Das passiert bei Opera 9.23 mit Windows XP übrigens auch...
J
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das passiert bei Opera 9.23 mit Windows XP übrigens auch...
J
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Interessantes Detail an der Sache: Auf mich ist gar kein Auto zugelassen
Von dem ganzen Vorgehen kann man halten was man will. Finde ich auch nicht gut.
Aber der Wagen muß gar nicht zwangsläufig auf dich zugelassen sein, damit du verpflichtet bist, GEZ-Gebühren zu zahlen. Wichtig ist nur, daß du ihn regelmäßig benutzt. Ist in dem Auto ein Radio eingebaut, dann steht dir dieses Radio ja während der Nutzung zur Verfügung.
Das nur so - vollkommen wertfrei - als Info. Nur für den Fall, daß ich Deinen Smiley und die geschickte Verwendung des Wortes "zugelassen" richtig interpretiert habe. ![]()
J
Vielleicht ist das die Lösung des Rätsels:
ZitatThank you for downloading one of the promotional PC titles made available for ad-supported freeplay over the Labor Day weekend. The promotion is now closed and it is no longer possible to play the games for free.
Ich wollte Far Cry vorhin installieren, habe mich auch wie hier beschrieben bei Ubi.com angemeldet. Nachdem ich nun die Installation erfolglos versucht habe, hatte ich obige eMail im Postfach.
Die Aktion schien wohl zeitlich begrenzt zu sein: Das Installieren und spielen wa nur während des Labor Day-Wochenendes möglich.
J
@karpi: Ich meinte schon den "Eine Tasse"- bzw. "Zwei Tassen"-Knopf.
FraDi: Dann bin ich ja beruhigt
Meine Senseo scheint also vollkommen ordnungsgemäß zu funktionieren.
mal eine Frage an die Senseo-Besitzer unter Euch:
Wenn Ihr den Start-Knopf drückt, geht dann eure Senseo aus, nachdem sie den Kaffee aufgebrüht hat oder bleibt sie an?
Bei mir ist es so, daß sie an bleibt, nachdem sie die Tasse aufgebrüht hat. Ich könnte aber schwören, daß das letzte Woche noch anders war... :gpaul: ![]()
Ihr seht, daß ich heute soviel im Büro zu tun habe, daß mich hier momentan die wirklich wichtigen Fragen beschäftigen.
Viele Grüße!
J
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Vor etwas längerer Zeit hatte ich mal einen onlineradio tool wo alle kommerziellen Deutschen Stationen verzeichnet waren und ich einfach nur auf den entsprechenden Sender klicken musste und ich konnte deren webstream hören. Mir ist nur der Name entfallen
Hat von euch jemand nähere Informationen ? Danke.
Phonostar?
J
ZitatOriginal geschrieben von Justin
Hallo zusammen!
Gibts bei PowerPoint 2007 eigentlich eine Option, so daß ich (bei angeschlossenem Beamer) auf dem Beamer die eigentliche Präsentation und auf dem Notebook-Display die Präsentation + Kommentare/Notizen sehen kann?
Viele Grüße!
J
Ich habe die Antwort schon selbst gefunden. Eine direkte Funktion innerhlab PowerPoint gibt es nicht, aber wer sich dennoch für eine Lösung interessiert, kann hier nachlesen, wie es funktioniert:
http://www.ppt-faq.de/html/zweimonitore.html
Cheers,
J
Hallo zusammen!
Gibts bei PowerPoint 2007 eigentlich eine Option, so daß ich (bei angeschlossenem Beamer) auf dem Beamer die eigentliche Präsentation und auf dem Notebook-Display die Präsentation + Kommentare/Notizen sehen kann?
Viele Grüße!
J
ja, das ist gängige Praxis, wenn man mal etwas vergessen hat zu programmieren und daher kein Problem.
J