-
Ja, ich sollte auch faxen.
Problem nur, daß ich kein Fax habe:mad:
Also per Post!
Kleine Anmerkung: Habe mal zusammengerechnet, wieviel ich jetzt so gezahlt habe an Porto und 01805 Telefonie um zu meiner Ware und meinem Geld zu kommen: 8,72 EUR!
Krieg ich Die jetzt von factory - 2- you:p
**Haarespaltentu**
-
Also wenn alle im Laufe dieses Threads genannten Faktoren, wie Garantie etc. auf die Handys zutreffen:
Ich kaufe Dir gerne eines in silber für 245,00EUR ab!!:D
-
... ja, dann bin ich jetzt der 3. Einzelfall ! Bei mir ist die AG auch berechnet!
Nur bei mir sind die nicht mehr freundlich am Telefon 
Habe jetzt übrigens ein Nokia 6310 mit 29,- EUR Aufzahlung geliefert bekommen, anstatt des S45i. Stinkt mir zwar mächtig, aber wenn die absolut keinen Liefertermin fürs S45i haben :flop:
Auch wenn viele von Euch gute Erfahrungen gemacht haben, ich hab genug gesehen und werde diesen Verein demnächst meiden.
Am tollsten finde ich aber, einen Thread aufmachen und nach einigen Tagen einfach nicht mehr antworten, auch nicht auf PN, obwohl Sie laut Nachrichtenüberwachung oft im Forum sind :flop: :flop:
-
Also irgendwelche Auswahlkriterien müssen die haben!
Ich habe mich jetzt mit meinen beiden Mobilfunkverträgen (O2 und e-plus) beworben.
Kam nie etwas zurück.
Dabei wäre der O2 bald kündbar und ein e-plus Vertragskunde müsste für Die doch interessant sein, zwecks Upgrade zum i-mode Kunden?!
Der oben angegebene Link von praemienhai, verweist ja auch nur auf die normale Bewerbungsseite, oder sehe ich das falsch?
Die Krux an der Sache ist, daß ich wirklich am überlegen bin i-mode Kunde zu werden und ich den Test deshalb gerne genutzt hätte, die 3- minuten Testen im Shop bringens mir nicht so arg!
Schade eigentlich...
-
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum Shop!
Sagt mal, ist das der, den früher "Omegatel" (bzw. P+P Systemhaus)geführt hat?
Der Shop in Shop mit Osnatel?
-
v60i:
Menü -
Services -
Wap Profile -
Neuer Eintrag
Name: Genion WAP
homepage: http://wap.o2online.de
WAP IP 1: 193.096.115.033
WAP Port1: 9201
Timeout: 15 Minuten
CSD Nr1: +4917946927
User ID1: go@wap.de
Kennwort1: o2
Datenrate: 9600
Leitungstyp1: ISDN
alles andere habe ich frei gelassen, dann funktioniert zumindest mal WAP. Wenn ich bei GPRS ADN: "internet" eingebe, dann schafft er es nicht mehr wirklich mir etwas anzuzeigen. Es erscheint zwar eine übertragene Kb - Zahl wenn ich den Einwahlversuch unterbreche und im Stand-by Display steht das "G" für GPRS, aber er wählt sich irgendwie nicht sauber ein.
Vielleicht hat jetzt noch jemand den letzten Schritt für uns beide 
-
-
Also ich nutze O2 und mit meinen anderen Handys funktioniert es prima! Also scheint es ja doch ein Motorola Problem zu sein!
Noch jemand hier der zu dem Fehler was sagen kann?
-
Hallo!
Habe leider schon wieder Probleme mit meinem V60i!
Habe in den letzten paar Tagen ein paar SMS geschrieben, gerade eben hat das Telefon dann gemeldet, daß die SMS jetzt verschickt wurden (etwa 24 - 48 STd. später!).
Die Empfänger haben auch bestätigt Sie gerade erst bekommen zu haben.
Frage: Softwarefehler (würde zu meinem Thread vor ein paar Tagen passen), oder Einstellungssache?
-
Biete ein:
Nokia PT 11 in der Farbe türkis (e-plus)
inkl. OVP, Betriebsanleitung, Handschlaufe, Accu, Ladekabel
Zustand optisch:2+ technisch: 1
FP 25,00 EUR incl. Versand bei Zahlung per paybox oder Vorabüberweisung!
Bei Interesse bitte PN!