Beiträge von Justin

Hallo zusammen!

Ich brauch dringend Eure Hilfe, sonst verzweifel ich noch. Mittlerweile habe ich das halbe Internet und sämtliche Lyrics-Suchmaschinen umgegraben... doch leider hat nix geholfen.

Ich suche ein Lied, daß ich gestern (ungefähr 16:00) im Radio gehört habe als ich auf der A4 in der Totalsperrung stand....

Auschnitt:
    "Es ist ist Sommerzeit,
    das Meer ist nicht mehr weit,
    ...
    Wir stehen im Stau.
    ...
    Bottrop, Gelsenkirchen, Hamm, Köln-Deutz,
    Recklinghausen, Unna, Schwerte, Kamener-Kreuz."

Ob nun tatsächlich die Städtefolge korrekt widergegeben ist, weiß ich nicht. Es war halt so eine Textpassage, in der mehrere Städtenamen schnell nacheinander gesungen wurden. Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Radiosender, auf dem das Lied lief.... Aber vielleicht hat jemand von Euch beim Anblick der obigen Textpassage einen Geistesblitz, oder er hat das Lied auch schon mal gehört und erinnert sich an den Namen!?

Gruß!
    J

Hallo zusammen!

Beim Aufräumen ist mir heute in meinem Keller ein Hub der Marke Bay Networks, Typ BayStack 151 10Base-T Hub, in die Hände gefallen. Vielleicht kennst sich jemand von Euch etwas genauer aus als ich und kann mir sagen, wieviel dieser wohl noch wert sei!?

Viele Grüße!
    J

kaum zu glauben!

Hallo zusammen!

Da streift man doch nichts Böses ahnend durch das TT-Forrum, und dann kommt noch so ein schöner Lacher dabei rum!

Carsten: :top:

Darüberhinaus zeugt das, was hier Fantinel als "insider" zum besten gibt, ja von absoluter Unkenntnis. Wenn ich mich da schon alleine an den Betrag von 4 Mio. € zurückerinnere... das was ich auf den vorangegangenen Seiten von ihm gelesen habe, ist der größe Schwachsinn, der mit bisher untergekommen ist.

Für den Schutz der Mitglieder der Verfassungsorgane des Bundes sowie gelegentlich für den Schutz ausländischer Staatsgäste ist einzig und allein die Sicherungsgruppe des Bundeskriminalamtes mit Hauptsitz in Wiesbaden zuständig. Die Bundeswehr ist (im Regelfall) an solchen Schutzmaßnahmen nicht beteiligt. Die Aufgaben des sog. KSK (Kommando Sezialkräfte) liegen auf anderen (militärischen) Gebieten - 8 von Ihnen fahren NICHT in den Begleitfahrzeugen mit :D !

Ich weiß zwar nicht, woher genau diese Bilder stammen, jedoch können diese nur bei einem offiziellen Anlaß aufgenommen worden sein. Hier kann der Bundeskanzler nur dienstlich unterwegs sein, da die Motorradeskorte der Schutzpolizei vorweg fährt. Bei "privaten" Anläßen (á la "Ich hab Hunger! Fahren wir ins Restaurant!") fährt natürlich keine Eskorte vorweg. Da setzt man - natürlich auch aus Sicherheitsgründen - auf etwas mehr Diskretion (kleine Vorhut + Dienstfahrzeug + Begleitfahrzeug).

Viele Grüße!

J

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte sein, daß sich auch der Journalisten Tarif aufgrund der Euro-Anpassung (oder sagen wir mal -verteuerung) verändert hat.

Zwar wird immernoch HSCSD kostenlos als Zusatzdienst verfügbar sein, die Minutenpreise könnten sich dann aber an dem aktuellen Professional XL und der Grundpreis an dem aktuellen Professional S orientieren.

Vielleicht kann die Hotline hier Klarheit schaffen?! Ich habe leider keine Möglichkeit mehr, das zu recherchieren.

Viele Grüße!
    J

Zitat

Original geschrieben von aleusius

Nein es ist wirklich so das seit Einführung von i-mode es zu Engpässen kommt,das wird auch so angesagt.

Aleusius

Na, das wüßte ich aber. Ich persönlich muß jedes mal gaaaanz breit grinsen, wenn ich den Spruch "Im Moment sind wir und i-mode sehr gefragt" (sinngemäß) höre. Wenn i-mode tatsächlich so ein Renner wäre, dann würde nicht das ganze CSC Essen den Kunden hinterhertelefonieren und das Unternehmen Einsparungen auf Teufel komm raus beschließen, um die Lizenzgebühren und die Projekt-Kosten wieder reinzufahren.

Darüberhinaus wird gerade an dem Routing zu den CSCs gebastelt... daher die Wartezeit (auch für die Shops trotz Prio-Karte).

Gut, daß ich mit dem Verein seit 3 Tagen nix mehr zu tun habe...

Gruß!
    J

Hallo zusammen!

Ich biete ein NEC N21i zum Verkauf an. Das Gerät wurde nur einmal kurz auf Funktion getestet und besitzt daher keinerlei Gebrauchsspuren. Geliefert wird das Gerät im Originalkarton, mit Akku, mit Reiseladegerät, mit Bedienungsanleitung, ... - kurz: mit allem, was halt Serie im Karton mit dabei ist.

Preis: VB225€ inkl. Versand als versichertes Paket. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang auf meinem Konto oder auf Wunsch auch per Nachnahme gegen entsprechenden Aufpreis.

Weitere Infos oder (ernstgemeinte ;)) Preisvorschläge an justin.lloyd@imail.de oder per PN.

Viele Grüße!
    J

Hallo zusammen!

Es geht eigentlich nicht um besonders viel: knapp 6€. Also wohl den Aufwand nicht wert.

Mittlerweile ist mir aber wieder eingefallen, worum es beim diesem Anruf ging. Es war damals ein Anruf an die Telefonnummer 11838, die im örtlichen Telefonbuch inter "Straßenverkehrsamt" eingetragen war, so daß man davon ausging, daß dies ja eine offizielle Telefonnummer des Amtes sei. Es war aber nur eine private Auskunft. Der Anruf damals hat noch nicht mal etwas gebracht - als die auf meine Nachfrage hin sagten, daß sie nicht das offizielle Straßenverkehrsamt seien, habe ich das Telefonat beendet.

Die Sache ärgert mich zwar jetzt nicht mehr, weil die Telekom erst jetzt abrechnet, sondern mittlerweile mehr, weil ich da damals drauf reingefallen bin. Meines Erachtens riecht das ein wenig nach Abzocke, denn immerhin wird dem Telefonbuchleser suggeriert, er würde mit der o.g. Telefonnummer das örtliche Straßenverkehrsamt anrufen - nicht eine private Auskunft.

Gruß!
    J

Hallo zusammen!

Heute habe ich meine Festnetzrechnung von der Telekom bekommen. Auf dieser wird auch ein - nicht vernachlässigbarer - Betrag für ein Telefonat ausgewiesen, daß zu einer Auskunft-Nummer des Betreibers dtms AG c/o nexnet geführt haben soll. Dieses Telefonat wird mit Datum vom 20.03.2002 angegeben.

Das ist aber irgendwie ziemlich lange her - und erinnern kann ich mich an das Gespräch auch nicht.

Ist es denn überhaupt zulässig, ein schon so lang zurückliegendes Telefonat erst 3 Monate später abzurechnen?

Gruß!
    J