Hat noch jemand Ericsson Werbeartikel?

• Hallo liebe Händler!

Hat noch einer von Euch ein paar nette ///-Werbeartikel (Fahne, Kuli, Feuerzeug etc.)

Wenn ja meldet Euch doch mal bei mir per PN, oder hier im Thread, bin sicher, es gibt noch ein paar User die daran Interese hätten!

Viele Grüße aus Kiel

luxorvr6

P.S: Kann ruhig auch was kosten!:D

• @ axcel:

Hallo!

Ich muss mich nochmal bei Dir für den guten Tip bedanken!!

Habe am Mittwoch mein R520 zusammen mit einer Bestellung hingeschickt!
    Heute (sagenhafte 2 Tage später) halte ich es wieder in den Händen mit neuer Software, die bestellte IAT-10 wurde kostenlos eingebaut, die Werbeartikel sind auch alle da!!

Und nun das "Super-Service-Wunder":

Habe heute bevor ich das 520 zurückekommen habe dort angerufen und gefragt, ob Sie eine Akkuabdeckung für ein T66 dahaben.

Antwort:

Neu leider nicht, aber von einem Gerät mit Wasserschaden mache ich eine ab und schicke Sie Ihnen kostenlos nach, denn das 520 ist gestern schon rausgegangen!

Selbst als ich gesagt habe, daß ich Ihm gerne etwas dafür überweisen würde, blieb er beim kostenlosen Versand!! :top:

Was soll ich sagen - ich bin restlos begeistert!!

Viele Grüße aus Kiel

luxorvr6

• Hol den Thread mal wieder hoch...
    Wer kann mir sagen wo man noch ///-Werbeartikel oder nennen wir es Fanartikel ;) bekommt !?
    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!