Beiträge von Soul

    Jo, als ich dich 50c druf hatte und einen Hardware-Reset machte, waren danach auch noch alle Dateien auf dem handy, nur wurden sie nicht mehr angezeigt. Soll heissen, dass alle SMS usw noch im Verzeichnis des Xes waren, aber nicht auf der Oberfläche angezeigt wurden.



    lg Soul

    Das mit dem verschwinden von allen diesen Reitern bis auf "Mein Bereich" ist auch bei mir ein Prob.


    Und dazu kam es so:
    Jemand rief mich an und das Sendo hörte einfach nicht auf zu vibrieren. Auch nicht, als ich aufgelegt habe - Im Gegenteil. Es vibrierte völlig unregelmässig. Mal kurz, mal lang, mal schnell. Ohne irgendwelche Schematik dahinter. Ich konnte das Telefon auch nicht mehr ausstellen. Erst als ich den Akku rausgenommen habe, hats wieder normal getan, ausser dass halt die Reiter weg waren. Aber sonst ist es ein geiles Handy!

    So, habe mein Sendo heute auch endlich bekommen :D



    Ich muss sagen, ich war schon etwas gefrustet, als ich alle eure Berichte über die Bugs des X gelesen habe und habe mir nicht mehr allzuviel erhofft, aber als ich das sendo dann auspackte, kam die Freude wieder zurück.


    Auch später lief alles astrein und ohne Fehler.
    Das einzige, was ich im Moment zu bemängeln habe, ist, dass der sSeitenaufbau ziemlich komisch ist, aber man gewöhnt sich dran :)



    Mirko


    Danke für deinen Rat und Unterstützung :top:

    juhuuuuuuuuuu. Mirko - Mein Gott :)



    Wenn du die heute noch abschickst, ist mein Sendo sogar schon am Freitag bei mir in der Schweiz :P



    Vielen Dank für deine Unterstützung usw, in dieser schweren Zeit ;)



    lg Soul

    nachdem ich ca 2 stunden gebraucht habe, bis ich kapiert hab wie das funzt :)


    Weitere 3oder 4 tage später habe ich dann ne antwort bekommen.


    bisschen lasch, wie ich finde..



    lg