Beiträge von luxorvr6

Moin!

Also Stephan hat mir mein T191 auf superblau umgebaut!

Sieht absolut super aus!!:top: :top:

Ich nehme doch an, daß es dann auch mit dem T192 klappt!

Aber lassen Wir die Umbauer mal selber zu Wort kommen....;)

Wenn man noch nicht so lange dabei ist wie ich, dann ist es ganz schön schwierig alle Postings richtig zu werten!

War nämlich schon in Versuchung JoPi zu posten, daß ich seine Reaktion ziemlich "unnett" fand.

Ich glaube, nachdem ich mich erstmal belesen habe, jetzt weiß ichs besser;)

Musste nur mal so raus...

In diesem Sinne

Gute Nacht Mädels

Handys sind versandt!!

Hallo!

Die Ankunft der Handys heute so um 15:00 Uhr habe ich Euch verschwiegen und mich lieber gleich ans packen gemacht;)

Die Handys all derer, von denen ich das Geld bereits gutgeschrieben bekommen habe (alle bis auf 2), sind bereits bei der Post und auf dem Wege zu Euch!!

Zwei kleine Wehmutstropfen müsst Ihr leider in Kauf nehmen:

1. keine deutsche Menüsprache (durch SW-Update lösbar!)
    2. kein deutscher Netzadapter (gibt es in jedem Haushaltswaren oder Elektrohandel für 2 EUR)

Aber ich denke und hoffe Ihr habt trotzdem Spaß dran, der Preis dürfte ja einiges gut machen:D

Ach ja, Genion-Home fähig ist es, hat sich sofort eingebucht!

Eine Kopie der Rechnung habe ich beigefügt (leider hat expansys.com die IMEI Nummern nicht ausgewiesen!).
    Falls irgendetwas mit den Handys sein sollte, wendet Euch bitte mit dieser Rechnungskopie an den Fachhändler Eures Vertrauens bzw. den w-support!!

Wie gesagt, ich hoffe Ihr seid alle zufrieden und glücklich mit dem neuen R520m, ich bin es:top:

Es hat mir wirklich Spaß gemacht :)

Viele Grüße

Euer

luxorvr6

Hallo!

Tja, tut mir leid! Vielleicht war die Zeit etwas kurz mehrere Intressenten zu finden. Aber so ist das eben bei einem "deal of the day".

Ich bitte euch um Verständniss, daß ich nicht bestellt habe, da ich mir nicht 6 Stk. davon hierhin legen möchte, ohne einen Käufer dafür zu haben.

Schade!

Vielleicht das nächste mal!

Viele Grüße

luxorvr6