-
Wenn man sich anschaut, was der Typ so gekauft hat, dann kann der nicht sauber sein:D 
Tuck-Tuck
EDIT: Entweder ist dieser "Mann der Ehre" eine Frau, oder r benutzt zumindest den Account einer Frau - schaut euch auch mal die anderen Artikel an, die so gekauft wurden!
-
Ganz ehrlich, es gibt genug Newbies die kommen und gehen und dazwischen ein bißchen Wind machen - da lobe ich mir doch Leute, die dem Forum treu sind und bleiben.
Wie und ob NY-Kani seinen Postingzähler aufbessert ist mir ziemlich schnuppe - als Handelspartner habe ich nur beste Erfahrungen mit Ihm gemacht und das ein oder andere mal, war er auch ganz schnell mit einem guten Tip zur Seite !
Deshalb möchte ich hier nicht zum 2000 Posting gratulieren, sondern nur zu einer langen Zeit des überlebens im Foren-Dschungel.
Was mich angeht - mach weiter so!
Wenn es mal nicht informativ ist, ist es witzig und so sollte es sein!
Also, alles gute und Gute Nacht!
Sven
@Krähe: Na, wie weit ist dein Counter im Laufe dieses Threads in die Höhe gegangen;)
-
-
-
Re: Re: M55 doofes Problem!
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Er meint eindeutig den Gerätecode.
Imho kannst Du ihn nicht ändern, wenn Du ihn nicht (mehr?) weißt, sondern lediglich von der Siemens Hotline einen Mastercode nennen lassen.
... und das kostet dann 29€:eek:
Oder habe ich jetzt einen :gpaul:
-
-
Na klar mach ich!
Aber Oberschale einzeln dürfte schwierig werden - aber ich denke an dich wenn ich was höre!
Gute Nacht allerseits
Sven
-
So, die Auktion ist beendet, der Shop hat mir mitgeteilt, daß es ein Fehler im Bestand war und Sie keine WE-H1 mehr am Lager haben!
Falls nun doch noch jemand eines haben möchtet, kann er ja den "PN"-Button drücken;) !
Viele Grüße
Sven
-
-
Re: Argumente?
Zitat
Original geschrieben von anjashandyshop
Argumente?
Klar bei mir is nix mit Personalausweis und Bankkarte
kopieren und einschicken und all so nen Mist.
Einfach und easy!
Und es gibt darunter echt gute Vertäge wie:
Nokia 3650 (vodafone live!) im mfifty-sms-power-Tarif
Da zahlst du pracktisch keine Grundgebühr.
incl. Handyversicherung!
Das ganze für 1 €!!!:)
Das bekomst du woanders nicht billiger!
MfG Anja
Alles anzeigen
Aus wirklich reiner Nächstenliebe gebe ich dir, den vielleicht überheblich klingenden Tip, es garnicht erst mit Argumenten wie du sie gebracht hast, es hier zu versuchen.
Sie ziehen hier nicht und du wirst hier auch keinem die Handybranche erklären, die meisten kennen sich sehr gut aus.
Nimm es einfach als schnelle aber schmerzlose Niederlage (gilt für dieses Forum).
Und mal im Ernst, erzählst du jedem potentiellen Kunden, daß du alleinerziehend bist und Zitat:"Knete" brauchst?!
Viele Grüße
luxorvr6