Laut tvinfo.de kam gestern auf WDR gar kein Dinner for One. Vielleicht findest du den OTRKey deswegen nicht...
J
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut tvinfo.de kam gestern auf WDR gar kein Dinner for One. Vielleicht findest du den OTRKey deswegen nicht...
J
Was ist denn der Unterschied zwischen save.tv zu onlinetvrecorder.de?
Viele Grüße!
J
Hallo zusammen!
Mein Bruder hat zu Weihnachten ein Notebook bekommen, da sowohl über WLAN als auch über Bluetooth verfügt.
Jetzt will er sich als nächstes einen Laserdrucker kaufen. Diesen möchte er aber nicht über Kabel, sondern wenn möglich drahtlos anbinden. Der Drucker steht dann halt im Büro, und er läuft mit dem Notebook in der Wohnung durch die Gegend.
Die Frage ist nun, welchen Laserdrucker er am besten nimmt und wie er diese drahtlose Anbinung am besten realisiert. Ich habe schon an einen Printerserver für den Drucker gedacht. Aber dann braucht er ja auch einen WLAN-Router, an den dann der Drucker angeschlossen wird.
Gibt es da vielleicht eine Lösung, daß mein Bruder das Notebook per Bluetooth mit dem Drucker verbinden kann? Dann könnte man sich ja zumindest schonmal den Router sparen... ich dachte da an soetwas ähnliches wie ein "ad hoc"-Netzwerk.
Viele Grüße!
J
Gemäß Ladenschlußgesetz dürfen die Geschäfte am 24.12. bis max. 14:00 geöffnet sein.
Alle großen Ladenketten werden das wohl auch voll ausnutzen und erst um 14:00 schließen, manch Einzelhandel könnte eventuell auch schon etwas früher zu machen.
J
Man sollte im Zusammenhang mit dieser Thematik aber auch einen Punkt nicht vergessen:
Was, wenn nachts eine alleinlebende Person den Notarzt braucht und zwar gerade diesen noch per Telefon verständigen kann, aber nicht mehr in der Lage ist, runterzugehen und aufzuschließen?
Ich habe mal in einem Mehrfamilienhaus gewohnt, in dem auch viele Senioren gewohnt haben. Und aus eben dem o.g. Grund wurde dort die Haustür nachts nicht verschlossen. Das fand ich auch plausibel, und ich war auch dafür.
Ein Nachbar hat mir damals gesagt, daß es da auch ein Gerichtsurteil gäbe... ich habe da aber nie nach gesucht.
J
Gute Pokerkarten gibt es sicherlich viele - die besten, die mir aber bisher zwischen die Finger gekommen sind, sind die Fournier 2800: link
Hochwertiges Plastik, satte Farben, angenehme Oberfläche, langzeitstabil.
Ich selbst habe diese Karten bereits mehr als 6 Monate min. 2mal die Woche im Einsatz. Die Karten sind von Plastik und der Oberfläche her noch wie neu, lediglich die Farben sind ein wenig ausgeblichen (aber nur wenig, wahrscheinlich wegen des vielen Glidens über den Filz).
Viele Grüße!
J
Jessica Simpso -- Let it snow
für Belgien kann man sich bspw. hier einen Richtwert holen.
ZitatOriginal geschrieben von babapapa
[...] nein ich fahre exakt 80 km/h, so schnell wie ein LKW bauartbedingt fahren darf... [...]
Eben diese "exakten" 80 km/h sind wohl das Problem.
Ein LKW hat wegen des Fahrtenschreibers einen geeichten Tacho, während ein PKW aus Kostengründen (je nach Fabrikat) einen ungeeichten, nach oben tolerierten Tacho besitzt. D.h. wenn du nach deinem PKW-Tacho Strich 80km/h fährst, fährst du in Wirklichkeit vielleicht 76km/h. Der Tacho des LKW-Fahrers hinter dir zeigt in diesem Fall eben die tatsächlichen 76km/h an. Da bekommt so manch ein LKW-Fahrer eben einen dicken Hals... obwohl es natürlich unsinnig ist, sich über 4km/h Differenzgeschwindigkeit aufzuregen. Allerdings haben sich bei LKW-Fahrern diese 90km/h eingebürgert - ebenso wie bei PKW-Fahrerin innerorts die 60km/h...
Viele Grüße!
J
das ist der KIT-103 von Panasonic... der liegt tatsächlich in der Preisklasse oberhalb von 70.000€. Witzig ist allerdings, daß da "saubillig" dransteht, 79.999€ aber exakt die UVP des Herstellers ist...
J