Beiträge von luxorvr6

Hallo!

Da ich gefallen daran gefunden habe in England zu bestellen:D , nun evtl. der nächste Cou!

Ich könnte, wenn gewünscht, 10x /// HPR-11 (Portable Handsfree mit Radio) bestellen.

Das Stück würde inkl. Porto zu mir und Kreditkartengebühr 14,76 EUR kosten.

Für den Aufwand und um eine schöne Zahl hinzubekommen, berechne ich Euch pro Stück 1,74 EUR dazu (OK, oder?)

d.h. Ihr könntet ein HPR-11 für 16,50 EUR von mir erhalten!!

Das ganze zzgl. Porto zu Euch (ich schätze im Luftpolsterumschlag 3,50 EUR inkl. Kosten für den Luftpolsterumschlag)

Diejenigen welche ein R520m bei mir bestellt haben, können sich das zusätzliche Porto natürlich sparen, wenn ich das R520m zurückhalte bis die HPR-11 da sind.

Da das Angebot nur bis heute 15:00 gültig ist (deal of the day bei expansys.com) müsstet Ihr allerdings relativ schnell bescheid geben.

Lieferung müsste spätestens Ende nächster Woche erfolgen (da expansys.com meine Unterlagen wie Kopie des Persos und der Kreditkarte ja bereits haben)!

Um den PN-Verkehr gering zu halten, schlage ich vor, alle die definitiv (!) eins haben wollen, tragen sich hier in den Thread ein!
    Wenn sich bis 15:00 mind. 5 Leute eingetragen haben, bestelle ich.
    Nachdem ich bestellt habe, nehme ich per PN Kontakt mit Euch auf und teile Euch meine Bankverbindung mit.
    Wenn Ihr überwiesen habt, schickt Ihr mir eine PN um mir die getätigte Überweisung und vor allem Eure Adresse zu geben.

So, nun ist aber denke ich genug geschwätzt und der Ablauf sollte ziemlich klar sein!

Würde mich freuen, wenn es klappt und Wir in 10 Tagen alle mit unseren /// Radio hören können.

Viele Grüße aus Kiel

luxorvr6

P.S. Was man nicht so alles macht, im Nachtdienst wenn es langweilig ist...:D :D

Hallo liebe Händler!

Hat noch einer von Euch ein paar nette ///-Werbeartikel (Fahne, Kuli, Feuerzeug etc.)

Wenn ja meldet Euch doch mal bei mir per PN, oder hier im Thread, bin sicher, es gibt noch ein paar User die daran Interese hätten!

Viele Grüße aus Kiel

luxorvr6

P.S: Kann ruhig auch was kosten!:D

ein paar kleine Fehlerlein...

Beziehe mich auf mein letztes Posting:

Der "dabei" Bug beim SMS schreiben ist leider noch nicht behoben.

Ab und zu, reagiert das Telefon nicht auf die "Yes"-Taste bei ankommenden Rufen oder SMS. (ausschalten-anschalten=OK)

Wenn ich noch was finde editiere ich es hier dazu!

luxorvr6

Bei expansys.com ist das HPR-20 jetzt mit einem Preis von ca. 40 EUR (29,36 GBP) gelistet!

!Als Pre-order!

Bei ebay ist es mittlerweile für 39 EUR erhältlich!

Weiß jemand definitiv, ob es an folgende Handys passt:

T600
    R520m
    R310s

Und wo ich schon dabei bin, betreibt einer von Euch das HPR-11 an einem T600?
    Am R520m klappt es, aber zb. das Headset des R520m passt nicht ans T600 (bei mir jedenfalls nicht:D )!

Viele Grüße aus Kiel

luxorvr6

EDIT: Der Artikel bei ebay ist, wie ich eben erst gesehen habe, erst ab KW 11 lieferbar!:(
    Dafür hat MPtelecom.de das HPR-20 für 30,50 EUR gelistet:top: (ab KW 12)

The Doc
    In der europäischen Währungsunion fällt der Auslandseinsatz weg, also überall dort wo mit Euro gezahlt wird!

Zum Status:

O-Ton Fed Ex Order Tracking System:

Left FedEx Ramp/MANCHESTER GB 03/05/2003 17:04 :top:

Da ich heute Nacht Nachtdienst in der Klinik habe, werde ich ab und zu mal nach dem Status schauen und Ihn, so er sich denn verändert, hier posten!

Mal sehen, vielleicht fliegt ja heute noch ein Fed-Ex Bomber ?!;)