in der c't gestossen (16/02, 17/02) welche die beiden Geräte die ich favorisierte untersucht hatten. Von der Laustärke her war wie befürchtet der SS51G der deutlich leisere.
Daher werde ich mich vermutlich auch für den Rechner entscheiden...naja was die lautstärke betrifft würde ich mich da nicht so unbedingt auf die ct verlassen
ein freund von mir hatte seiner freudin eins zu weihnachten geschenkt welches in der ct bei lautstärke zwei mal - hatte und als sehr schlecht gewertet wurde
ich kann nur sagen das ich zwischen eingeschaltet und ausgeschaltet fast keinen unterschied gehört habe
meine empfehlung ist ....hör es dir am besten selber an weil die ct bei solchen sachen evtl. auch mal den sponsor gewinnen lässt oder so

-
kann was die sprachquali betrifft auch nicht klagen
es hört sich zwar nicht so sauber wie beim 7650 an aber ist in einem guten bereichman sollte sich da am besten selber ein urteil bilden
ich erinnere mich an die hochgelobte sl45(i) sprachqulität und fragte mich nach kauf wo die denn sei
was schlechteres hatte ich bis dahin nicht erlebtlangzeiterfahrungen kann ich keine berichten da ich das handy erst knapp zwei wochen habe
-
ach ja
vor ner weile hab ich mir gianna sisters und rick dangerous 1u2 aus dem netz geladen
das spiel ich auch ab und zu
indy III und der letzte kreuzzug .....vor 15 jahren auf dem amiga angefangen zu zocken und erst vor einigen tagen durch

-
also ich spiele zur zeit soul reaver 2
hab aber auch noch unreal tournament 2003 GTA3 und quake III auf der platte was auch noch nebenbei gespielt wirdselbstverständlich warte ich noch auf unreal 2

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Überleg mal, was es für ein orgnasatorischer Aufwand wäre, diese Threads ausfindig zu machen und zu löschen! :eek:stimmt auch wieder
aber der vorschlag von brainstorm mit der ausblendefunktion ist ganz gut (und evtl. auch einfach umzusetzen)
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ja, weil die Antworten dort stehen.kann man solche threads nicht einfach löschen
ich mein in dem fall hat wavetime schon recht
du suchst nach was -->bekommst link zu einem geschlossenen thread -->um dort andere links zum thema zu findengerade dieser zwischenthread ist doch unnötig da die antworten woanders stehen
imho würden mich antworten mit links zu geschlossenen threads mehr aufregen als freuenschließlich sind wir hier nicht bei einer schnitzeljagt
btw: wavetime
jeder der die suche logisch bedient (wobei ich persönlich nicht nach entrümpelung gesucht hätte) bekommt seine antworten auf fast alle seine fragener muß halt etwas länger lesen (und findet dabei evtl. noch andere interessante dinge über sein handy raus)

-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Verschonen sollte man mich aber mit Sachen von..........oder DJ Jazzy Jeff und so
also summertime ist bei mir jeden sommer cd 1 track 1 im auto

kann von TLC das komplette CrazySexyCool album empfehlen
2pac - all eyez on me album und fast alles davor
ice t - colors
ice t - new jack hustler
ice t - original gangster
nwa - str8 outta compton
nwa - 100 miles and runnin
nwa - boyz´n the hood
nwa - gangsta gangsta
dr. dre - the chronic album
snoop - doggystyle album (nicht mit dem "film" zu verwechseln)
snoop - murda was the case album
ice cube - check yo self
ice cube - today was a good day
cypress hill - here ain´t something you can understand
cypress hill - black sunday album
conscious daughters - something to ride to
paris feat. conscious daugters - warning + introich geh jetzt mal essen und schreib später noch mehr rein

edit: weiter gehts
conscious daughters - tcd fo life
paris - break the grip of shame
salt n peppa - push it
salt n peppa - champagne
en vogue - hold on
en vogue - never gonna get it
westside connection - bow down
de la soul - mir fallen gerade die namen der einzenlnen lieder nicht ein aber vielleicht erinnert sich jemand anders drann
und nu muß ich gehen ---- gegen elf gehts weiter ......
-
soviel ich weiss muß etwas auch eingetragen bzw. angemeldet sein bevor es copyrightbestimmungen unterliegt
wenn bei einem bild/text diese bestimmungen nicht ausgehängt sind gillt auch kein copyright wie bei AGB´s
die müssen auch ausgehängt werdendesshalb versteh ich auch die aufregung nicht die es immer wieder mit "man hat mir mein bild/text geklaut" gibt
damit muß man in der öffentlichkeit rechnen und solange es nicht ausdrücklich untersagt wird (offiziell natürlich nicht durch ein eigenes copyright zeichen) gillts auch nichtkann sein das ich mich irre aber das wär zumindest die logische variante