Sendo X ist jetzt da.

  • Ich habe in der Vergangheit ja schon öfter von "sicher", "definitiv" und Zusage gesprochen.


    Jetzt habe ich sie gesehen. Die Xe sind da.

    Mirko Lange

  • juhuuuuuuuuuu. Mirko - Mein Gott :)



    Wenn du die heute noch abschickst, ist mein Sendo sogar schon am Freitag bei mir in der Schweiz :P



    Vielen Dank für deine Unterstützung usw, in dieser schweren Zeit ;)



    lg Soul

  • Re: Sendo X ist jetzt da.


    Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Die Xe sind da.


    Dann fällt ja heute für Dich Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einen Tag... ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Mirko:


    /satiremodusan


    Also GESEHEN habe ich auch schon eins. Das war auch da. Spannend war ja in der Vergangenheit:


    WO gesehen ?


    WER hats gesehen ?


    WELCHE Version wurde gesehen ?


    /satiremodusaus


    ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Das ist ja fast wie ein Sechser im Lotto. Dann kann man(n) sich ja auf ein Päckchen in den nächsten Tagen freuen. :top:


  • Schade... jetzt kann ich gar nicht mehr blöd daherreden.
    Freut mich, dass es nun endlich geklappt hat.

  • Ich möchte nicht wissen wie heilfroh Christian ist, das dieses Teil endlich da ist! :D


    Dieses Kommentar konnte ich mir wirklich nicht verkneifen... :p


    Das war wohl eine schwere Geburt....




    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Ich möchte nicht wissen wie heilfroh Christian ist, das dieses Teil endlich da ist! :D
    Dieses Kommentar konnte ich mir wirklich nicht verkneifen... :p
    Das war wohl eine schwere Geburt....
    MfG, TT-Leser

    Na ja, vielleicht kann ja Sendo schon bald nicht mehr liefern und dann darf wieder die Frage gestellt werde. "Wann kommt denn das X endlich wieder"? :D:D:D

    Mirko Lange

  • Ich kann es fast nicht glauben. Mirko, kannst du uns bitte ein Foto machen von den vielen Xen ? Das soll nichts heißen und hat nichts mit dir zu tun, aber das würde unsere durch Sendo gekränkte Zuversicht wieder heilen !


    Grüße

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!