Beiträge von yampel

Ich hab jetzt gestern und heute ein paar mal das Problem gehabt das plötzlich die meldung "Legen Sie die Sim Karte ein" und anschließend kommt die Meldung "Neustart des Telefons", dann startets Handy neu und joar..ka wo dran das liegt, die SIM Karte kann ja nicht fester reingeschoben werden oder so..

Dann habe ich nochn Problem gefunden, und zwar im Musik Player, ich hatte mir zuerst meine MP3´s vom alten N95 rübergezogen per Speicherkarte, die meisten waren ohne Cover..

So dann habe ich die am PC alle bearbeitet und schön mti Cover versehen, und anschließend wieder auf das Handy geschoben. Leider sind nun manche "alten" Cover noch in dieser Vorschau vorhanden, und ich kann diese nicht herrauslöschen da mir sobald ich diese Löschen will die Meldung "Datei beschädigt, löschen nicht möglich" angezeigt wird. Zudem werden von ein paar wenigen Alben die Cover auch nicht angezeigt, das könnte aber evtl. an einer falschen Cover Größe liegen oder so denke ich mir mal.

Dann habe ich noch nen kleinen OVI Store Problemn und zwar kann er mir meine "Eigenen Inhalte" nicht anzeigen, wieso auch immer.

Diese wlan oder Mail Probleme von denen ich gelesen habe hab ich zum Glück ned, funktioniert alled einwandfrei.

So des waren die Sachen dir mir mal so aufgefallen sind..

..nunja..beim rihanna video is dieses knarzen vom bass oder what ever mal rictig eklig...bei meim n95 is des um welten besser...hoffe mal da habn die noc was dran gebastelt..

Also ich habe eben mal geschaut, ich habe dieses jahr knapp 400 sms verschickt, also rechne ich mal mit so knapp 100 pro Monat, momentan bezahle ich halt bei T-mobile 5cent pro Sms was ja noch recht billig ist...Wobei ich aber auch in letzter wieder mehr telefoniere..naja.. ..dieser o2 Vertrag für 20 hast du da einen Link? Ich habe den nicht so wirklich gesehen..?

Und dann hatte ich eben noch vergessen, es gibt ja oft diese 200Mb etc. Limits, wie schnell erreicht man die denn eigentlich/überhaupt? Weil danach mit noch geringer Geschwindigkeit ist ja auch nicht ganz Spaßig denke ich mir..

Hi, bin mir nicht ganz sicher obs das richtig forum ist aber ich probieres einfach mal..

Ich werde mir das N900 zulegen, ich schwanke grad nur noch welchen Vertrag ich dazu nehme...hatte mich eigentlich auf Base festgelegt, mit dem SMS Paket, Allnet 50, und der Internet Flat, da es das meiner Meinung nach, zurzeit billigste Angebot ist für die 25 was es so gibt, oder habt ihr da eine andere Alternative welche evtl. für die gleichen Leistungen billiger wäre?

Aber meine Hauptfrage ist, ich habe gesehen das Base ja "nur" eine Geschwindigkeit von 384kb/s per UMTS anbietet.

Meine Frage dazu, "reicht" das?;)
    Ich werd vorraussichtlich sehr viel mit icq online sein, und recht viel rumsurfen auch youtube usw. ...habe ich mit dieser Geschwindigkeit denn Spaß daran oder eher nicht, und sollte ich daher doch lieber mehr ausgeben und z.b. T-Mobile nehmen?

Mfg

Soo formatierne hat nix gebracht..funktioniert immer noch nicht..was mir aber aufgefallen ist..beim ersten mal wnen ich moving baal installieren will, sagt mir das "Anwendung installieren" prog das es nen fehelr gab..kanns aber trotzdem installierne hmm..musses wohl einschicken :\

Joar nochmals:

Zitat

Hmm mir kann nicht zufällig jmd. sagen wieso dieses Moving Ball, und Inclinometer for N95 nicht auf meinem N95 funktionieren?

Habs einfach installiert und joar wenni die öffne passiert einfach nix, egal wie ich das Handy bewege?

Würd gern mal wissen wieso es halt nich geht hmm..