Beiträge von luxorvr6

... ja, dann bin ich jetzt der 3. Einzelfall ! Bei mir ist die AG auch berechnet!
    Nur bei mir sind die nicht mehr freundlich am Telefon ;)

Habe jetzt übrigens ein Nokia 6310 mit 29,- EUR Aufzahlung geliefert bekommen, anstatt des S45i. Stinkt mir zwar mächtig, aber wenn die absolut keinen Liefertermin fürs S45i haben :flop:

Auch wenn viele von Euch gute Erfahrungen gemacht haben, ich hab genug gesehen und werde diesen Verein demnächst meiden.

Am tollsten finde ich aber, einen Thread aufmachen und nach einigen Tagen einfach nicht mehr antworten, auch nicht auf PN, obwohl Sie laut Nachrichtenüberwachung oft im Forum sind :flop: :flop:

Also irgendwelche Auswahlkriterien müssen die haben!
    Ich habe mich jetzt mit meinen beiden Mobilfunkverträgen (O2 und e-plus) beworben.
    Kam nie etwas zurück.
    Dabei wäre der O2 bald kündbar und ein e-plus Vertragskunde müsste für Die doch interessant sein, zwecks Upgrade zum i-mode Kunden?!
    Der oben angegebene Link von praemienhai, verweist ja auch nur auf die normale Bewerbungsseite, oder sehe ich das falsch?
    Die Krux an der Sache ist, daß ich wirklich am überlegen bin i-mode Kunde zu werden und ich den Test deshalb gerne genutzt hätte, die 3- minuten Testen im Shop bringens mir nicht so arg!
    Schade eigentlich...

v60i:

Menü -
    Services -
    Wap Profile -
    Neuer Eintrag

Name: Genion WAP
    homepage: http://wap.o2online.de
    WAP IP 1: 193.096.115.033
    WAP Port1: 9201
    Timeout: 15 Minuten
    CSD Nr1: +4917946927
    User ID1: go@wap.de
    Kennwort1: o2
    Datenrate: 9600
    Leitungstyp1: ISDN

alles andere habe ich frei gelassen, dann funktioniert zumindest mal WAP. Wenn ich bei GPRS ADN: "internet" eingebe, dann schafft er es nicht mehr wirklich mir etwas anzuzeigen. Es erscheint zwar eine übertragene Kb - Zahl wenn ich den Einwahlversuch unterbreche und im Stand-by Display steht das "G" für GPRS, aber er wählt sich irgendwie nicht sauber ein.
    Vielleicht hat jetzt noch jemand den letzten Schritt für uns beide :D

Hallo!

Habe leider schon wieder Probleme mit meinem V60i!
    Habe in den letzten paar Tagen ein paar SMS geschrieben, gerade eben hat das Telefon dann gemeldet, daß die SMS jetzt verschickt wurden (etwa 24 - 48 STd. später!).
    Die Empfänger haben auch bestätigt Sie gerade erst bekommen zu haben.
    Frage: Softwarefehler (würde zu meinem Thread vor ein paar Tagen passen), oder Einstellungssache?