Hmm mir kann nicht zufällig jmd. sagen wieso dieses Moving Ball, und Inclinometer for N95 nicht auf meinem N95 funktioneiren?
Habs einfach installiert und joar wenni die öffne passiert einfach nix, egal wie ich das Handy bewege?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm mir kann nicht zufällig jmd. sagen wieso dieses Moving Ball, und Inclinometer for N95 nicht auf meinem N95 funktioneiren?
Habs einfach installiert und joar wenni die öffne passiert einfach nix, egal wie ich das Handy bewege?
zu youtube...entweder gehst du inne videozentrale oder du gehts mitm browser auf youtbe.com ;>
was hat msn mit gps zu tun?
aber ja kannst du, wenn du halt die datei hast..
..was geht nicht also was kommt denn fürne Meldung?
Dann benutz doch die Integrierte Navi, und ein bishcn zu lesen schadet auch nciht..
naja das ist ja keine wirkliche lösung, gibt es denn echt keine möglichkeit "normale" flash seiten oder halt auch das "normale" youtube mit dem n95 anzuschauen?
Öhm nö is nich wirklich schief..
Öhm ja steht er auch, aber das kann doch nix damit zu tun haben ob vista nu das handy erkennt oder nich?:screwy:
Hmm auch mal ne Frage zu USB..
Wenn ich das N95 mit dem Datenkabel an den PC anschließe und PC-Suite auswähle funzt alles, wenn ich aber nur den Datentransfermodus auswählen will erkennt Vista das Handy auf einmal nicht mehr
also Vista will dann nen Treiber suchen aber findet keinen, hab schon die CD durchsuchen lassen, das Nokia PC Suite Verzeichnis auch aber beides brachte keinen Erfolg..was kann ich denn da machen damit es auch in dem Modus erkannt wird?
Den PTT-Menüpunkt gibts aber auch mit der "alten" Firmware..