-
Hallo!
Vielleicht findet sich ja hier ein Shop, der noch ein Nokia 2110 bzw. PT 11 rumliegen hat und es verkaufen würde.
Am aller liebsten natürlich jungfräulich und in OVP (träumen darf man ja);)
Wenn ja, meldet Euch doch einfach kurz bei mir!
Luxor
P.S. Um das ganze jetzt auf die Spitze zu treiben: Als Version des Netzbetreibers "orange" wäre es mir am liebsten:D

-
Hallo Leute!
Ich vermisse mein 1997 verkauftes Nokia PT 11 des Netzbetreibers "orange" so doll:( ,daß ich fragen wollte ob einer von Euch vielleicht noch eins hat und loswerden will.
Vielleicht weiß auch einer eine Bezugsadresse?!
Am besten wäre ja, in OVP, ungebraucht "träum"....
Würde mich über PM riesig freuen
Euer Luxor
-
Hallo!
Eine Antenne fürs /// GA 628 könnte ich gebrauchen, evtl. auch einen Accu!
Muss beides nicht original sein.
Antenne sollte nicht mehr als 5 EUR, Accu nicht mehr als 10 EUR kosten.
Vielen Dank
Solche TT´ler braucht das Land:D
-
Der Titel sagt schon alles!
Falls Ihr noch eine habt, bitte eine kurze PN an mich!
Vielen Dank
Luxor
-
Hallo Ihr TT-ler!
Habe folgendes Problem:
Habe am Samstag vor 9 Tagen ein Accompli bei ebay ersteigert. Verkäufer ist die Firma Tel-Phone.com bzw. MKS Mobilfunk. Leider habe ich mein Accompli noch nicht und der zuständige Herr dieser Firma, kann mir auch nichts genaues sagen wo sich das Gerät eigentlich befindet.
Auf e-mails wird nach Tagen geantwortet, wenn überhaupt, per Telefon ist es schier unmöglich jemanden dranzukriegen.
Angeblich ist das Paket seit letzter Woche Montag bei der Post, nur den Post Ident Code weiß keiner:gpaul:
Nun zu meiner Frage:
Kennt einer diese Firma und habe ich einfach nur Pech oder ist es gewöhnliches Geschäftsgebaren?
Vielen Dank für Eure Mithilfe
Luxor
-
Ah jetzt ja!
Vielen Dank für die Hilfe zu so später Stunde!!!
-
Eine wahrscheinlich total doofe Frage, aber wie zum Teufel schließt mann ein FM Datenkabel an ein 3210 an?
Vielleicht hat jemand von Euch ein Foto für mich?
Danke
-
Biete ein:
3 Monate altes Siemens Sl 42, geflasht auf SL45i, d.h. Java und Mp3 funktionieren tadellos.
Läuft sehr stabil!
Inkl. orig. Sync-Station, Accu, Ladekabel, 16 MB, OVP, Bedienerhandbuch und Rechnung.
Handy weisst nur geringste Gebrauchsspuren auf (1 kl. Kratzer unter der #-Taste).
Festpreis inkl. Versand per Nachnahme: 165,00 Euro.
Bei Abholung (Kiel): 155,00 Euro
Bitte per PN
-
Hallo!
Suche möglichst günstig oben genannte Digitalkamera!
Bester Preis den ich bisher gefunden habe ist 179,oo Euro!
Würde mich freuen...
-
Hallo!
Suche möglichst günstig oben genannte Digitalkamera !
Bester Preis den ich bisher gefunden habe ist 179,oo Euro!
Würde mich freuen...