Sendo X - Einstellungen für Videos

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal die Anregung der Mods aufgenommen, für das X nicht einen thread total aufzublasen, sondern für die wichtigsten Punkt eiegene Threads anzulegen. Und ich habe dann mal die wichtigsten Punkte aus den anderen rauskopiert.


    Also here we go. Hier der erste:


    ------------------------------------------------------------------------


    Frage von ollie221


    Könnt ihr, die ihr schon mit der Videowiedergabe experimentiert habt, nochmal eure Einstellungen für den Smartmovie-Converter kundtun?
    Speziall für Xvid, da die Einstellungen von Mirko aus dem alten Thread auf DivX aus gelegt sind, oder zumindest bei mir irrsinnig ruckeln.


    Gruß, Olli

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von YAltas
    Hi Mirko,


    Super, aber wie währe es mit einem speziellen Abteilung nur für Sendo ?
    Gruss
    YAltas

    Was meinst Du mit einer "speziellen Abteilung"?

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Was meinst Du mit einer "speziellen Abteilung"?

    Vielleicht ein eigenes Subforum?

  • Zitat

    Original geschrieben von YAltas
    Ja genau, ein Subforum für Sendo.


    Grüssle

    Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Das müssen die MODS machen. HEy, hey mods, wir brauchen 'nen Forum! :D

    Mirko Lange

  • [klugscheissmodus]


    Da sind auch die Mod's die falschen Ansprechpartner, das müssen die Admins machen


    [/klugscheissmodus]




    Fänds aber auch ne gute idee :)

  • Also ich habe jetzt 2 Tage damit verbracht, ale möglichen Bitraten (Xvid) und Hoch und Querformat bei der Konvertierung von Filmen in Smartmovie (2.44) durchzuprobieren.
    Nix zu machen - Ruckeln tut es immer und bei niedrigen Bitraten (unter 150) ist auch noch die Quali unmöglch.
    Wenn ich die Filme mit anderen Programmen konveriere, wird das Ruckeln noch schlimmer.


    Also - von dem Grafik-Co-Prozessor scheint Smartmovie nicht zu profitieren.


    Aber viellecht hat ja noch jemand hier Erfahrungen? Suchfunktion hat mich nicht viel weitergebracht. Dragon-tmd hatte was von einer Faq geschrieben, die ich da leider nicht finden konnte.


    Gruß, Olli

  • :D Da ja auf Sendo X so eine noch recht unvollständige Abteilung "Tipps Trixx ..." das alles reinstellen und dort ein Forum machen.


    Ich denke nicht das Carsten für das Sendo X eine eigene Abteilung macht.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von YAltas
    Ja genau, ein Subforum für Sendo.


    Gibt`s doch schon :D;)


    Was Smartmovie angeht:


    Nehmt die 1.47 und den Xvid Codec, damit klappt es ohne ruckeln! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!