Beiträge von CK-187

viel lärm um nichts ....

leute was geht
    es ist nur ein billiges kleines popup was euch da auf die nerven geht
    wenn das euer einziges problem ist .......wer will tauschen ;)

btw: ich meke das sich wieder so ein "anspruchdenken" breit macht wie zu hk zeiten damals
    einer lässt einen fahren und alle werfen sich drauf und wollen unbedingt wissen wieso - obwohl sie eigentlich garkeinen anspruch darauf haben

leute solange dieses forum kostenlos ist und es jedem frei steht zu gehen wenn ihm was nicht passt besteht m.e. absolut kein anspruch auf garnichts
    vorschläge sind ja ok aber dieses "ich habe was dagegen - es muß was gemacht werden" denken untermalt von :flop: :mad: smilies ist nicht der richtige weg

worüber ich mich in diesem thread jedoch am meisten amüsiert habe (kaputtgelacht triffts eher) ist die sache mit dem (freiwilligen)kostenpflichtigen forum

erinnert euch mal etwas zurück an ein (hk) thema namens zwangsregistrierung und die aufregung darüber ;)

ach ja
    und das es keine neuen gesichter geben wird sollte auch klar sein

das hatten wir doch schonmal in dem monat :rolleyes:

ich habe auch am sylvester abend einen haufen solcher mails bekommen und es hat sich einige tage später herausgestellt das es bildmitteilungen gewesen sind die mir jemand geschickt hat (guten glaubens ich hätte noch mein 7650)

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Wie heißt denn eigentlich das Ballergewehr vom Arnie im Predator? Ich meine das MG mit sich drehenden Läufen und der Patronenzuführung vom Rucksack? IMHO wurde dieses Teil (nur mit anderer Patronenzuführung auch in Matrix vom Hubschrauber aus benutzt als Morpheus befreit wurde?!

gatling
    oder auch minigun genannt :top:
    geiles spielzeug braucht aber ne lkw ladung munition in der minute :rolleyes: (dafür trifft man auch garantiert) :D

naja ob man dem test glauben kann oder nicht .....

laut nvidia wurden noch garkeine ultra karten zum testen rausgegeben (sagte giga help gestern abend)

und sollte das wirklich die "normale 5800er gewesen sein ist der test sehr gut für die fx ausgefallen denn die ultra hat noch 100mhz mehr leistung auf dem chip und 200 beim speicher

laut nvidia werden die ultra karten vorerst nur von nvidia selber hergestellt und am stück verteilt (also nicht nur die gpu etc.)

7210 er und 6610er schon heute
    zumindest im d2 shop in der stuttgarter calwerstrasse :top:

edit: moment mal 6610 hatten die zwar ausgestellt aber ob sie es da haben hab ich nicht gefragt :rolleyes:

beim 7210 bin ich mir aber sicher weil ichs mir vorher nämlich geholt habe

Zitat

Original geschrieben von me too.

Ich meine, dass das Spiel, was CK-187 meinte, bei uns "Meiern" heißt.

einer würfelt was vor
    z.b. 5 und 1
    sagt 51 und der nächste muß drüber ?
    also 5 und 2 = 52 usw. bis 65 und anschließend die päsche der reihe nach ? (oder erkommt nicht drüber und lügt was vor was ihm der nächste entweder glaubt und weiterwürfelt oder nicht glaubt und aufdeckt)
    wenn ja dann ists das

btw: 21 ist das höchste was man würfeln kann

Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    immer wieder ein brenner ist das spiel mit den klebezetteln am schädel, ihr wisst was ich meine ? falls nicht, es wird natürlich ein stuhlkreis vom zaun gebrochen (wahlweise auch couchkreis) und der nachbar schreibt eine person (man kann oder besser sollte vorher noch einige beschränkungen ausmachen, was zählt - nur personen, oder auch fiktive figuren, etc. ... ) auf den zettel und klebt ihn auf die stirn des anderen - natürlich möglichst ohne dass dieser den namen sieht. spätestens jetzt ist es schon mal der brüller, wenn alle irgendwie "monika lewinski" oder "howard carpendale" am kopf kleben haben. jetzt darf jeder reihum an die mannschaft so lange fragen die mit ja/nein zu beantworten sind fragen, so lange er kein "nein" bekommt, dann ist der nächste dran. wer es zuerst rausfindet hat gewonnen und sieht nicht mehr super bescheuert mit einem klebezettel am kopf aus - viel spass ! :D:D:D
    ...
    ³

wer bin ich

ich hab ne stunde gebrauch um auf katie price zu kommen :rolleyes: :D

edit:
    wir haben immer gerne mäxle gespielt
    kennst du das ?
    mit zwei würfeln einem würfelbecher und einem bierdeckel (und lügen ohne ende)

wenn nicht frag einfach
    werd dann ne beschreibung dazu (nicht um die uhrzeit;) ) abliefern

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    - Gottschalk hat ausgesucht

Dazu noch die Publikumswette: die Schilder, die Smudo hochhielt, waren professionell geschrieben, also vorbereitet

naja ok diese zwei dinge würde ich nicht unbedingt nennen
    weil

ob gottschalk aussucht oder "der mitarbeiter der aus dem publikum genommen wird" macht m.e. keinen unterschied ;)

zum zweiten erscheint es mir auch als logisch die evtl. kritzelei eines gastes gegen etwas leserliches (zeit ist geld) zu tauschen um die sache einigermaßen schnell über die bühne zu bekommen

ob da jetzt aber trotzdem beschi**en wurde oder nicht kann ich nicht sagen weil ich die sendung nicht gesehen hab :rolleyes: