Beiträge von CK-187

hi
    ich würde gerne wissen wie das lied in den dark angel werbetrailern heisst die auf vox laufen
    sollten in so ziemlich jeder werbepause drinn vorkommen (nächste ist in spätestens fünf minuten)

das ist vom style her richtung prodigy und glaub da schgwätzt einer was auf französich kennt das jemand ?

Re: Eilig - Auto Kaufvertrag - wie?? (als Verkäufer)

Zitat

Original geschrieben von Vito
    Ciao,

Also ich meine das muß stehen gekauft wie gesehen und ohne jegliche Gewährleistung!?!?! Damit wäre doch alles ok für mich??

Ciao Vito

nein nicht mehr
    sprich wenn es sachen sind die man nicht auf anhieb sieht gillt das im vergleich zu vorher nicht mehr

stand das vorher auf dem kaufvertrag ist der verkäufer meistens aus dem schneider gewesen was sich jetzt allerdings geändert hat
    was sich da jetzt genau verändert hat kann ich dir nicht sagen allerdings würde ich es sicherheitshalber mal drauf schreiben

so
    habs dann gestern mal abgeschickt
    auf dem zettel der post ist bei "transportversicherung" lediglich das kästchen schwarz unterlegt (vergl. andere oben gelber rand und weiss unten gelb unterlegt) ist das normal ?
    und bei zu versichernder betrag sind 9 X drinn :confused:

einer der wichtigsten punkte ist das kein zähler mehr im kopf vorhanden ist

das erleichtert ungemein wenn man weiß "ich geh jetz online- ne minute, stunde, tag, woche egal"

Zitat

Original geschrieben von memo666

Bei dem genannten Board von MSI gibt es auch einen Überhitzungsschutz. Wie der genau funzt weiß ich jetzt nicht, soll aber klappen!

kann ja sein nur ist das leider nicht die regel das boards diese funktion haben
    außerdem kommts drauf an wie das system funktioniert und wie lange es brauch um der cpu keinen saft mehr zu geben

bei toms hardware habe ich mal nen test gesehen bei dem die amd cpu´s in zwei sekunden auf über 300 °C gekommen sind
    das die natürlich vor dem erreichen der 300 grad hinüber waren ist wohl selbsredent ;)

noch was wichtiges

gnade dir gott wenn bei einem amd der lüfter hopps geht
    cpu und board sind innerhalb von sekunden am A.
    bei intel passiert sowas nicht da sich die cpu´s bei erhöter temperatur soweit heruntertakten das sowas nicht passieren kann

ein gutes argument für intel wie ich finde obwohl ich selbern nen athlon tb hab

so einfach ist das garnicht ;)
    mir ist das mit nem freund mal wirklich passiert (batida kirsch über 7110) und die versicherung wollte a) das kaputte gerät sehen oder b) ein gutachten darüber
    mein glück war damals das die fa abetz auch gutachter gespielt hat und das längst ersetzte handy bei der versicherung als schrott angegeben hat
    das geld für das 7110 wurde dann etwa zwei monate später gezahlt
    allerdings - 100 dm (alt gegen neu)